Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche Türken etc.

Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/23/2010, 23:06   #31

HajRii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
War das nicht so, dass bald arbeitslose Ausländer in der Schweiz abgeschoben werden oder so ähnlich?
Nein überhaupt nicht,es werden einfach nur schon "Kleinkriminelle" ausgeschafft, dass heisst klaust du im Supermarkt zwei mal etwas nach einer Warnung, hast du nichts aus der Sache gelernt, und solche Leute brauchen wir in der Schweiz ehrlich nicht. Da können sie noch so aus meinem Heimatland kommen.
HajRii is offline  
Old 11/23/2010, 23:09   #32

NNTERTAiNER's Avatar

Received Thanks: 316
nein ich wollte damit sagen die 12 - 14 Jahre alten Kinder die meistens hier im Forum angemeldet sind beleidigen doch Deutsche um sie zu Provozieren und die meinsten von euch die Erwachsen sind 18 und älter. Reagieren auf solche Provokationen und das führt zum Streit.
NNTERTAiNER is offline  
Old 11/23/2010, 23:10   #33

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Jeder hat von Kleinauf irgendwelche Voruteile, das kann man nicht vermeiden. Wenn du als Kind ma deinen ersten Farbigen siehst, denkst du dann "Uh ein neuer Spielgefährte"

...Oder eher "OH MEIN GOTT sieht der lustig aus!"
Schlecht gewähltes Beispiel, da das deutsche Kleinkind hier keinerlei Vorurteile (a la farbig = kriminell) gegenüber dem anderen hat, sondern höchstens von dem (in seinen Augen) ungewöhnlichen Anblick überrascht ist.
_revo is offline  
Old 11/23/2010, 23:10   #34

Received Thanks: 9,134
Nnoitra, ich glaube es waren straffällige Ausländer.
Rikkami is offline  
Old 11/23/2010, 23:12   #35

HajRii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
nein ich wollte damit sagen die 12 - 14 Jahre alten Kinder die meistens hier im Forum angemeldet sind beleidigen doch Deutsche um sie zu Provozieren und die meinsten von euch die Erwachsen sind 18 und älter. Reagieren auf solche Provokationen und das führt zum Streit.
Allso ich bin 17.
Wie alt bist du, dass dich das gespamme von irgendwelchen 13 Jährigen pupertierenden Kiddy's interessiert ?
Die schreiben wahrscheinlich "scheiss Deutsche" etc. und sind selber Deutsche, nur damit sie einmal in ihrem Leben im Mittelpunkt stehen.
HajRii is offline  
Old 11/23/2010, 23:22   #36

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Naja wieso sollte man sich schämen Deutscher zu sein? Ich bin selber Ausländer (eltern kommen aus kasachstan,bin aber hier geboren) und versteh mich super mit den Deutschen.Ich weiß garnicht wo das problem liegt.Auch die türken oder so verstehen sich hier alle gut mit den Deutschen auf unserer Schule.Ich persönlich bin auch stolz drauf Deutscher zu sein und nicht wie die meisten türken oder so die nicht akzeptieren wollen das sie deutsche sind und sich dann auch meistens nur mit türkischen freunden treffen,nur türkisch reden usw. (btw. ich hab nichts gegen türken,war jetzt nur ein beispiel :>)
Kanachri is offline  
Old 11/23/2010, 23:26   #37

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by *AnoxArt View Post
Das Thema ist unnötig.
Alleinschon die Frage: "Schämen ein Deutscher zu sein"
Das muss du dir überlegen.
Ich bin Türke, na und? Du bist es gar nicht würdig Deutscher zu sein wenn du dich schon schämst. Wehr dich doch einfach mal du Nerd. Du kassierst ja so oder so wenn die dich hauen kannst du dich ja immerhin noch wehren.
Außerdem gibt es genug Sozialhilfen die gegen soetwas angehen.
Bei der Aussage muss ich kotzen. Wehr dich doch einfach mal?? Wie wäre es wenn man sich gar nicht gegen irgendwen/etwas wehren muss? Anscheinend bist du auch so einer der immer Beweisen muss dass er der Krasse Ganxta ist und andere Leute dumm anmacht/provoziert. Die Aussage mit Sozialhilfen verstehe ich in dem Sinne, dass gerade den Leuten geholfen werden sollte die sich so Assozial verhalten.

