|
You last visited: Today at 15:52
Advertisement
Das momentane Mod-Team
Discussion on Das momentane Mod-Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/27/2007, 18:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Ich tippe doch keine 10 Minuten an einem Text damit das gelockt wird, also bitte...
Ich habe nach dem "Soulwinter ist aber vor bla Mod geworden" aufgehört zu lesen. Ich meine natürlich bin ich früher Moderator geworden und natürlich nimmt man mich eher als jemanden den man nicht kennt! Hast Du mal drüber nachgedacht warum das so ist? Google mal ein bisschen: aniRO, Aniwhere, Icksdee, Kitanai. Du hast doch keine Ahnung was ich schon für Projekte hatte, was ich für Verantwortung hatte und wieviel Umfang das alles hatte. Kann das Dein millimillifreund auch aufweisen? Nein? Na also.
Nun zum Thema damit das hier kein subjektiver Scheiss bleibt: Was denkt ihr warum ich gegangen bin? Weil mich e*pvp als Gesamtes angekotzt hat.
1. Leute sind Mod die schon lange nichts mehr wirklich machen. Das Team ist totaler Müll so wie es ist.
2. Das Forum hat kein ordentliches Regelwerk. Das ist nicht nur für die User kacke die vorhaben sich hier einen guten Ruf zu machen, sondern das ist auch für Staffler mit Grips kacke, weil man ein festes Regelwerk brauch - andernfalls sind Reibereien mit der Community, genau wie jetzt vorprogrammiert.
3. Das Forum ist ein einziger, großer Bug (fällt unter die Kategorie "Lowfyr schenkt e*pvp keine Aufmerksamkeit)
4. Der Aufbau des Forums ist auch der größte Müll (fällt auch unter die oben genannte Kategorie)
Zu 1.: Auch wenn buu am laufenden Band Kacke labert oder flamed, hat er meines Erachtens nach was in der Birne. Warum er nur den bösen Mod raushängen lasst? Weil er weiß, dass er hier nichts mehr machen muss und sich viel erlauben kann, deswegen. Gleiches gilt für xvirusx. Ich sehe keinen von ihnen hier ordentlich was machen. Und zum GMod gehört weitaus mehr als Flamen und #banned. Vieeeel mehr. Jeder Admin, jeder Mod und jeder GMod - JEDER mit ein WENIG Hirn weiss das.
Salomon ist jemand der vielleicht eine (leicht infantil angehauchte) Community auf Trab halten kann (und das macht er WIRKLICH(!) nicht schelcht), aber niemand der es mit intellektuellen, erwachseneren Menschen aushält - jedenfalls NICHT als jemand in SEINER Position. Man kann auch sagen, dass die Erwachsenen es nicht mit ihm aushalten. Wie soll ich das beschreiben? Er hat zu viel Macht, ganz ehrlich. Das ist wie ein Baby das Gott spielen darf. Gut, nicht ganz so krass aber DAS WAS ER DARF ÜBERSTEIGT SEINE KOMPETENZEN. So in etwa wollte ich das sagen, für die ganz Blinden.
2.: Ich habe mich schonmal hingesetzt und angefangen was zu schreiben. Ich habe AUCH im Team darum gebeten, mitzuhelfen. Was kam waren ... ääääääähhh ich weiß es nicht mehr ... 10(?) Verbesserungsvorschläge. Schaut euch mal bitte den Umfang des Teams an. Und jetzt das interessante: Wer hat sich beteiligt? GMODS? ADMIN? Am Arsch, es waren die "kleinen", normalen Mods. Und davon natürlich auch nicht alle. Ich GLAUBE es waren nur xala, johnds und bla sorry an die die ich vergessen habe.
Es suckt einfach nur. Der Admin hat kein Bock, pfeffert die bisschen freie Zeit die er angeblich hat in ein MMOG-Auktionsportal das ihm prozentual Gewinn einspielt, das war ja wohl der Hammer überhaupt. Und epvp wuchert vor sich hin. (gehört eigentlich auch zu 3. und 4.)
