geh zur polizeiwache und frag ob du mal blasen darfst (:
€:sonst heist es spam blabla,
Es gibt keine formel die dir 100% sagen kann wie viel promille du grade im blut hast es hängt an der masse ob du grade was gegessen hast am alter an der verträglichkeit usw etc. ab.Es liegen also wirklich viele faktoren dran...
Ansonten kann man sich soweit ich weis mitlerweile so dinger auch kaufen kosten nicht viel...
Achja hab vergessen so berechnet man dan auch noch wieviel gramm ein getränk hat:
Um die Gleichung aufzulösen, legen Sie zweckmäßigerweise einen Taschenrechner bereit. Wenn Sie auf die Bierflasche anschauen, sehen Sie zunächst einmal die Angabe der Vol %. Alkohol ist leichter als Wasser, zur Umrechnung von Volumenprozent in Gewichtsprozent multiplizieren Sie die Trinkmenge mit 0,8.
1l Bier entspricht etwa 1000 g, also enthält 1l Bier 0,8x1000x5% also 40 g Alkohol.
geh zur polizeiwache und frag ob du mal blasen darfst (:
€:sonst heist es spam blabla,
Es gibt keine formel die dir 100% sagen kann wie viel promille du grade im blut hast es hängt an der masse ob du grade was gegessen hast am alter an der verträglichkeit usw etc. ab.Es liegen also wirklich viele faktoren dran...
Ansonten kann man sich soweit ich weis mitlerweile so dinger auch kaufen kosten nicht viel...
Schlusswort ;
Fahr in einer 30er Zone mit 60 und dann halten dich die Bullen an und wollen,dass du an das Gerät reinpustest.Und Voila hast du das Ergebnis.Ansonsten kannst du es nur per Arzt oder Bullen herausfinden.
Quote:
Originally Posted by °Remus°
du mussts ja wissen
hdk
aber selber schonmal versucht sich einen zu blasen, jajaja
leider nicht so gelenkig.
Da lass ich lieber Remus ran.
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne? 05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^
Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal....
Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig
Wieviel Wasser entzieht Alkohol dem Körper 09/18/2008 - Off Topic - 3 Replies Wie der Titel schon sagt: "Wieviel Wasser entzieht der Alkohol dem Körper?"
Ist es möglich das in Prozent zu rechnen oder nach Promille? Habe jetzt z.B. 6 x 0,33 Liter Flaschen â 5% Alkohol in mir. Fühle mich recht gut aber nicht unbedingt nüchtern ;P Gibt es eine Rechenformel o.Ä. hierfür?