Suche n tool das, dass output volume von meinem mikro im ts verstärkt.
hätte früher mal so was bei battlefield 2 dabei aber kp mehr wie das programm hieß.
Muss natürlich freeware sein
thx
wenn der erweitert button bei dir grau ist wie bei mir, dann guck ma im realtek nach ob dus da lauter stellen kannst, bei mir funzt ( in der symbolleiste endweder son roter lautsprecher odersowas oder so ne blaue krake oder was das da ist )
Boost ausmachen / Turn boost off 08/12/2010 - S4 League - 21 Replies Hallo erstmal,
dieses Thread erklärt, wie man den ach so lieben boost ausmachen kann.
Es ist sehr einfach, deswegen werde ich auch keinen Support geben.
Ich erkläre es, weil ich schätze, dass es sehr viele nicht wissen.
Es funktioniert nur
In Räumen mit Passwörtern
Im Clanwar Channel
Mikrofon 05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke
Mikrofon 07/19/2007 - Technical Support - 8 Replies Also wenn ich in TS mit leuten bin und Voice Activation drin habe hören die sich mit einen Echo.
Darin besteht das Problem das ich nicht weiß wieso ich höre die Leute über mein Headset aber wenn ich selbst da am Headset leiser mache also ganz leise hören die immer noch ihr Echo also ist das sogesagt ein auto echo
könnte mir jemand helfen? danke!
Mikrofon Problem 07/16/2006 - Technical Support - 17 Replies Also nachdem ich ca 1 Jahr jetzt schon auf mein Micro verzichtet hab,k in der zeit öfters mal nach dem problem gegooglet aber nicht gefunden, meld ich mich mal hier in dem besten forum in der hoffnung auf ne schnelle antwort :)
Also mein mikro geht nicht :D
ich habe ein Hadeset von sennheiser und sound geht alles aber mikrofon wird nicht erkannt. Das war nachdem ich mein Windows überspielt hab mit neuem windows xp wegen virus befall. ALso davor ging nix mehr und ich wollt net platte neu...