3.: Überall Fehler, Einloggprobleme, Cookieprobleme, usw. Wer kümmert sich drum? Coder (haha) der lieber auf Geheiß neue Features hinzufügt anstatt Bugs zu beheben. Wuuuuunderbar. Stimmt er hatte keine Zeit, er musste Lowfyr bestimmt helfen das Auktionsportal aufzusetzen. Wie teuer wars eigentlich Lowfyr? Staffintern hab ich doch gefragt ob sich das rechnerisch lohnt, kostet schon was die Software (is fertig programmiert gewesen, kriegt man aber auch raubkopiert im netz). Ich hab nie ne Antwort erhalten.
4. Spar ich mir, das sieht man doch.
Schlussendlich bleibt mir zu sagen: All das habe ich Lwy in Kurzform so gesendet als PN mit der bitte, mich aus dem Team zu nehmen. Normalerweise hat eine Antwort von Lwy immer Tage gedauert. Nach EINER Minute (!!) war ich normaler User. Und eine Antwort auf die PN habe ich nie bekommen.
Lamentiert hier nicht über Kinderkacke, seht es mal im Gesamten. Lwy ist es scheissegal was ihr, seine Mods, oder sonstwer macht. Würde ihm e*pvp wirklich wichtig sein, würdet ihr hier Regeln sehen, ein wirklich engagiertes Team das diese befolgt und danach bestraft usw. - gibts nicht.
Seas
|
|
|
05/27/2007, 18:18
|
|
Received Thanks: 419
|
Man siehts daran das er den alten Thread closed hat... Forum bedeutet diskutieren?
Anscheinend nicht...
|
|
|
05/27/2007, 19:24
|
|
Received Thanks: 37
|
Hast vermutlich Lwys post nich gelesen -> Funked? Gründe wurden ja wohl angegeben...
Zu Salo kann ich dir 100% zustimmen...
Zum Regelwerk ich hatte es ja schon sooo oft angesprochen so etwas mal aufzustellen aber wurde eben nichs daraus... zum Glück hast du dich dann mal dazu bereit erklärt etwas zu schreiben was ich sicherlich auch noch versuchen werde weiter auszubauen. (ja ich hab damals auch mitgeholfen :f)
Über Lwy irgendwie zu Urteilen steht mir nicht zu da ich wirklich keine Ahnung habe was er alles zu tun hat. Ich vermute einfach mal das er eben ein etwas gutmütiger Mensch ist ;-)
Das Auktionsportal fand ich ne gute Idee bis darauf das die User nichs draus machen aber über dieses Portal wären auch rechtliche Schritte bei Betrug möglich, weshalb vermutlich nicht so oft genutz wird.
Mehr fällt mir grad nich ein
|
|
|
05/27/2007, 19:29
|
|
Received Thanks: 47
|
Lwy hat soeben einen der besten Mitglieder verwarnt und ihm das Lvl 3 entzogen.

Vonwegen EPVP geht nich den Bach runter. ;O
|
|
|
05/27/2007, 19:32
|
|
Received Thanks: 37
|
Ja rate mal wegen wem ...
Irc is schon was tolles
|
|
|
05/27/2007, 19:36
|
|
Received Thanks: 19
|
Boom Boom Boom Bomm, I want you in my room ..
Ich weiss schon warum ich mich lange von hier verabschiedet hab
lets spend the night together for now until forever.. boom boom boom boom...
----
Ich würde ja nun gerne irgendwas konstruktives sagen.. aber das hab ich vor langer zeit schonmal.. wo ich genau das hier vorrausgesagt hab ;D *ich sollte Wahrsager werden gibt bestimmt money =/ *
Njo.. immer weiter ins verderben!
P.S Manche Staff Member hier sind echt witzig.. ich liebe den dummen EndUser.. es lebe das Internet !
