You last visited: Today at 13:05
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
01/30/2011, 12:08
#346
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 15
Rauchen schadet die Gesundheit!...
01/30/2011, 12:19
#347
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Ich rauche am liebsten Luft
01/30/2011, 12:22
#348
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
CLEAN!!
01/30/2011, 12:25
#349
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,984
Received Thanks: 2,915
70% von euch sind doch sowieso 12-15 Jahre alt und schreiben hier nur was rein um cool zu sein.
01/30/2011, 12:29
#350
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,719
Received Thanks: 3,058
meine Buntstifte, you know?
01/30/2011, 12:34
#351
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 15
Jup
Welcher 18Jährige ist hier schon den ganzen Tag Aktiv? Und chillt nicht mit Freunden,geht Arbeiten und sonstiges.
Ich denke ma so 70% sind hier 12-14
01/30/2011, 13:18
#352
elite*gold: 225
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Luft rauchen ftw !
01/30/2011, 13:21
#353
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,336
Received Thanks: 3,622
Marlboro, Lucky Strike,
01/30/2011, 13:33
#354
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 103
Received Thanks: 20
Rauche garnichts und bin glücklich damit, ich brauch soetwas nicht und will es nie =)
01/30/2011, 13:46
#355
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 402
Ich genieße es, die Luft zu schniefen.
01/30/2011, 13:51
#356
elite*gold: 5877
Join Date: Jul 2009
Posts: 260
Received Thanks: 85
malboro
01/30/2011, 13:51
#357
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 77
Received Thanks: 1
Route 66 rot
01/30/2011, 13:52
#358
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
Mariuhanna .. xDD ne ehm Luft ist guter Stoff *____*
01/30/2011, 18:58
#359
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,719
Received Thanks: 3,058
dieses "LUFT" von dem ihr spricht, wie viel kostet das und von verkauft Rikkami das auch?
01/31/2011, 06:43
#360
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 824
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by
.DowN♫
dieses "LUFT" von dem ihr spricht, wie viel kostet das und von verkauft Rikkami das auch?
Der war ned..
BBT: Ich rauche L&M und JP.
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 13:05 .