|
You last visited: Today at 08:42
Advertisement
Das momentane Mod-Team
Discussion on Das momentane Mod-Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/27/2007, 12:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 459
|
Quote:
Originally posted by djpromo@May 27 2007, 11:45
Grundsätzlich kann ich dem Problem zustimmen , allerdings äußer ich mich jetzt nicht über meine anderen Modkollegen.
Was du aber nicht vergessen darfst ist , das du garnicht so lang hier am Board bist.
Weisst du als ich hier ins Team eingetreten bin , hatten wir vieleicht 80 aktive User wenns hochkommt , keine Innovationen , keine Ideen , nichts. Es war nur nen stinknormales , standart-mäßig eingerichtetes Board , wie es viele auch privat für sich und seine 10 Freunde haben. Epvp zu dem zu machen was es jetzt ist , das war auch die Arbeit der "inaktiven" , du weisst nicht was im Internen Bereich geschieht , du weisst nicht wie wir uns früher die Finger Wund geschrieben haben , jeden Tag aufs neue , um neue Ideen , Konzepte und Verbesserungsvorschläge zu bringen.
Trotzdem hast du Recht , im moment sind diese inaktiven Globals nicht sehr effizient und ich werde auch veranlassen das mindestens einer von ihn degradiert wird , und ein aktiver Mod den Posten übernimmt , alles andere hat ja keinen sinn.
Und auch ist das nicht so , das man einfach Leute zu Mods machen kann , von jetzt auf gleich. Früher ging das , da waren wir nur 8 Leute im Staff , jetzt sind wir ca. 50 , und es ist problematischer für jeden einzelnen , weil immer mehr unterschiedliche Interessen / Persönlichkeiten aufeinanderprallen , und das letzte was wir wollen , ist das Gute Mods , und Menschen die was fürs Board getan haben , aufgrund von Streit ihren Posten niederlegen.
hope u understand teh probz
|
<3 promo
off topic :
lol die sig
|
|
|
05/27/2007, 12:24
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
|
Quote:
Originally posted by Erantius@May 27 2007, 12:13
<3 promo
off topic :
lol die sig
|
mal abgesehen davon, dass es sich hierbei um klaren spam handelt....
ich bin schon länger dabei, aber erst seit paar monaten richtig aktiv (gehörte vorher zu den 1-post-request-n00bs  )
und Lowy hat mich aufgenommen... allerdings vermute ich auch nur über eine gewisse verbindung zu sacrum und salo.... sonst hätte ich wohl noch länger als 1monat warten müssen.
Das problem mit den inaktiven globals sollte man vllt wirklich mal lösen... ich werde mal mit Salo reden und/oder Lowy ne PM schreiben.
gruß, reijin
PS.: hoffe das eskaliert hier nicht... der thread hat schönes Flame-potential... :?
|
|
|
05/27/2007, 12:29
|
|
Received Thanks: 37
|
Gibt mir F A K T E N bevor du hier wild meinen Post quotest.
Du schreibst hier ich moderiere wild herum aber lieferst keine Fakten?
Aehm und sorry das du nich die selbe Meinung hast aber mein Satz sagt nicht aus das Member nichts zu sagen haben... würdest du mal tiefgründiger denken würde dir möglicherweise auffallen das Member sehrwohl Änderungsvorschläge bringen können es aber an den Mods, Globals und Admins liegt diese in die Tat umzusetzen...
Woher willst du wissen was wir intern disskutieren?
Was du für Epvp geleistet hat sind nur leere Aussagen... genau wie zu sagen das ich noch nichs für Epvp getan hab aber das steht hier auch nicht wirklich zur diskussion.
Bring hier lieber mal Fakten sonst ist dein Post bis auf das Thema Inaktive Globas sinnlos.
Dein Problem ist, vermute ich, das du nur alles so siehst wie du es sehen willst. Ich schreibe einen Satz und werde gleich als Eingebildetet abgestempelt D: weil eben nich gedacht wird sondern einfach gepostet wird...
|
|
|
05/27/2007, 12:31
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally posted by djpromo@May 27 2007, 11:45
Grundsätzlich kann ich dem Problem zustimmen , allerdings äußer ich mich jetzt nicht über meine anderen Modkollegen.
Was du aber nicht vergessen darfst ist , das du garnicht so lang hier am Board bist.
