Ich hab einfach so hart mit einer Slowmo kurz nach dem Unfall gerechnet, aber NEIN, sie filmen ins Publikum... Was ist nur aus der deutschen Sensationsgeilheit geworden?
Ich hab meinem Vater nur erzählt das er auf die Fresse geflogen ist,Nichts gesagt hat,und direkt ins Kranken haus ist.
Und ich denke er ist definitiv ein guter.
Wen interessiert sowas?
Wenn ich das wissen will dann würde ich mir morgen die BILD kaufen und den scheiss da lesen.
Nur weil das im Fernsehen lief, ist es jetzt schon was besonderes, wenn sich jemand etwas bricht? srsly not.
BTW:
Er kannte das Risiko und scheisse das ich es nicht gesehen hab. Hätte gut was zu lachen gegeben! LOL!
Youtube hats bestimmt gleich ululul
soviel ich weiss redet bild oft nur müll! in der letzten arbeit in ethik war ne sonderaufgabe mit: welcher informationsquelle sollte man nicht vertrauen? (4 buchstaben) und richtige antwort war BILD (sagte der lehrer auch selber)
btt: ich finde es gut von ihm etwas zu schreiben was passiert ist, es ist ja auchn bisschen witzig dass daraufhin die sendung unterbrochen wurde etc. und eimmerhin ist der thread in der richtigen sektion, in der OFF TOPIC sektion..
Ein Weltwunder ist das nun wirklich nicht. Allerdings finde ich es einfach nur asozial sich auch noch drüber lustig machen zu müssen. Kriegt ihr keine Aufmerksamkeit und müsst versuchen, sie durch sowas hier zu kriegen oder was?
Meine Güte, laufen echt nur noch solche Assileute hier rum oder was?
Ach ja, lebt mit dem Kommentar, ich ließ die folgenden Posts nicht.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...