Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das momentane Mod-Team

Discussion on Das momentane Mod-Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Hallo!

Also, es geht um folgendes.. in den letzten paar Stunden hat sich ja schon ne Diskussion um SALO angezetellt.. haben bestimmt einige mitgekriegt. Was ich jetzt allerdings interessant finde, ist dass sich keiner über die ganzen inaktiven Mods bzw. Global Mods beschwert, die absolut NICHTS tun oder ggbf. auchmal nen sinnlosen Scheisspost irgendwo hinsetzen, um Postcounter oder Beliebtheitsskala hochzutreiben.. Von wem ich jetzt an erster Stelle spreche ist buu... Auf ihn trifft alles oben genannte zu. Dann noch die inaktiven Global Mods Noir, virus und Makaveli. Mit den normalen Mods ist atm garnicht mal so schlimm, aber es fehlen Leute. Manche Bereiche im Other Games werden nurnoch zugemüllt.. UO war als ich noch halbwegs aktiv drin war ein recht gutes Beispiel für diversen Shittalk und woran liegts? Daran, dass die Glob Mods inaktiv sind und wenn sich jemand für einen leeren, unmoderierten Bereich bewirbt, jemand der wohl wirklich aktiv ist, wird er abgewiesen weil gesagt wird, dass keine Hilfe nötig ist. Ja, sicher, merkt man. Das ganze bezieht sich auch auf einige normale Mods, wie zB Seel der mit Verwarnungen dumm um sich wirft, weil's ihm einfach Spass macht schätz ich.
Vll. bin ich ja mal nicht der einzigste der so denkt... Wenn der Thread geschlossen wird, dann wär eine gute Erklärung verdammt angebracht, finde ich...

edit: Übrigens was hat zB buu mit der GH Materie im Hut? Nichts, oder doch? Hat er Ahnung von irgendwas? Falls ja hat man natürlich noch nie was davon mitbekommen, da 800 seiner 1000 Posts aus #banned und schlechten Sprüchen bestehen und auch die restlichen 200 nichts konstruktives zum Board beitragen..

Achso und noch was.. das soll übrigens nicht heissen, dass das ganze Mod Team beschissen ist.. gibt natürlich auch Leute die ihre Arbeit verdammt gut machen, wie zB killyou, Sacrum, turtle, DM2K, etc..
Mr. Candler is offline  
Old 05/26/2007, 14:45   #2

Received Thanks: 106
Über sinnlose / inaktive Global Mods hab ich mich schon oft genug intern beschwert. Bringt nix, Lwy findet alles blendend also bleibt alles so wies ist.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 05/26/2007, 14:47   #3

Das würd ich dann schon gern von Lwy selbst hören. ;O
Mr. Candler is offline  
Old 05/26/2007, 14:48   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich war gestern feiern, ka obs hier rein passt, aber um was für eine Diskussion um Salo geht es?
Ghost is offline  
Old 05/26/2007, 14:56   #5

Received Thanks: 106
Das ist nicht Sinn des Threads daher versteh ich nicht was die Frage hier zu suchen hat Sacrum.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 05/26/2007, 15:02   #6

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
und woran liegts? Daran, dass die Glob Mods inaktiv sind und wenn sich jemand für einen leeren, unmoderierten Bereich bewirbt, jemand der wohl wirklich aktiv ist, wird er abgewiesen weil gesagt wird, dass keine Hilfe nötig ist. Ja, sicher, merkt man.
1000% signed!

Irgendwelche Leute die keiner kennt werden Mods und Leute die jeden Tag mehrere
Stunden da sind und Ahnung von der Materie haben werden rausgemobbt ausm Forum..

So kanns einfach ned weitergehen
ChaoS is offline  
Old 05/26/2007, 15:33   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
will jetzt nicht alles wiederholen und nachplappern was oben schon richtig steht.

All i want to say is:

/sign
Scholzi is offline  
Old 05/26/2007, 16:00   #8

Received Thanks: 188
Seh ich auch so .. wie z.B. mit Speex und diesem Wintertypen kA wie der jetzt heisst .. kommt nach was weiss ich wieviel Monaten wieder hier her und kriegt SOFORT nen Modposten im WoW-Bereich. Und Speex wartet glaub ich schon fast nen Jahr drauf? Also wenn das nich nach Vitamin-B riecht
NexMortis is offline  
Old 05/26/2007, 16:02   #9

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
wenn isch keine vitamine zu mir nehme...und ich invalide bin...kann es sein dass meine krücke bricht...UND ICH KOMME NICHT VORAN!

