Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das momentane Mod-Team

Discussion on Das momentane Mod-Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/27/2007, 16:29   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Naja wie man sieht machts kein Sinn hier zu diskutieren, jedes -Karma wird berechtigt verteilt. Komischer Weise weinen nur die, die selber mal ne Warning bekommen haben oder nen Lower Karma, seltsam nich wahr?

Ok Funked du magst recht haben, sorry das Karma von uns 3 war wirklich unnötig aber das sind eben doch mal eher kleinere Fälle wo man vielleicht mal die Nerven verliert.
Seel is offline  
Old 05/27/2007, 16:33   #62

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Naja okay Seel. Aber hätte Mizus nicht gereicht? Ich glaube nicht das ihr das alle gelesen habt so kurz hintereinander....

Er hat euch bestimmt per ICQ oder so benachrichtigt... sei bitte ehrlich, sonst bringt das hier net viel =/
IncenD-RaveN is offline  
Old 05/27/2007, 16:44   #63

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Quote:
Originally posted by Funked@May 27 2007, 16:22
Neue Meldung

lowskill g0es wild

lowskill was gehtn ab? schmeist da mit verwarnungen und banns um dich..?!
paradize is offline  
Old 05/27/2007, 16:55   #64

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
<3 this thread also wirklich ! Achja schaut euch den Grund meiner Verwarnung genau an und überlegt ob er berechtigt ist... i loled

ps: buu´ muss so weitermachen, nur wegen ihm lese ich das Forum!
Scholzi is offline  
Old 05/27/2007, 16:59   #65

Scholzi ^^ also bitte, ich hoffe das war Ironisch ^^

Nee Funked ich hab weder Buu noch Mizu in ICQ... ich fands nur etwas sehr menschenfeindlich... aber das hat hier nun auch nichts verloren (die diskussion was wie und warum sadam blabal)

cya
Seel is offline  
Old 05/27/2007, 17:01   #66

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Menschenfeindlich? Jemand der Millionen Menschen umbringt ist menschenfeindlich ja

Wie gesagt... warn Spaß wer das nicht erkennt =/

kk back to topic
IncenD-RaveN is offline  
Old 05/27/2007, 17:19   #67

Received Thanks: 47
Quote:
Originally posted by Seel@May 27 2007, 16:29
Naja wie man sieht machts kein Sinn hier zu diskutieren, jedes -Karma wird berechtigt verteilt. Komischer Weise weinen nur die, die selber mal ne Warning bekommen haben oder nen Lower Karma, seltsam nich wahr?
Ne, hast recht, mit dir machts echt kein Sinn zu diskutieren.
Hab ich geweint weil ich gebannt wurde oder - Karma bekommen habe? Habe ich? Überleg mal ganz scharf nach. Ich hab mich nichtmal über die Mods beschwert, die mich gebannt haben. Man könnte natürlich annehmen, dass ich dich nur im 1. Post erwähnt hab, weil du mir das -Karma gegeben hast, aber was ist wohl schlimmer.. Warning, Bann oder -Karma? ;D
Mr. Candler is offline  
Old 05/27/2007, 17:19   #68

ach seel... ich mag buu`s kommentare einfach
Scholzi is offline  
Old 05/27/2007, 17:27   #69

Quote:
Originally posted by Scholzi@May 27 2007, 17:19
ach seel... ich mag buu`s kommentare einfach
war auf

Quote:
<3 this thread also wirklich ! Achja schaut euch den Grund meiner Verwarnung genau an und überlegt ob er berechtigt ist... i loled
bezogen hrhr
Seel is offline  
Old 05/27/2007, 17:31   #70

sie waren natürlich berechtigt ich sehe meinen fehler nun ein und weiß dass ich meine persönliche meinung für mich behalten sollte. Danke, nun kann ich besser durchs leben gehen, ich habe mehr selbstvertrauen und kann auch mal neue freunde finden

THX MTV for pimping my ride!
Scholzi is offline  
Old 05/27/2007, 17:36   #71

Received Thanks: 80
Mal ne Frage warum gibt es von Lowskill im Moment soviele unbegründete Warnings bzw ohne Bezug auf einen Post:

TheFrozen is offline  
Old 05/27/2007, 17:39   #72

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by Funked@May 27 2007, 16:22
Bestes Beispiel @ mods

3x - Karma... gz jungs

Forum = keine Meinung äußern jaja....

