You last visited: Today at 07:45
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
12/22/2010, 14:50
#151
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by
roteisenkling
Schwarzen afghanen,Haze,Jack herer,Purple haze,Orange bud,Amnesia und zum mischen nehme ich Lucky Tabak ^.^
mfg und peace
Übertreib...
12/22/2010, 14:52
#152
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 366
Received Thanks: 49
Quote:
Nee ich übertreibe nicht komm dir meine Kammer angucken
Ah und seit neustem: Jamaika,Maya,OMG
das haut ordentlich rein
12/22/2010, 16:49
#153
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
"roteisenkling"...
hört sich stark nach metin2 an,deswegen könnte das mit dem ganzen tabak stimmen
12/22/2010, 16:57
#154
Trade Restricted
elite*gold: 295
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Nüx >.<
12/22/2010, 17:02
#155
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by
roteisenkling
Schwarzen afghanen,Haze,Jack herer,Purple haze,Orange bud,Amnesia und zum mischen nehme ich Lucky Tabak ^.^
mfg und peace
Schwätzer. Aus welcher Stadt kommst du?
L&M Red Label und Weed vom Ticker um'me Ecke.
12/22/2010, 17:04
#156
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
Ganja... "Ich rauch mein Ganja den ganzen tag ... lalala"
xD ne spaß eig alle kippenmarken auser lightversionen
12/22/2010, 17:04
#157
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
garnichts
12/22/2010, 17:05
#158
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Döner ... Aber nur von einem Dönerladen
Nene... Ich rauche nix
12/22/2010, 17:08
#159
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by
roteisenkling
Nee ich übertreibe nicht komm dir meine Kammer angucken
Ah und seit neustem: Jamaika,Maya,OMG
das haut ordentlich rein
Bist trotzdem nicht cool und damit beeindruckst du hier niemanden :/
<- Ist zu cool zum rauchen
12/22/2010, 17:18
#160
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Zigarre :P
12/22/2010, 17:21
#161
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
rauche manchmal arschhaare die ziehn so richtig rein
12/22/2010, 17:47
#162
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 170
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by
Belur
Garnicht und tdz. glücklich.
^this
12/22/2010, 17:54
#163
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 30
Received Thanks: 2
l&m und gras in meiner bong :P
12/22/2010, 20:05
#164
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
JBS
Lucky Strike
Shisha
12/22/2010, 20:47
#165
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Ich rauch gern Bier
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 07:45 .