ehm ja viel mehr gibts nicht zu sagen ausser oben, aber man darf ja niemand zustimmen der sowas schreibt sonst gibts ja ultra ban >:
Erantius is offline  
Old 05/26/2007, 16:50   #10

Received Thanks: 102
Ich glaube ein paar haben hier rückschmerzen:P vom seife aufheben lal
jeah flamed alle die ganzen mods hier wuhuuuu lol... <-spackt ab
Xentala is offline  
Old 05/26/2007, 18:13   #11

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally posted by NexMortis@May 26 2007, 16:00
Seh ich auch so .. wie z.B. mit Speex und diesem Wintertypen kA wie der jetzt heisst .. kommt nach was weiss ich wieviel Monaten wieder hier her und kriegt SOFORT nen Modposten im WoW-Bereich. Und Speex wartet glaub ich schon fast nen Jahr drauf? Also wenn das nich nach Vitamin-B riecht
Soulwinter war schonmal Mod. Und Lwy nimmt halt lieber Leute, die er schon kennt, als die Gefahr einzugehen, bei jmd neues enttäuscht zu werden.
Ghost is offline  
Old 05/26/2007, 18:18   #12

Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 26 2007, 18:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 26 2007, 18:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@May 26 2007, 16:00
Seh ich auch so .. wie z.B. mit Speex und diesem Wintertypen kA wie der jetzt heisst .. kommt nach was weiss ich wieviel Monaten wieder hier her und kriegt SOFORT nen Modposten im WoW-Bereich. Und Speex wartet glaub ich schon fast nen Jahr drauf? Also wenn das nich nach Vitamin-B riecht*
Soulwinter war schonmal Mod. Und Lwy nimmt halt lieber Leute, die er schon kennt, als die Gefahr einzugehen, bei jmd neues enttäuscht zu werden. [/b][/quote]
Ich find's aber auch bischen dreist, dass dann Soulwinter Speex vorgezogen worde...

EDIT: Da haben wir's ja wieder. Siehe -> Längster. Nx flamed wiedermal auf's Neue, Leute werden auf russisch angekackt, als Kanacken oder Kartoffeln beschimpft. Ein paar hirntote Leute reißen EPVP auf der Niveau-Skala nochmal um 10 Stufen runter, gratz ihr hammer Global Mods! ;D
Mr. Candler is offline  
Old 05/27/2007, 00:52   #13

Received Thanks: 37
Jeah Krittik und sogar mein Name wird ausgesprochen! Zeig mal Fakten bevor du anfängst unsere Arbeit zu krittisieren, vorallem jemand der schon 2/3? gebannt wurde. Um Epvp steht es wahrlich nicht gut aber das heißt nicht das alles scheiße ist.

Verwarnung werden von mir für jeden vergeben der sie verdient hat, genau wie minus Karma (wobei Karma eh schon gar nichts mehr zu sagen hat wenn man zum Beispiel deine Karma History anschaut).

Was hat das mit den Globals zu tun, grad der Mod den du für fähig hälst ist im Off Topic Mod. Ich hab kein Problem mit Sacrum hab mich auch mal ne Zeit gut mit ihm verstanden aber so ne Vote Sacrum 4 Global is sowas von lächerlich sry...

Inaktive Globals kicken is ne ausgelutschte Story wurde schon so oft besprochen...

Nun noch einmal zurück zu meiner Wenigkeit, das Problem ist nunmal strenge Moderation = unbeliebt (das Gegenteil wäre ein gewisser Global der fröhlich spamt). Trozdem is vorallem hier eine strenge Moderation angebracht wenn man sich anschaut wie rumgeflamed wird. Allerdings helfe ich gerne Leuten und erhalte eben von diesen auch den dank der mir vollkommen ausreicht um Spaß an diesem "job" zu haben.

Nun zu buu` grad durch seine halbherzigen Kommentare macht er sich unbeliebt, trotz allem macht er seinen Job gut. Es gibt sicherlich genug Mods die das gleiche denken, grob gesagt ist die Meinung von Membern in Hinsicht Moderation egal.
Je nach dem wie sich die Member verhalten wird moderiert.

Mehr gibts nich zu sagen...
Seel is offline  
Old 05/27/2007, 09:00   #14

Quote:
vorallem jemand der schon 2/3? gebannt wurde.
Wüsstest du warum, würdest du nicht so große Töne spucken.

Quote:
(wobei Karma eh schon gar nichts mehr zu sagen hat wenn man zum Beispiel deine Karma History anschaut)
Jojo, in Hinsicht auf meine alten Accs hab ich bestimmt mehr für die Comm getan als du.

