Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied zwischen "DDoS" und "DoS"?

Discussion on Unterschied zwischen "DDoS" und "DoS"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Unterschied zwischen "DDoS" und "DoS"?

Wie man oben unschwer erkennen kann wollte ich fragen was der Unterschied zwischen "DoS" und "DDOS" ist , ich weiß bis jetzt soviel das DoS Denial of Service ( Laut Wikipedia ) heißt und das man damit meint das soviele Requests an den Server geschickt werden dass das Interface einfriert oder so. Aber was heißt DDoS?
nice 'o' is offline  
Old 12/18/2010, 09:52   #2
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
DDoS werden in der Regel mit Hilfe von Backdoor-Programmen oder Ähnlichem durchgeführt, die sich auf nicht ausreichend geschützten Rechnern installieren und von hier aus versuchen, weitere ungeschütze Rechner im Netzwerk zu infizieren und so Botnetze zu bilden. Je größer das Botnetz, desto wahrscheinlicher ist, dass der Angriff selbst gegen gut geschützte Systeme durchdringt. Darum sind Rechner, auf denen nicht einmal so genannte Grundschutzmaßnahmen umgesetzt sind, und die darum u.A. leicht Teil eines Botnetzes werden können, für alle Computer im Internet eine potentielle Gefahr.
wikipedia rox ..
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 09:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Kp nach google soll es distributed denial-of-service bedeuten
(O)(O) is offline  
Old 12/18/2010, 09:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Kaay - sorry .

#closerrequest .
nice 'o' is offline  
Old 12/18/2010, 10:17   #5




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
im praktischen.
dos = ein server / rechner der abfragen sendet
ddos = mehrere / massig server / rechner die abfragen senden und alles belasten
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.