You last visited: Today at 18:22
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
01/08/2011, 23:17
#316
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by
Chatoholics
Hab das Rauchen schon mit 11 Jahren eingestellt
(Ich frag mich immer noch, wieso einige meinen, es wäre "cool" und "beruhigend")
Rauch ma nachm essen eine oder wenn du ein bierchen trinkst sehr entspannend
01/08/2011, 23:25
#317
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by
Gigabyte.
Rauch ma nachm essen eine oder wenn du ein bierchen trinkst sehr entspannend
Nachm Essen ftw wenn man so richtig dreckig vollgefressen ist
Ehm ja ich rauch Weed^^
01/08/2011, 23:59
#318
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,193
Received Thanks: 708
Nichts und um ca. 4€ am Tag reicher!
01/09/2011, 00:01
#319
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
01/09/2011, 00:03
#320
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,702
Received Thanks: 5,842
Ich rauch nixx,wüsste auch nicht wieso!
01/09/2011, 00:03
#321
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
100% rauchfrei, rauche LUFT
01/09/2011, 09:34
#322
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,787
Received Thanks: 1,860
Selten Malboro ^^
01/09/2011, 11:06
#323
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
shisha gewinnt aber luft rauchen is am besten!
01/09/2011, 11:07
#324
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 289
Rauche Arschhaare.
01/09/2011, 12:48
#325
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by
1337_Noize
Rauche Arschhaare.
Ok , ist nicht mehr witzig,
01/09/2011, 13:23
#326
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
jeder sagt arschhaare rauchen lasst euch ma was bessres einfallen^^
01/09/2011, 13:47
#327
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Achselhaare eines roten verstorbenen verschwitzen Schimpansens
01/09/2011, 13:59
#328
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
das is dann wieder witzig
01/09/2011, 14:39
#329
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Seid 2Monaten garnichts mehr.
01/09/2011, 14:52
#330
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Garnicht, da ichs meinen vestorbenen Papi versprochen hab ;O
Nicht das ich bemitleidet werden will.
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 18:22 .