Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Alkohol und Zigaretten

Discussion on [Diskussion] Alkohol und Zigaretten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/16/2010, 14:53   #46

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ITT: sXe ****


Nein, ernsthaft. Ich trinke auch gelegentlich, wie ich jünger war exzessiv. Natürlich kann man auch ohne Alkohol Spaß haben, aber wenn man von grundauf schüchtern ist, kann Alkohol einfach wunder bewirken, hört sich zwar stupide an aber ich habe quasi durch Alkohol zu mir selbst gefunden und auch zu den Frauen. Und ich kenne keinen dem ein Schluck Alkohol mal schlecht tuhen würde.
Rauchen habe ich auch angefangen seit nem halben Jahr, will aber auch unbedingt wieder aufhören. Grund dafür war wohl sehr viel Stress und dann noch einen Todesfall in der Familie, Rauchen hat da schon geholfen ( und wenn es nur der "Placebo"-Effekt oder die Ablenkung war ). Empfehlen würde ich es auch niemandem.
Kiffen dahingegen bin ich auch sehr aufgeschlossen, wenn man es in Grenzen hält. Die neuen Erfahrungen, die man fast bei jeder Session macht sind einfach zu genial..
#Hedonist is offline  
Old 12/16/2010, 14:58   #47
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Laut dir ist also das deine Meinung anderen auf die augen zu binden, obwohl du selber noch gar keine direkten erfahrungen gemacht hast mit dem zeug, eine Diskussion? öö
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 15:48   #48
 
mda22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
Liebe Grüße und ich hoffe, ich habe was bewirkt,
Paranoia
Haha - nein.

Rauchen ist durchaus überflüssig, aber ich mag's, der Sucht wegen.
Und ohne Alkohol würde ich glaube ich garnicht mehr überstehen. Sinnvoll und gut ist es bestimmt nicht, sich die Probleme mit Alkohol wegzuspülen, aber es ist einfach und macht nebenbei noch irgendwie Spaß. Ich hab ohnehin einen Hang zu Melancholie und Depressivitäten, das macht mit Alkohol grad nochmal dreimal so viel Spaß, ernsthaft.

EDIT: Kiffer sind Hippies, aber Kiffen halte ich auch für nicht so schlimm. Genauso wenig wie ich irgendwelche Art von Drogen ablehne, aber bei den meisten besteht bei mir Psychosengefahr, deshalb MUSS ich die Finger von lassen.
mda22 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 18:01   #49
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ich zwine also anderen Meinungen auf? Würde gerne wissen wo. Ich diskutiere hier nur mit anderen. Einer stellt eine Behauptung auf und darüber wird eben diskutiert. Ich erwarte ja auch von euch, dass Ihr Gegenargumente bringt. Wer sagt, dass ihr meine Meinung unbedingt einnehmen müsst? Ihr könnt immernoch auf das schöne X drücken, dann seid ihr vom Thread weg. Ich selbst trinke keinen Alkohol, weil ich ganz genau weiß, was es bewirkt und was es tut. Ihr glaubt, ich habe keine Erfahrungen damit? Da irrt ihr euch, ich habe sehr wohl erfahrungen damit (nicht, dass ich welchen getrunken hätte). Es sind familiäre Gründe, weswegen ich sie hier nicht nennen möchte.

EDIT: Aber anscheinend bringt eine Diskussion nichts, da hier einige ziemlich verblendet sind und nichtmal den Unterschied zwischen "Meinung aufzwingen" und "diskutieren" kennen. Und damit meine ich sicher nicht mich.
.Alessa is offline  
Old 12/16/2010, 18:13   #50
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Ich würde sagen Stress & Depression sind die größten Gründe, warum man anfängt zu Kiffen und zu Trinken.
Stellt euch vor die Jugendlichen kommen von der Schule.
Mal wieder ein paar Tests verhauen und wieder einen Tadel.
Obwohl mans nicht zugibt, es trifft einen schon so.

Aber da hat man noch so ein paar Bier vom Dad im Kühlschrank, die man trinken könnte. Hey, dann ist man schnell im Rausch und vergisst seinen Stress.
Und am Nächsten Tag fällt einem wieder ein, dass man heute einen Test schreibt. Wenn man den verkackt, fängts von vorne an und grät schnell in die Abhängigkeit.

Beim rauchen nicht viel anders.
Wenn man von der Arbeit kommt erstmal eine rauchen, da des ja erleichtert.
Die Zigaretten schütten ja auch Glückshormone aus. Aber solange ist die Wirkung auch nicht und man greift zum nächsten Lungenstäbchen.
So gerät man auch sehr schnell in die Abhängigkeit...