Weisst du als ich hier ins Team eingetreten bin , hatten wir vieleicht 80 aktive User wenns hochkommt , keine Innovationen , keine Ideen , nichts. Es war nur nen stinknormales , standart-mäßig eingerichtetes Board , wie es viele auch privat für sich und seine 10 Freunde haben. Epvp zu dem zu machen was es jetzt ist , das war auch die Arbeit der "inaktiven" , du weisst nicht was im Internen Bereich geschieht , du weisst nicht wie wir uns früher die Finger Wund geschrieben haben , jeden Tag aufs neue , um neue Ideen , Konzepte und Verbesserungsvorschläge zu bringen.
Trotzdem hast du Recht , im moment sind diese inaktiven Globals nicht sehr effizient und ich werde auch veranlassen das mindestens einer von ihn degradiert wird , und ein aktiver Mod den Posten übernimmt , alles andere hat ja keinen sinn.
Und auch ist das nicht so , das man einfach Leute zu Mods machen kann , von jetzt auf gleich. Früher ging das , da waren wir nur 8 Leute im Staff , jetzt sind wir ca. 50 , und es ist problematischer für jeden einzelnen , weil immer mehr unterschiedliche Interessen / Persönlichkeiten aufeinanderprallen , und das letzte was wir wollen , ist das Gute Mods , und Menschen die was fürs Board getan haben , aufgrund von Streit ihren Posten niederlegen.
hope u understand teh probz
|
Schön, dass sich mal einer richtig dazu äußert. Das mit dem Aufbau, da magst du recht haben und ich hab doch auch nie behauptet, dass die Mods schon immer scheisse und inaktiv waren, ich sag nur wie's im Moment aussieht, nicht mehr und nicht weniger. Und ich finds übrigens gut, dass sich mal ein Global Mod damit auseinander setzt.
EDIT:
Quote:
|
Gibt mir F A K T E N bevor du hier wild meinen Post quotest.
|
Merk ich mir auswendig, wen du alles schon verwarnt hast?
Und entweder lernst du dich mal richtig zu artikulieren, so dass es auch jeder versteht oder du meinst es wie's da steht:
--> Es gibt sicherlich genug Mods die das gleiche denken, grob gesagt ist die Meinung von Membern in Hinsicht Moderation egal. <--
Grob gesagt ist die Meinung von Membern in Hinsicht Moderation egal.
Ja, erklär mir BITTE was damit gemeint ist, denn du streitest ja ab, dass das gemeint ist, was da steht und da steht, dass die Member nix zu melden haben in Sachen Moderation, oder etwa nicht?
Quote:
Woher willst du wissen was wir intern disskutieren?
Was du für Epvp geleistet hat sind nur leere Aussagen... genau wie zu sagen ich noch nichs für Epvp getan aber das steht hier auch nicht wirklich zur diskussion
|
Jap, du hast wohl vollkommen recht. Mehr als 170 Karmas kamen aus der Luft auf mich geflogen, so sieht's wohl aus. Ist ja nicht so, als dass ich mit obsceneArts nur GFX Requests gemacht hab, viele Guides gepostet hab, nein, wie komm ich auch auf so eine absurde Idee... Aber hast recht, das steht hier nicht zur Diskussion. Und übrigens hab ich nicht behauptet, dass du nie was für EPVP getan hast. Lesen -> Denken -> Antworten.
Quote:
|
Bring hier lieber mal Fakten sonst ist dein Post bis auf das Thema Inaktive Globas sinnlos.
|
Wie kommst du auch auf die Idee, dass das ganze Topic sich nur um dich dreht? Und was soll ich dir an Fakten geben? Für Fakten braucht man Taten aber die meisten Global Mods machen doch nichts, woher also Fakten du Spaßvogel. ;D
|
|
|
05/27/2007, 12:34
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally posted by Bergtroll@May 26 2007, 14:38
Was ich jetzt allerdings interessant finde, ist dass sich keiner über die ganzen inaktiven Mods bzw. Global Mods beschwert, die absolut NICHTS tun oder ggbf. auchmal nen sinnlosen Scheisspost irgendwo hinsetzen, um Postcounter oder Beliebtheitsskala hochzutreiben.. Von wem ich jetzt an erster Stelle spreche ist buu... Auf ihn trifft alles oben genannte zu.