Man bekommt 3x - karma weil man einen der größten Terroristen nich huldigt alol

Made my day , auch noch nach Monaten ^^

Neue Meldung

lowskill g0es wild

Das könnte man so ziemlich bei jedem aktiven EPvP-Member aufführen.

Schau dir meine Minuskarmas an und sag mir ob die verdient sind.
Ich denke nicht, aber warum sollte ich deswegen weinen?

Zum Topic wollte ich eigentlich auch was längeres absondern weil der
Startpost eigentlich danach aussah als würde er eine intelligente Diskussion
hervorrufen, aber wie ich sehe wird nur ein Kleinkrieg daraus in dem ein
paar Mods mit irgendwelchen x-beliebigen Beispielen Versuchen sich aus
der Kacke zu ziehen.

Und genau wie bei einer Diktatur werden Leute die was verändern wollen
mundtot gemacht oder nicht beachtet, sonst wären VIELE Ideen von Leuten
wie Promo, Sacrum oder Cyrus schon längst umgesetzt worden.

Was auch auffällig ist, dass immer wieder mit dem Argument gekontert wird
von wegen "jedes Minuskarma und jede Warning ist berechtigt".
Ja sicher, deswegen hab ich auch Minuskarmas wegen einem Späßchen den
nichtmal der Papst schlimm finden würde und weil ich einen Link zu einem
anderen Forum in der Signatur hatte, was zur Hochzeit von Nogg-A-Holic
eigentlich jeder hatte. Da hat sich aber keiner beschwert!

Das Andere wäre die Behauptung "Nur Leute mit eigenen Warnings
beschweren sich". Aha? Nein, ich denke nicht, denn so ziemlich jeder
EPvP Member, egal ob mit oder ohne Warning, weiß und steht auch dazu
dass die momentane Verwarnungs- und Minuskarmapolitik zum kotzen ist.

Und jetzt könntet ihr evtl. aufhören den Thread zuzumüllen, zeitweise war
das hier eine sachliche Diskussion, und nu auf der 5ten Seite labert ihr nurnoch
Müll.
ChaoS is offline  
Old 05/27/2007, 17:45   #73

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Quote:
Originally posted by TheFrozen@May 27 2007, 17:36
Mal ne Frage warum gibt es von Lowskill im Moment soviele unbegründete Warnings bzw ohne Bezug auf einen Post:

lowskill goes wild, warum kA
paradize is offline  
Old 05/27/2007, 17:51   #74

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
hab mir nun nicht alles durchgelesen da bei den ersten posts mal wieder so einiges behauptet wurde was schlichtweg nicht stimmt, aber wers glauben mag...

unteranderem wird hier niemand mundtot gemacht, ich persönlich springe nur nicht nach jeder idee die ein mod kollege macht, sonst wäre inzwischen epvp komplett in englisch und die deutsch sprache verboten.

Kann sein das das diktatur like rüberkommt, aber wenn ich intern jeden kollegen fragen muss bevor ich jemanden rausschmeisse würde es einfach nicht funktionieren.

Deshalb lehne ich auch vorschläge die mir nicht passen ab, und lasse auch nicht mehr mit drüber reden bis die person die es vorgeschlagen hat mir ein komplettes konzept vorlegt.

Auf dem prinzip "mach ma" ohne richtigen fokus denk ich nicht mal drüber nach.

Wer sich ungerecht behandelt fühlt (was bei den letzten gebannten/verwarnten ohnehin korrekt war da sie sich teils auch recht daneben benehmen) soll sich bei mir melden und das nicht öffentlich zur show stellen um posts von unwissenden einzuholen.

Unteranderem wissen hier die wenigsten wie das ganze intern besprochen wird und können sich demnach auch keine korrekte meinung bilden, resultat ist wie immer negativer bullshit.

deswegen close ich an dieser stelle.

p.s. eure vielen "inaktiven globals" sind auf dem blatt nur eine person, eventuell 2 aber der zweite ist mehr oder minder abundzu da

aber nennt mir bitte n grund die rauszuhauen ohne ein ersatz parat zu haben

achja, die leute die denken das "epvp den bach runter geht" sollen mir doch mal die gründe per pm zukommen lassen, und bitte keine aus der luftgegriffenen, sondern solche welche man mit fakten belegen kann.

wenn die gründe stimmen versichere ich euch das ich da was ändere, sofern es realistisch ist.

btw. wer nun als grund "inaktive globals" reinbringen würde soll bitte keine pm schreiben, da deswegen eine community nicht den bach runter geht, solche pms lese ich nicht zuende und beantworte sind nicht.
Lowfyr is offline  
Closed Thread