also ich habe mir nun alles durchgelesen wenn einer von euch da mitmachen würde und sich schwer verletzen würde dann würde ich das in meine sig machen mit nem mega facepalm nicht bei jedem aber bei vielen -.- die epvp com ist so assozial
also ich habe mir nun alles durchgelesen wenn einer von euch da mitmachen würde und sich schwer verletzen würde dann würde ich das in meine sig machen mit nem mega facepalm nicht bei jedem aber bei vielen -.- die epvp com ist so assozial
weniger asozal sind halt alles kiddys
wie gehabt #vote 4 close
Wieso sollte man den Thread closen?
Ist doch ein nennenswertes Ereignis. Die einzigen die grade spammen sind wir 2^^
Quote:
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...