Jetzt nochmal das ganze in deiner Sprache weil ich denk mit dem Text oben kannst du nix anfangen:

Alda ich schwör, ich mach dich Messer von hinten was dein Problem LAN?

mfg
painTman is offline  
Old 11/23/2010, 23:27   #38

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Ich habe das Phänomen mit den Türken und auch anderen Ausländern in meiner Schulzeit auch erlebt. Vermeindliche Türken, natürlich streng selektiver Freundeskreis nach Abstammung. Jenes aggressives Verhalten beobachtete ich jedoch nur auf Events, Festen oder abends wenn man alleine durch die Straßen läuft. Und mit wehren ists schlecht wenn 10 Türken zu dir kommen und fragen ob du ein Problem hast, und egal was du sagst es provoziert sie nur nochmehr. Mein Mittel dagegen war seinen Mann zu stehen und nicht irgendwelche Fluchtversuche zu ergreifen, wenn man gerade auf welche trifft die nicht völlig besoffen und aggressiv sind klappts auch meistens. Natürlich gibts auch Türken die sich integrieren, jene sind aber eine Minderheit. In meiner gymnasial Stufe zum Beispiel gab es KEINEN einzigen Türken, bzw es gab welche aber jene mussten das nicht so lobpreisen wie es die üblichen Türken von den Hauptschulen/Realschulen machen. Vielleicht bin ich mit Vorurteilen und Klischeedenken behaftet, aber die Erfahrung spricht für sich. Ich will garnicht sehen wie es in Berlin in Kreuzberg vonstatten geht.
#Hedonist is offline  
Old 11/23/2010, 23:30   #39

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Zum Thema Schule sehe ichs genauso wie du Haldir, bei mir in der Oberstufe gibts ganze 4 Türken... irgendwie ist das schon ne Aussage für sich. Wenn ich dass dann mit der Quote auf der Hauptschule vergleich ist das echt krass. Und mir kann keiner sagen dass das nur daran liegt am sozialen Stand vom Elternhaus etc. Wenn man wirklich will kann man auch aufs Gymnasium.
painTman is offline  
Old 11/23/2010, 23:30   #40

HajRii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
Ich habe das Phänomen mit den Türken und auch anderen Ausländern in meiner Schulzeit auch erlebt. Vermeindliche Türken, natürlich streng selektiver Freundeskreis nach Abstammung. Jenes aggressives Verhalten beobachtete ich jedoch nur auf Events, Festen oder abends wenn man alleine durch die Straßen läuft. Und mit wehren ists schlecht wenn 10 Türken zu dir kommen und fragen ob du ein Problem hast, und egal was du sagst es provoziert sie nur nochmehr. Mein Mittel dagegen war seinen Mann zu stehen und nicht irgendwelche Fluchtversuche zu ergreifen, wenn man gerade auf welche trifft die nicht völlig besoffen und aggressiv sind klappts auch meistens. Natürlich gibts auch Türken die sich integrieren, jene sind aber eine Minderheit. In meiner gymnasial Stufe zum Beispiel gab es KEINEN einzigen Türken, bzw es gab welche aber jene mussten das nicht so lobpreisen wie es die üblichen Türken von den Hauptschulen/Realschulen machen. Vielleicht bin ich mit Vorurteilen und Klischeedenken behaftet, aber die Erfahrung spricht für sich. Ich will garnicht sehen wie es in Berlin in Kreuzberg vonstatten geht.

Ist es in Deutschland von Stadt zu Stadt bzw. von Bundesland zu Bundesland anders ?

@painTman

Genau nicht Wenn du so religiösen und anderen druck auf dier hast, von deinem Wohnhaus etc. hast schaffst du das Gymnasium in der Schweiz nicht. Ich weiss nicht wie die Aufnahmeprüfung in Deutschland aussiht, jedoch ist sie bei uns ziemlich hart! (Allgemein das Gymnasium)
HajRii is offline  
Old 11/23/2010, 23:31   #41

Received Thanks: 210
lol, Rassist.
Kümmer dich doch um deine Sachen, was intressieren dich die Türken.
SirLawliet is offline  
Old 11/23/2010, 23:33   #42

Soulfly111's Avatar

Received Thanks: 69
Es kommt drauf an wie diese "gruppe" aufgewachsen ist..vlt kennen sie nur schlechte Deutsche und geben das an dir zurück? ôO ich bin ein Albaner & Lebe in Deutschland bin hier aber nich geboren..aber wir (ich & Meine Familie) Haben uns sehr gut integriert..nicht wie viele andere...aber ich hab nichts gegen Deutsche..in der Grundschule waren nur Deutsche Kinder & Ich hab mich angepasst..dann gingen sie alle ins Gym. & ich auf die Real...schlechtes Umfeld klauen angefangen (für ne zeitlang) dies das immer Deutsche geschlagen..weil sie uns "immer nen Grund gegebn haben" doch diese Zeit ist lange vorbei wie gesagt ich hab mich besser integriert und chille sogar oft mit Deutschen wenn sie korrekt sind & Wenn wir Sommerferien über nach Kosovo fahren/fliegen und nach paar wochen wenn wir zurück fahren/fliegen..Kann ich es kaum erwarten nach Deutschland zu kommen weil es Heimat geworden ist ♥ ;D
Soulfly111 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 23:36   #43