Quote:
Nun noch einmal zurück zu meiner Wenigkeit, das Problem ist nunmal strenge Moderation = unbeliebt (das Gegenteil wäre ein gewisser Global der fröhlich spamt).
Was du machst ist keine strenge Moderation, sondern wildes 'umhermoderieren'. Ich seh doch die ganzen Leute die von dir Warnings bekommen haben, davon waren vll. 2 mit gutem Grund.

Quote:
Was hat das mit den Globals zu tun, grad der Mod den du für fähig hälst ist im Off Topic Mod. Ich hab kein Problem mit Sacrum hab mich auch mal ne Zeit gut mit ihm verstanden aber so ne Vote Sacrum 4 Global is sowas von lächerlich sry...
Jap, Sacrum ist Offtopic Mod und weiter? Er macht seine Arbeit mehr als gut, was man von manch Global Mods nich behaupten kann...

Quote:
Inaktive Globals kicken is ne ausgelutschte Story wurde schon so oft besprochen...
Aja und warum WIRD dann nix gemacht?

Quote:
Nun zu buu` grad durch seine halbherzigen Kommentare macht er sich unbeliebt, trotz allem macht er seinen Job gut.
Jeder normale Typ mit nem IQ über 80 schafft es seinen Job so "gut" zu machen wie buu (#banned und #closed sagen, evt. kurz DAVOR ein ganz kleines bischen denken). Diese bereits genannten halbherzigen Kommentare gehören bestimmt nicht zu den Faktoren die seine Arbeit gut werden lassen...

Quote:
Es gibt sicherlich genug Mods die das gleiche denken, grob gesagt ist die Meinung von Membern in Hinsicht Moderation egal.
Sehr gute Einstellung, das macht ein Forum perfekt.

Moderatoren = Kings
Member = Das gemeine Folk das nichts zu sagen hat. Man darf nicht mal Verbesserungsvorschläge machen und das ist sowas von peinlich...
Aja und du hast recht, viele Mods denken das gleiche wie du und viele andere das gleiche wie ich, nur trauen sich die wenigsten was zu sagen. Einer davon der sich was traut ist Cy und der wird abgewiesen. Das Problem ist wohl, dass hier in diesem Board nicht jeder was zur Verbesserung beitragen kann, sondern nur die Global Mods und Freunde von lwy.

Aber eins frag ich mich noch... warum rechtfertigst DU das ganze Board? Du bist bestimmt nicht derjenige, der über alle am besten urteilen kann. Ich würd gerne mal eine Statement von Lwy oder einem der Global Mods dazu hören... Von Salo hab ich's schon gehört, fehlen noch buu, Makaveli und Virus. Achso ja.. die sind ja inaktiv, fast vergessen. ;D
Mr. Candler is offline  
Old 05/27/2007, 11:45   #15

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Grundsätzlich kann ich dem Problem zustimmen , allerdings äußer ich mich jetzt nicht über meine anderen Modkollegen.

Was du aber nicht vergessen darfst ist , das du garnicht so lang hier am Board bist.
Weisst du als ich hier ins Team eingetreten bin , hatten wir vieleicht 80 aktive User wenns hochkommt , keine Innovationen , keine Ideen , nichts. Es war nur nen stinknormales , standart-mäßig eingerichtetes Board , wie es viele auch privat für sich und seine 10 Freunde haben. Epvp zu dem zu machen was es jetzt ist , das war auch die Arbeit der "inaktiven" , du weisst nicht was im Internen Bereich geschieht , du weisst nicht wie wir uns früher die Finger Wund geschrieben haben , jeden Tag aufs neue , um neue Ideen , Konzepte und Verbesserungsvorschläge zu bringen.

Trotzdem hast du Recht , im moment sind diese inaktiven Globals nicht sehr effizient und ich werde auch veranlassen das mindestens einer von ihn degradiert wird , und ein aktiver Mod den Posten übernimmt , alles andere hat ja keinen sinn.

Und auch ist das nicht so , das man einfach Leute zu Mods machen kann , von jetzt auf gleich. Früher ging das , da waren wir nur 8 Leute im Staff , jetzt sind wir ca. 50 , und es ist problematischer für jeden einzelnen , weil immer mehr unterschiedliche Interessen / Persönlichkeiten aufeinanderprallen , und das letzte was wir wollen , ist das Gute Mods , und Menschen die was fürs Board getan haben , aufgrund von Streit ihren Posten niederlegen.

hope u understand teh probz
djpromo is offline  
Closed Thread