You last visited: Today at 04:14
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
01/08/2011, 18:44
#301
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 274
Received Thanks: 76
Ich rauch überhaupt nicht, mit rauchen macht ihr euch kaputt.
01/08/2011, 19:15
#302
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Ich Rauche den besten Stoff - Luft!
01/08/2011, 19:21
#303
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 134
Received Thanks: 19
lucky strike <3
01/08/2011, 20:27
#304
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
shisha is nich zu übertreffen! aber nich rauchen is au gut
01/08/2011, 21:10
#305
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Cannabis
01/08/2011, 21:25
#306
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
gibt viel coolere wege zu sterben.
01/08/2011, 21:43
#307
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by
Speedy.
gibt viel coolere wege zu sterben.
Wenn du in mein Face pfurtz?
01/08/2011, 22:34
#308
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 166
LUUUCCKKYYYÖÖÖÖÖ STRIKKKKEEEEEEEEE
01/08/2011, 22:39
#309
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Black Devil
01/08/2011, 22:41
#310
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
ich bin immernoch für shisha!
01/08/2011, 22:50
#311
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,151
Received Thanks: 823
Rauche gar nicht & das ist auch gut so
01/08/2011, 22:51
#312
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Nichts.
Habe nochnie und werde es nie machen
Mfg
01/08/2011, 23:00
#313
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Teebeutel.
01/08/2011, 23:11
#314
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
JPS, aber naja soviel unterschied haben sie net zueinander
01/08/2011, 23:16
#315
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Hab das Rauchen schon mit 11 Jahren eingestellt
(Ich frag mich immer noch, wieso einige meinen, es wäre "cool" und "beruhigend")
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 04:14 .