|
wenn man keine Ahnung hat... du weisst ja sicher wies weiter geht ;f erhm wayne postcounter? wayne beliebtheitsskala? zumal ich immer dafür war den postcounter zu deaktivieren :f wenn ich mich hier beliebt machen wollte, würd ichs auf die -hust- salo -hust- tour machen und fröhlich mitspammen und mich mit den ganzen affen hier anfreunden und gemeinsame sache machen, aber du weisst ja was ich meine, bist ja einer davon. gleiches trifft btw auch auf sacrum zu. man könnte ja auch die behauptung aufstellen, dass der ganze mist da im offtopic wegen salo zustande gekommen ist, weil er mit affen wie nx² oder obscene arts huch  hier dick brüderschaft geschlossen und alles vollspammt hat etc, aber lassen wir das mal.
was macht für dich denn einen guten global mod aus? jemand der sich mit dem ganzen abschaum zusammen tut, der hier stress macht? jemand der fröhlich mitspamt und den assis auch noch karma pusht und entsprechend zurück kriegt? jemand der affen wie nx² oder dober, die schon x-mal gebannt wurden, deckt? na dann mal prost mahlzeit :f
dank affen wie dir, sind doch viele leute der meinung, dass e*pvp den bach runter geht, weil ihr hier nur am rumspammen und rumstänkern seid, dann werdet ihr gebannt und meldet euch x-mal wieder an und macht mit der scheisse weiter, so ab dem 3. oder 4. ban schaltet ihr nen gang zurück und lobet und preiset eure freunde wie salo oder sacrum zum himmel.. oh pls god have mercy on me und legt ne neue platte auf
ich hab zwar keinen grund mich dir zu rechtfertigen, aber ich hab grad langeweile und erzähle dir von meinem typischen e*pvp besuch \o/
1. ab ins Mod Forum gucken was es so neues gibt =O
2. den Reported Post Queue durchsehen (dazu später mehr =D )
3. die foren überfliegen ob irgend n goldseller etc nicht wieder anfängt das forum mit ca ner bazillion werbe threads vollzuspammen
im großen und ganzen wars das, die punkte 4. mit störfaktoren bruderschaft trinken und 5. fröhlich mitspammen, hab ich von meiner to do liste gestrichen.
so zum Reported Post Queue.. großteil der reportet posts gehören in den co bereich und sofern der trojaner etc reported, lass ichs links liegen.. wieso? weil a1blaster und DM2000 hervoragende arbeit leisten und keinerlei hilfe brauchen. der rest der reported posts sind missglückte versuche eine pm abzuschicken oder spammer die sich über andere spammer beschweren und solang da nix weltbewegendes bei ist, interessierts mich reichlich wenig, sind salos und sacrums freunde, sollen die es regeln :f
zudem kann man mich bezüglich board angelegenheiten gerne im irc per qry anschreiben, gleiches gilt übrigens auch für virus und gibt mehr als genug leute, die dies auch tun \o/
sollte lwy dies nicht reichen, kann er mir gerne die global mod rechte entziehen, is mir im grunde egal :f
ach ja und sry dass ich nicht viel mehr als #closed oder #banned in einen thread schreibe wenn ich den schliesse oder den user banne :O wenn du möchtest, kann ich gerne ne kleine anekdote aus meiner jugend mit einbinden oder hin und wieder ein kleines buntes bildchen einfügen wie ein gewisser off topic mod
ps hab ich dich mal gebannt oder wieso hast du mich so lieb? :x (weitere anspielungen dass es so ist, weil sacrum mich nicht mag, verkneif ich mir :O )
|
|
|
05/27/2007, 12:34
|
|
Received Thanks: 1,993
|
Quote:
Originally posted by Reijin@May 27 2007, 12:24
Das problem mit den inaktiven globals sollte man vllt wirklich mal lösen... ich werde mal mit Salo reden und/oder Lowy ne PM schreiben.
|
Du brauchst nicht mit Salo zu reden , er kann das auch nicht selber entscheiden , und Lowy ist im Urlaub. Ich hab da schon Gewisse Kanditaten ausgewählt , und sobald Lowy wieder da ist sind die ihren Posten vorerst los , und ich will nicht das jetzt wieder Tausende Sigs auftauchen von "Vote *** 4 Global Mod" , auch das ist mehr oder weniger feste Sache :
Blackseals ist leider Inaktiv , genau wie Con
Cyrus hat sich entschieden, sich voll und ganz aufs GH zu konzentrieren (was ich sehr zu schätzen weiss).