HajRii's Avatar

Quote:
Originally Posted by  creative View Post
lol, Rassist.
Kümmer dich doch um deine Sachen, was intressieren dich die Türken.
Genau du bist ein Schlechtes Beispiel für Deutschland.
Die Türken in eine "Ecke" schieben, sowass ist unverschämt.
HajRii is offline  
Old 11/23/2010, 23:44   #44

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Niemand schiebt Türken in ne Ecke, die meisten tuhen es selbst. Ich hab selbst auch ausländische Abstammung, sehe überhaupt nicht Deutsch aus, wir haben nen Schwarzen in der Clique und sonst ist auch kaum jemand wirklich pur Deutsch, trotzdem verhalten wir uns alle normal. Leute, vorallem mit osmanischer Abstammung jedoch neigen dazu sich "anders" zu Verhalten, was aber zu großem Teil an dem sozialen Umfeld und der Polung in der frühen Jugend zutun hat.
Ich glaube der Hauptgrund das Türken oder Albaner sich so negativ ins Auge fallen später liegt an den Freunden mit denen sie ihre meiste Zeit verbringen, also ob sie als junge Kinder nur mit Leuten aus ihrem Umfeld spielen oder obs multiethisch abläuft.
In meiner Zeit als Praktikant in der Grundschule hat man das auch schon deutlisch gesehen, wie sich dieses "assi"-Verhalten bei manchem türkischen Kind sich rauskristalisiert hat ( bei Deutschen übrigens auch, und das nicht weniger als bei Ausländern. ) . Das ganze ist auch eindeutig eine Frage der Erziehung, woran letztenendliches unsere Kultur sowieso scheitern wird, während Länder wie Japan und China groß im kommen sind.
#Hedonist is offline  
Old 11/23/2010, 23:44   #45

Sweeed™'s Avatar

Received Thanks: 799
Ich bin vor 6 Jahren nach Deutschland gezogen und konnte 0% Deutsch, ich finde aber ich habe die deutsche Sprache+Rechtschreibung gut drauf [langes und hartes lernen]
zwar denke ich immer noch "russisch" nach und übersetze es dann für mich selbst ins Deutsche.

Zur Frage.:
Gut in eninigen Fällen hast du vielleicht Recht, da ich nur wenige deutsche Freunde habe [keine Ahnung warum, vllt mögen sie mich nicht] kann ich dir das sehr gut nachvollziehen.
Einige meine Freunde machen auch so ein Mist, komischer Weiße nur die die auf die Hauptschule gehe, vielleicht liegt es da dran?
Ich selber trainiere unheimlich gerne [KickBoxen+Mcfit] und werde vielleicht deshalb von anderen Leuten schräg angekukt, da ich wie ein Russe aussehe.
Beispiel:
Als ich mit einer Deutschin zusammen war , war es mir zum ersten Mal peinlich für meinen muskulösen Körper.
Als ich ins Wohnzimmer rein kam und die Eltern meiner damaligen Freundin mich anstarrten, wurde ich richtig Rot weil ich Russe bin und auch so aussehe, der Vater hat mich total gemieden.

Und ich verstehe nicht warum du dich schämst ein Deutscher zu sein?
Wenn ich i.wann sehe das ein Deutsch grundlos von Ausländern geschlagen wird, würde ich sofort eingreifen...und mit eingreifen meine ich die anderen Zusammenschlagen.

Noch ein Tipp für "Deutsche":
Falls jemals ein Russe oder mehrere Russen auf euch drauf gehen, dann wehrt euch mit aller Kraft, auch wenn ihr zu 100% wisst das ihr kassieren werdet.
Zum Schluß erhaltet ihr den verdienten Respekt und die fassen euch nicht mehr an.

Und an alle die denken Russen sind knallhart und wollen sich immer nur schlagen:
Ich selber habe 13 Jahre in Russland gelebt und dort sehen Schlägereien ganz anders aus als hier.
Wenn zB 3 auf einen los gehen, dann schlägt der eine blitzschnell einem in die Fresse und läuft was das Zeug hält. Nichts da "GANGSTER HOLZRUSSE" oder so.
"Russenehre? Niemals davon laufen?" Wer das als Russe behauptet ist für mich ein Deutsch-Russe.

lg.

ps.: Sorry für alle Fehler =) Deutsch ist meine 4te Sprache, daher bitte ich für Verständniss.
Sweeed™ is offline  
Closed Thread