Wo jeder seinen Idioten ausleben kann..
|
|
|
05/27/2007, 19:38
|
|
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally posted by Bergtroll@May 27 2007, 19:29

|
aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
erklärstes mir bitte?
kein playn von nix aber hauptsache mal stänkern das sind mir die besten ;f
|
|
|
05/27/2007, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally posted by lowskill+May 27 2007, 19:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lowskill @ May 27 2007, 19:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bergtroll@May 27 2007, 19:29

|
aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
erklärstes mir bitte?
kein playn von nix aber hauptsache mal stänkern das sind mir die besten ;f [/b][/quote]
Das hat mit SALO zutun, weil ich mal davon ausgeh, dass er sich bei Lwy beschwert hat.
kein plan von nix aber hauptsache mal stänkern das sind mir die besten ;D
|
|
|
05/27/2007, 21:09
|
|
Received Thanks: 27
|
Ich habe euch gebeten ALLES zu sehen, nicht nur EINES. Also geht bitte etwas rationaler an die Sache ran, ja? Cyrus mag übertrieben haben, aber [inser text in meinem ersten post über salo here]!
Es geht hier nicht um Salo ODER um den Aufbau ODER bla ODER laber sondern um ALLES ZUSAMMEN. Und an "alles zusammen" ist Lwy schuld. Und ja, ich finde man kann es besser machen - und ja, ich WÜRDE VERSUCHEN ES BESSER ZU MACHEN, aber da Lwy sich die "USERGEIL"-Kappe aufgesetzt hat wird sich nichts daran ändern, dass sich z.b. leute die gerade erst gebannt wurden wieder neu reggen können und NICHT wieder gebannt werden und so weiter und so weiter, die liste wäre zu lang.
|
|
|
05/27/2007, 21:30
|
|
Received Thanks: 80
|
In erster Linie sind die Leute die Flamen etc und die Mods erst nötig machen die die an den ersten Punkten verantwortlich sind. Man kann z.B. keinen Richter für einen Mord verantwortlich machen. Genauso kann man keinen Mod o. Admin für die Fehler (Spam / Flames) der User verantwortlich machen.
An Bugs hab ich bis jetzt nichts gemerkt.
|
|
|
05/27/2007, 22:00
|
|
Received Thanks: 263
|
Ich bin noch nicht so lange Mod, möchte also zu dem Thema wer viel Spammt etc. nichts sagen. Aber zu dem was buu macht, wenn er z.b. Leute bannt die Keylogger posten, hat er finde ich damit auch der Community geholfen.
Aber wenn ihr es hier so scheiße findet, was macht ihr denn hier? Und sich drüber aufregen das der Server in letzter Zeit manchmal nicht geht bzw lagt oder sonst was, logg dich aus und komm nicht wieder. Ist schonmal 1 User weniger der den Server belastet.
MfG
|
|
|
05/27/2007, 22:16
|
|
|
Quote:
|
Aber wenn ihr es hier so scheiße findet, was macht ihr denn hier?
|
Diese Äußerungen sind viel mehr als lächerlich. Wie will man was verbessern, wenn niemand was kritisiert. Weiss nicht wie du dir die menschliche Entwicklung vorstellst, wenn jeder so reagiert hätte wie hier die meisten Mods... "OMG ihr kritisiert uns? DANN GEHT DOCH!!11einself"
|
|
|
05/27/2007, 22:28
|
|
Received Thanks: 263
|
Kritik sind für mich Verbesserungsvorschläge, sind mache von dir auch aber z.b. so Sachen wie "e*pvpers geht den Bach runter bla blub" ist nicht wirklich einer.
Das e*pvpers geht den Bach runter, ist zwar auch Kritik ja, aber das hört sich für mich so an also würdest du es hier es schon scheiße finden. Naja wie dem auch sei, in dem anderen Thread wurde ja schon geschrieben das das imho Intern beprochen wird.
MfG
|
|
|
05/27/2007, 22:40
|
|
|
Quote:
|
Das e*pvpers geht den Bach runter, ist zwar auch Kritik ja, aber das hört sich für mich so an also würdest du es hier es schon scheiße finden.
|
Das sind dahingesagte Schwetzereien und ich hatte auch nicht vor, dass man den Post ernst nimmt. ;<
|
|
|
05/27/2007, 22:51
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
wie gesagt, an mich per pm, wer nun vorhat ein weiteren thread diesbezüglich zu öffnen kann sich neu reggen
ich berücksichtige natürlich jede änderungswünsche wie im anderen thread schon geschrieben, allerdings heisst das nicht das alle umgesetzt werden.
|
|
|
 |
|