|
You last visited: Today at 08:41
Advertisement
Webspace kostenlos?
Discussion on Webspace kostenlos? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/06/2010, 14:58
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Webspace kostenlos?
Grüße!
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem kostenlosen Webspace. Bitte keine Freehoster ala bplaced, die Werbung oder durch viele Ausfälle bekannt sind.
Kennt wer Hoster, die kostenlos Webspace anbieten? Optional wäre es, wenn jemand auf seinen Root bisschen Platz gibt.  Im Vorgerund stehen halt Hoster.
MfG
|
|
|
12/06/2010, 15:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
naja musst die mal bei den großen konzernen nachfragen oder oft machen sowas solche kleinen sportartikel verkäufer im internet
MFG
|
|
|
12/06/2010, 15:55
|
|
Received Thanks: 117
|
.de.tl
FAIL!
|
|
|
12/06/2010, 16:33
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 76
|
Also was ich dir absolut empfehlen kann ist square7.
Ich hatte dort Monate lang meine Homepage und hatte keinerlei Probleme.
Mein Forum passte drauf, es kostet nichts. Keine Serverabstürze und die Werbung die sehr selten kommt (spring nich ins Fenster sondern ein neues kleines Fenster im Hintergrund) kann man auch mit dem AdBlock Plus kaschieren.
Also ich habe wirklich damals viele Hoster ausprobiert aber dieser war und ist meiner Meinung nach wirklich der beste. Machs dort.
Deine Website kannst du dann auch noch hier 'nic.de.vu' als de.vu o.ä. machen, aber ich denke das weist du.
|
|
|
12/06/2010, 16:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 927
|

Ausserdem ist bplaced gut, Werbung für mein Geschmack fast nichts und Ausfälle hatte ich in 2 Jahren noch nie.
|
|
|
12/06/2010, 16:55
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 339
|
Ich würde dir kilu empfehlen ist sehr gut super ding benutz es schon lange ist cool
Funpic,ohost ist natürlich auch bekannt aber nicht so super hoster
|
|
|
12/06/2010, 16:58
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
lieber mal 2-3 euro im Monat investieren und was vernünftiges haben, ohlol.
|
|
|
12/06/2010, 19:31
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by 19SCHUSS
.de.tl
FAIL!
|
Du hast meinen Post nicht verstanden. /facepalm
PS: Ich brauche keine Baukasten, ich schreibe meien Homepage selbst.
Quote:
Originally Posted by ˆ°º•N'’VÎÐ1A•º°ˆ
Also was ich dir absolut empfehlen kann ist square7.
Ich hatte dort Monate lang meine Homepage und hatte keinerlei Probleme.
Mein Forum passte drauf, es kostet nichts. Keine Serverabstürze und die Werbung die sehr selten kommt (spring nich ins Fenster sondern ein neues kleines Fenster im Hintergrund) kann man auch mit dem AdBlock Plus kaschieren.
Also ich habe wirklich damals viele Hoster ausprobiert aber dieser war und ist meiner Meinung nach wirklich der beste. Machs dort.
Deine Website kannst du dann auch noch hier 'nic.de.vu' als de.vu o.ä. machen, aber ich denke das weist du.
|
Suqare7 habe ich auch ein paar Websiten. Doch da fällt mir in letzter Zeit auf, dass die Hardware etwas zu überladen scheint. Kann mich auch täuschen. Jedenfalls kann man leider kein Livechat integrieren oder mehr als 100/1000 (wars so richtig?) EMails pro Tag automatisch versenden.
Quote:
Originally Posted by .Charlie

Ausserdem ist bplaced gut, Werbung für mein Geschmack fast nichts und Ausfälle hatte ich in 2 Jahren noch nie.
|
/reported
Solche Kommentare kannst du Dir sparen.
Quote:
Originally Posted by ExiiaL
Ich würde dir kilu empfehlen ist sehr gut super ding benutz es schon lange ist cool
Funpic,ohost ist natürlich auch bekannt aber nicht so super hoster
|
Kilu habe ich nur schlechte Erfahrung -> Freehoster.
Quote:
Originally Posted by exeduz
lieber mal 2-3 euro im Monat investieren und was vernünftiges haben, ohlol.
|
#reported
2-3 Euro im Monat investieren ist auch was feines, ne? Daran habe ich auch gedacht, doch wollte ich hier erst nach anderen Angeboten nachfragen.
|
|
|
12/07/2010, 14:53
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"°
#reported
2-3 Euro im Monat investieren ist auch was feines, ne? Daran habe ich auch gedacht, doch wollte ich hier erst nach anderen Angeboten nachfragen.
|
Es gibt nunmal keine guten free Hoster ohne Werbung, da die ja auch irgendwie ihre Server finanzieren müssen
bplaced ist schon das beste.
|
|
|
12/07/2010, 14:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
@TE
Es wäre auch gut gewesen, wenn du erwähnen würdest wieviel Speicher du brauchst und wieviel Traffic du verbrauchen würdest.
|
|
|
12/07/2010, 15:22
|
|
Received Thanks: 2,961
|
bplaced ist schon das beste bei den freehostern - für umsonst kann man halt nicht viel verlangen, bezahl 2-3€/monat und das ganze sieht schon deutlich anders aus.
jeder der dennoch nen tollen freehoster weiss kann sich ja gerne per pn beim threadersteller melden.
#closed da sowieso nur noch die standard dinger genannt werden oder eben das man was investieren soll.
|
|
|
 |