You last visited: Today at 13:03
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
12/12/2010, 15:36
#31
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Quote:
Originally Posted by
_revo
Ich rache garnicht und bin damit in der absoluten Minderheit in meinem Freundeskreis. ;O
Same Here
12/12/2010, 15:37
#32
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
wie wärs wenn ihr verdammt nochmal aufhört hier zu spammen das ihr net raucht !?
Marlboro red.
12/12/2010, 15:38
#33
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,910
Received Thanks: 2,052
JPS
American Spirit
12/12/2010, 15:43
#34
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Luft
12/12/2010, 15:47
#35
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by
U-235
wie wärs wenn ihr verdammt nochmal aufhört hier zu spammen das ihr net raucht !?
Zeig mir bitte mal, wo hier steht, dass das nicht erwünscht ist.
12/12/2010, 15:47
#36
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Falls ich mir mal eine gönne muss es Marlboro, Lucky Strike oder Gauloises sein.
12/12/2010, 15:47
#37
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Wenn noch geld da ist, JPS-black/LS, und wenn kaum geld da ist verschiedene billigkippen von discountern
12/12/2010, 15:48
#38
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Nüx, wieso auch? Schadet nur der Gesundheit.
12/12/2010, 15:59
#39
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,862
tja man lebt nicht ewig und sollte alles ausprobieren was einem in die Hände fällt.
Leck mich und JPS
12/12/2010, 16:01
#40
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 121
Received Thanks: 15
Route 66, Lucky Strike, Marlboro Advance und Power [Zum Stopfen].
12/12/2010, 16:21
#41
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 342
Received Thanks: 207
Rauche alles ,
ne spaß was weiß ich was mir die Gesellschaft da passiv reinhaut :/
12/12/2010, 16:31
#42
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Ich rauch jetz aufjedenfall ma ne Gauloises Blue weg
12/12/2010, 16:38
#43
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,527
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by
Cr0nicl3
Wtf, du bis 15...
In was für einer Welt lebst du?
12/12/2010, 16:44
#44
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2010
Posts: 829
Received Thanks: 217
jin leng<<< the best
nee spass garnicht
12/12/2010, 17:42
#45
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Butter
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 13:03 .