Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Alkohol und Zigaretten

Discussion on [Diskussion] Alkohol und Zigaretten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/15/2010, 20:51   #31
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
Ach dann sind wir also in einem Zeitalter angelangt, indem man nur Sachen feiern kann, wenn man Alkohol getrunken hat..? Tut mir Leid, wenn ich mich jetzt angreifend ausdrücke, aber das finde ich mehr als nur selten dämlich. Ich trinke schon mein ganzes Leben lang nicht und wenn wir mal was zu feiern haben, kann ich auch sehr wohl Spaß haben (gehe zwar nicht wirklich soooo oft auf Partys, wenn, dann sowieso nur unter Freunden). Man braucht Alkohol garantiert nicht um Spaß zu haben. In unserer Saufgesellschaft ist das allerdings leider schon so eingeprägt.
Woher willst du dann wissen, wie es ist alkoholisiert zu feiern? (;
Achja ganz ehrlich, ich hasse jeden der sich cool fühlt, wenn er soo viel Alkohol getrunken haben...egal ob Rl oder im Internet...sowas regt mich ja selber auf...man muss sich ja nicht immer völlig zuschädeln...aber ein bisschen Alkohol hilft echt beim Spaß haben...und vllt ist meine Sicht auch nicht objektiv genug...aber es gibt auch Leute die mit 20 Jahren eine neue Leber brauchen ohne jemals Alkohol zu sich genommen zu haben...
micha444 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 21:01   #32
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Ich kann von mir stolz sagen: Ich bin "Gelgenheitsraucher". D.h. Ich rauche evtl mal auf ner Party, aber sonst naja eher nich. UNd zum Alkohol naja ohne macht halt ne Party manchmal ned Spaß. Außerdem hab ich noch nie von Alk gekotzt und werde es auch nie, weil ich entweder nix trinke oder nach ner bestimmten Menge aufhör bzw. viel Wasser dazutrinke^^
Marv Riegel is offline  
Old 12/15/2010, 21:05   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
Bei mir ist Rauchen ein Nein aber ab und zu ein Bier (Becks-Ice) kein Problem :P
Perfectly is offline  
Old 12/15/2010, 21:07   #34
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
rauchen nur shisha
trinken nein
drogen nein
brennendes plastik ab und zu
moonlightxxx is offline  
Old 12/15/2010, 21:10   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
Shisha das ist ein "Must Have"
Perfectly is offline  
Old 12/15/2010, 21:41   #36
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by [B]rian[G]riffin View Post
Shisha das ist ein "Must Have"
Nicht wirklich O.o

Hab auch paar mal Shisha geraucht, weiß allerdings nicht warum das ein Must-Have sein sollte.

Zudem ist Shisha rauchen meistens schädlicher als Zigaretten.
Belur is offline  
Old 12/15/2010, 22:02   #37
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Meine meinung zum Trinken naja man Kann es einmal im Monat machen
aber man sollte es nicht über treiben da man Bei Alkohol schnell in
der Abhängigkeit rutsch und wenn man das Ganze betrachtet
gibt es nur Nachteile

zum Rauchen wenn man nur den Konsum von Zigaretten sieht
ist es fast genauso wie beim Trinken
dennoch hat das Rauchen positive Seiten z.b beim Genuss von
Rauschmitteln ich habe Grünen Star und Gras Lindert die Schmerzen
erheblich besser als irgend welche Tabletten die meine Leber gering Schädigen

Außerdem kann es dir Egal sein wer Raucht oder Trinkt so lange es nicht dich Betrifft
da die Leute sich schädigen und nicht dich
außer du wirst verprügelt von einen Besoffenen Kind/Jugendlichen
aber das muss man hin nehmen bei der heutigen Erziehung und dem Sozialen stand

mfg Extendet
ExtendetBurs is offline  
Old 12/15/2010, 22:18   #38
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@micha444: Ich habe auch ohne Alk spaß, wie du ja schon gelesen hast. Und das genug. Ich brauche nicht mehr, wenn ich an die Konsequenzen denke. Ist dir die Vergiftung deines Körpers das wert?


