You last visited: Today at 07:45
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
03/09/2011, 11:22
#451
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,206
eig. nur zwischendurch shisha....
und wenn ich sie gerade da hab Black Devil.... Vanilla und/oder Gewürz...
03/09/2011, 16:25
#452
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Gaulioses , weiß grad nicht wies geschrieben wird
07/09/2011, 19:00
#453
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 3,656
Quote:
Originally Posted by
fLaiRe
Gaulioses , weiß grad nicht wies geschrieben wird
Gauloises Blondes.
-
Rauche alles, außer
07/09/2011, 19:02
#454
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
Sagen wir mal so: Ich habe mal geraucht! (Werde 14)
Am liebsten L&M und Malboro.
07/09/2011, 19:06
#455
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 247
Shisha
07/09/2011, 19:08
#456
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,719
Received Thanks: 3,058
meine blaue und roten farbstifte.
07/09/2011, 19:10
#457
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,739
Received Thanks: 362
JPS
07/09/2011, 19:46
#458
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 364
Received Thanks: 13
L&M oder W33D
07/09/2011, 19:50
#459
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Bin vor kurzem auf Ducal Filter Cigarillos umgestiegen.
07/09/2011, 20:08
#460
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Am liebsten Rauch ich luft ._. Ab und zu auch Abgase aber nur selten :/ Was auch gut sein soll ist Luft von Hawaii
07/09/2011, 20:11
#461
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
LSD und Crystal Meth nehm ich meistens
07/09/2011, 20:14
#462
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Van Nelle, Crossroad, Pepe oder Krauser.
07/09/2011, 20:15
#463
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 163
Received Thanks: 10
Weed - Am Liebsten Haze oder Kush!
07/09/2011, 20:39
#464
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Crack, Hero aber das zählt nicht zu rauchen oder?
07/09/2011, 20:48
#465
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Shisha....
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 07:46 .