You last visited: Today at 07:45
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
12/22/2010, 20:53
#166
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 155
Received Thanks: 9
ICh rauche nur nur schisha und das reicht
12/22/2010, 23:10
#167
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 366
Received Thanks: 49
Quote:
Schwätzer. Aus welcher Stadt kommst du?
L&M Red Label und Weed vom Ticker um'me Ecke.
Saarbrücken
Quote:
Bist trotzdem nicht cool und damit beeindruckst du hier niemanden :/
<- Ist zu cool zum rauchen
Will ich nicht nur die thread frage was was ihr raucht also
12/22/2010, 23:11
#168
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
Nichts
12/22/2010, 23:47
#169
elite*gold: 2390
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,749
Received Thanks: 17,323
Wenn dann nur mal eine Zigarre, sonst nichts.
12/23/2010, 00:49
#170
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Nelson Tabak , ist der vom Lidl.
12/23/2010, 01:21
#171
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 616
Received Thanks: 179
Real ist ein Geniesser
B2T: Nichts und stolz drauf x3
12/23/2010, 01:41
#172
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,410
Received Thanks: 3,105
Gauloises Blau, L&M.
Manchmal auch: Lucky Strike Fireleaf.
12/23/2010, 01:57
#173
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
öhm n Kumpel raucht ziemlich regelmäßig Gras xD
bin auf die langzeitauswirkung gespannt ^^
und ich nix muhahaha so kann ihn besser auslachen
12/23/2010, 02:41
#174
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Marlboro & Lm <.<
12/23/2010, 07:39
#175
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,719
Received Thanks: 3,058
Noch nie & Werd nie! Gott sei dank
ps. die frage sollte eher lauten "mit wieviel jahren habt ihr angefangen zu rauchen"
12/23/2010, 09:41
#176
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,431
Received Thanks: 1,658
nichts rauchen ungesund
12/23/2010, 14:58
#177
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
das einzige was manchmal raucht is mein kopf in der schule
12/23/2010, 15:31
#178
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 327
Received Thanks: 61
Ich rauche gar nichts. Ich werd mir auch nicht vornehmen damit anzufangen.
12/23/2010, 17:04
#179
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
ich rauche aktiv aber auch passiv die luft. die hat sowas tolles was l&m oder malboro nicht hat. bzw sie hat es nicht was l&m und malboro hat. das Nikotin
12/23/2010, 19:42
#180
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 68
nichts...
hab mal nen Joint gezogen,
auf nem Reggae-Festival
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 07:45 .