You last visited: Today at 13:05
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
12/24/2010, 19:15
#226
elite*gold: 202
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,553
Received Thanks: 22,714
1. L&M
2. JPS
3. Pall Mall
Rauchen ist nicht gut!
12/24/2010, 19:17
#227
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Ich rauche gerne Arschhaare
(ich weiß es war nicht lustig)
Garnichts und bin auch glücklich das ich nicht rauche.
Rauchen ist gay.
12/24/2010, 19:20
#228
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
sehe ich genau so wie vorposter
hört doch am besten alle auf, is doch so easy /ironie off
12/24/2010, 20:10
#229
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Ich rauche Chuck Noris
12/24/2010, 20:13
#230
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 484
Received Thanks: 68
Ich Rauche butter & Margarine
12/25/2010, 01:47
#231
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Ab und an Pall Mall
12/25/2010, 03:15
#232
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Lucky Strike.. zur not alles andere was brennen kann.
12/25/2010, 03:17
#233
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Lucky Strike und falls ich keine hab, dann von Freund abziehen, er raucht L&M.
12/27/2010, 23:39
#234
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
graß cannabis crack heroin koks shisha sowas halt
12/27/2010, 23:40
#235
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,457
Received Thanks: 5,142
Garnichts nur ab und zu Botox.
12/27/2010, 23:41
#236
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Lucky Strike
12/27/2010, 23:44
#237
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by
SHaiiN.
graß cannabis crack heroin koks shisha sowas halt
14 Jähriger der beim Paffen einer Lightzigarette sich die Bronchien raushustet.
Ich habe mal wieder festgestellt das ich zuviel rauche..
12/28/2010, 00:02
#238
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Marlboro Medium
12/28/2010, 00:22
#239
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,984
Received Thanks: 2,915
Döner
12/28/2010, 00:23
#240
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich drehe lieber ^^ aber sonst LM. Beim drehen Javannsen der schwarze.
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 13:06 .