@ExtendetBurs: Ist dir die Schädigung deines gesamten Körpers und vorallem von Lunge und Herz (und selbstverständlich auch die Leber) lieber als ein "geringer" Schaden an der Leber? Ich glaube eher nicht. Und mir ist es eben nicht egal, weil ich 1. euch zu Diskussionen anregen will (damit in epvpers nicht immer fast nur Mist geschrieben wird) und 2. weil es mich eben ein wenig interessiert und es mir Spaß bereitet, mal die Meinungen von anderen zu lesen.
.Alessa is offline  
Old 12/15/2010, 22:24   #39
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
ohne scheiß jetzt, also wenn man noch nie was getrunken hat oder nichtmal weiß, wie sich so ein Rausch anfühlt, sollte man erst garnicht darüber reden...oder schreibst und hälst du jedem ne Predigt über Zeugs von dem du selbst keine Ehrfarungen gemacht hast? Denn solche Aussagen wie: ja mein freund hat das und dies oder mir wurde dies und das gesagt, zählen einfach nicht, weil es meiner Meinung nach nur Bullshit ist.
Wenn du damit bzw. mit einem Rausch Erfahrungen gemacht hast, kannste nochmal kommen.
zumDativ is offline  
Old 12/16/2010, 00:10   #40
 
.Ghostwriter.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 683
Received Thanks: 87
Man kommt nur durch Freunde dazu.
Alle wollen irgendwie Cool sein.
.Ghostwriter. is offline  
Old 12/16/2010, 01:20   #41
 
.MuRo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 150
Immer durch Freunde irgend wann wird man selbst süchtig und Ist Dabei
Ich hör gerade auf zu Rauchen schon die 3te Woche und ich fühle mich einfach Gut
.MuRo is offline  
Old 12/16/2010, 12:30   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ich rauche und ich trinke, für mich ist dass Luxus den ich mir gönne. Die Gesundheit ist für mich 2. Rankig, ich lebe nur einmal wieso sollte ich dann einen auf "ich muss über 100 Jahre alt werden" machen? Falls ich an Lungenkrebs sterbe ist dass Gott sei dank mein Problem und nicht dass der 14 Jährigen Nicht-Raucher und Anti-Alkoholiker hier im Forum.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 13:58   #43
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich rauche und ich trinke, für mich ist dass Luxus den ich mir gönne. Die Gesundheit ist für mich 2. Rankig, ich lebe nur einmal wieso sollte ich dann einen auf "ich muss über 100 Jahre alt werden" machen? Falls ich an Lungenkrebs sterbe ist dass Gott sei dank mein Problem und nicht dass der 14 Jährigen Nicht-Raucher und Anti-Alkoholiker hier im Forum.
Die meisten 14 Jährigen sind süchtig nach irgendwelchen Spielen
und haben Angst wenn sie Rauchen/Trinken das ihre Eltern ihnen den PC wegnehmen

Ich bin Raucher .. und jedes Wochenende mit freunden Kante geben meist mit Gründen oder
wenn wir zuviel Geld haben oder aus Automat rausholen wird bisschen getrunken meist 1-2 Bier
oder jeder ganze Yelzin, Wodka schmeckt mir nicht so und kann ich garnicht trinken , naja manchmal muss?
UnlogischesBrot is offline  
Old 12/16/2010, 14:04   #44
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Rauchen kommt für mich überhaupt nicht infrage.
Ich weiß was es für konsequenzen etc. hat ja vllt. auch
besser als einige andere hier da mein vater vor 5 jahren an
lungenkrebs wegen rauchen gestorben ist -
Alcohol auf Partys & so jaa.. aber ich übertreib es damit nicht. Ich finde
halt wenn man nur etwas trinckt & sich nicht gleich den Absturtz gibt geht
es & es ist auch so nichts gefährliches drann.. man darf halt nur nicht übertreiben
Prinzessin ♥ is offline  
Old 12/16/2010, 14:19   #45
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ich finde es interessant, wie ihr mich hier abstempelt als 1. unwissend und zweitens auch noch 14-jährig?

Ich brauche doch keinen Rausch um zu wissen, wie sich das anfühlt. Wie gesagt, ich bekomme Spaß auch ohne Alkohol, was will ich dann mehr? Ist es dir tatsächlich wert, deinen Körper zu vergiften?

@Rainvair: Sag das nochmal, wenn du mit 40 Jahren und extremen Schmerzen im Sterben liegst.

@Prinzessin: Und genau dieses "es nicht übertreiben" ist eines der Schwerpunkte, die vielen nicht leicht fallen.
.Alessa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne?
05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies
Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^ Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal.... Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig
Schadet alkohol dem körper
03/07/2010 - Off Topic - 15 Replies
?
Wie misst man alkohol
10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is und wenn ch das ganze trink wieviel promille hab ich dann?
Wieviel Wasser entzieht Alkohol dem Körper
09/18/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt: "Wieviel Wasser entzieht der Alkohol dem Körper?" Ist es möglich das in Prozent zu rechnen oder nach Promille? Habe jetzt z.B. 6 x 0,33 Liter Flaschen â 5% Alkohol in mir. Fühle mich recht gut aber nicht unbedingt nüchtern ;P Gibt es eine Rechenformel o.Ä. hierfür?



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.