Der Unterschied ist, dass man beim rauchen den Stress loswerden will und beim trinken einfach vergessen.

~Lg Sh4in
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 12/17/2010, 08:56   #51
 
.Ghostwriter.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 683
Received Thanks: 87
Ist einfach jedermanns eigene Sache.
Die einen sehen es als Genuss die anderen mögen es nicht.
Für den einen riecht es für den anderen stinkt es.

Trinken oder Rauchen wegen Stress das bringt auch keinen Menschen weiter und ist die dümmste Ausrede überhaupt.
Jeder weiß wie es Abläuft, trinken>besoffen (kein stress)>Kopfschmerzen (stress kommt zurück+die folgen vom trinken).
Beim Rauchen ist es das selbe.
Entweder macht man es wegen Genuss oder ka..
Aufjedenfall ist das Rauchen/Trinken eine Selbstbefriedigung für den Konsumierer.
.Ghostwriter. is offline  
Old 12/17/2010, 08:59   #52
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Alkohol= Mehr Spaß bei vielen Sachen = Danach Kater und vllt Filmriss

Rauchen= Stress Abau (meinen viele) = Gesundheitliche Schäden.

Alkohol in geringen Maße geht.
Ich selber Rauche nicht und finde des auch vollkommen Sinnlos.
Kekzskill is offline  
Old 12/17/2010, 09:44   #53
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,431
Received Thanks: 1,658
alkohol=trinken viele=nexter wissen gernicht mehr was los war.
zagarrette=5min schneller sterben pro kippe=schnell in in den tod
.LegenD™ is offline  
Old 12/17/2010, 14:08   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
Ich möchte euch erklären wieso der Staat diese Drogen nicht verbietet.

Der Staat erlaubt diese Dinge, weil sie damit Unmengen von Steuereinnahmen machen? NEIN !!!


Der tatsächlicher Grund ist dieser: Es geht einfach nicht! Die vereinigten Staaten haben es schon einmal versucht ( Naja EIN Staat zumindest ) . Dies ergab aber folgendes: Die Alkoholherstellung ging im verborgenen weiter... Die Mafia tötete jeden, der es auch nur wagte darüber zu sprechen. Menschen bekriegten sich untereinander um an Bier oder Hochprozentiges zu kommen, regelrechte Schlachten gabs um an das Genussmittel zu kommen. Es gab große Streiks von millionen von Menschen, welche ganze Städe lahmlegten oder verwüsteten!

Bei den Zigaretten würde es wohl noch schlimmer zur Sache gehen.
Möppix3 is offline  
Old 12/17/2010, 16:26   #55
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
alkohol -> tötung undzähliger gehirnzellen

rauchen -> lungenkrebs (und verstärkung des treibhauseffektes(wenn auch nur schwach) )

sollte mal nicht die steuer für zigaretten erhöht werden??
Streckbank is offline  
Old 12/17/2010, 21:25   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
Also ich finde ein Glas Sekt/Champagner kann man sich am ende des Monats gönnen,aber jeder sollte das für sich selbst entscheiden,gerade die Jungen Kiddys sind ja eher vom Gruppenzwang abhängig vom Alk/Rauchen geworden als das es ihre alleinige entscheidung war,Alkohol in maßen geht ja,Rauchen ja auch noch aber man muss sich das überlegen und nicht einfach draufloslegen weils andere auch machen!
MFG
Darkenprisma is offline  
Old 12/18/2010, 11:10   #57
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
alkohol -> tötung undzähliger gehirnzellen

rauchen -> lungenkrebs (und verstärkung des treibhauseffektes(wenn auch nur schwach) )

sollte mal nicht die steuer für zigaretten erhöht werden??
Anscheinend hast du schon ganz viel Alkohol konsumiert...
1. Wir können uns auch gegenseitig alle umbringen, weil durch unser Atmen der Treibhauseffekt auch verstärkt wird...
2. Werden die Steuern sowieso bald erhöht...
micha444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne?
05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies
Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^ Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal.... Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig
Schadet alkohol dem körper
03/07/2010 - Off Topic - 15 Replies
?
Wie misst man alkohol
10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is und wenn ch das ganze trink wieviel promille hab ich dann?
Wieviel Wasser entzieht Alkohol dem Körper
09/18/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt: "Wieviel Wasser entzieht der Alkohol dem Körper?" Ist es möglich das in Prozent zu rechnen oder nach Promille? Habe jetzt z.B. 6 x 0,33 Liter Flaschen â 5% Alkohol in mir. Fühle mich recht gut aber nicht unbedingt nüchtern ;P Gibt es eine Rechenformel o.Ä. hierfür?



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.