Auf jeden Fall wird Lowskill eine Nachfolge antreten , und wer es noch sein wird lass ich jetzt erstmal offen.
Sacrum muss man erstmal sein barbarisches Verhalten austreiben :>
|
|
|
05/27/2007, 12:46
|
|
|
Quote:
Originally posted by buu`+May 27 2007, 12:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (buu` @ May 27 2007, 12:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bergtroll@May 26 2007, 14:38
Was ich jetzt allerdings interessant finde, ist dass sich keiner über die ganzen inaktiven Mods bzw. Global Mods beschwert, die absolut NICHTS tun oder ggbf. auchmal nen sinnlosen Scheisspost irgendwo hinsetzen, um Postcounter oder Beliebtheitsskala hochzutreiben.. Von wem ich jetzt an erster Stelle spreche ist buu... Auf ihn trifft alles oben genannte zu.
|
wenn man keine Ahnung hat... du weisst ja sicher wies weiter geht ;f erhm wayne postcounter? wayne beliebtheitsskala? zumal ich immer dafür war den postcounter zu deaktivieren :f wenn ich mich hier beliebt machen wollte, würd ichs auf die -hust- salo -hust- tour machen und fröhlich mitspammen und mich mit den ganzen affen hier anfreunden und gemeinsame sache machen, aber du weisst ja was ich meine, bist ja einer davon. gleiches trifft btw auch auf sacrum zu. man könnte ja auch die behauptung aufstellen, dass der ganze mist da im offtopic wegen salo zustande gekommen ist, weil er mit affen wie nx² oder obscene arts huch  hier dick brüderschaft geschlossen und alles vollspammt hat etc, aber lassen wir das mal.
was macht für dich denn einen guten global mod aus? jemand der sich mit dem ganzen abschaum zusammen tut, der hier stress macht? jemand der fröhlich mitspamt und den assis auch noch karma pusht und entsprechend zurück kriegt? jemand der affen wie nx² oder dober, die schon x-mal gebannt wurden, deckt? na dann mal prost mahlzeit :f
dank affen wie dir, sind doch viele leute der meinung, dass e*pvp den bach runter geht, weil ihr hier nur am rumspammen und rumstänkern seid, dann werdet ihr gebannt und meldet euch x-mal wieder an und macht mit der scheisse weiter, so ab dem 3. oder 4. ban schaltet ihr nen gang zurück und lobet und preiset eure freunde wie salo oder sacrum zum himmel.. oh pls god have mercy on me und legt ne neue platte auf
ich hab zwar keinen grund mich dir zu rechtfertigen, aber ich hab grad langeweile und erzähle dir von meinem typischen e*pvp besuch \o/
1. ab ins Mod Forum gucken was es so neues gibt =O
2. den Reported Post Queue durchsehen (dazu später mehr =D )
3. die foren überfliegen ob irgend n goldseller etc nicht wieder anfängt das forum mit ca ner bazillion werbe threads vollzuspammen
im großen und ganzen wars das, die punkte 4. mit störfaktoren bruderschaft trinken und 5. fröhlich mitspammen, hab ich von meiner to do liste gestrichen.
so zum Reported Post Queue.. großteil der reportet posts gehören in den co bereich und sofern der trojaner etc reported, lass ichs links liegen.. wieso? weil a1blaster und DM2000 hervoragende arbeit leisten und keinerlei hilfe brauchen. der rest der reported posts sind missglückte versuche eine pm abzuschicken oder spammer die sich über andere spammer beschweren und solang da nix weltbewegendes bei ist, interessierts mich reichlich wenig, sind salos und sacrums freunde, sollen die es regeln :f
zudem kann man mich bezüglich board angelegenheiten gerne im irc per qry anschreiben, gleiches gilt übrigens auch für virus und gibt mehr als genug leute, die dies auch tun \o/
sollte lwy dies nicht reichen, kann er mir gerne die global mod rechte entziehen, is mir im grunde egal :f
ach ja und sry dass ich nicht viel mehr als #closed oder #banned in einen thread schreibe wenn ich den schliesse oder den user banne :O wenn du möchtest, kann ich gerne ne kleine anekdote aus meiner jugend mit einbinden oder hin und wieder ein kleines buntes bildchen einfügen wie ein gewisser off topic mod
ps hab ich dich mal gebannt oder wieso hast du mich so lieb? :x (weitere anspielungen dass es so ist, weil sacrum mich nicht mag, verkneif ich mir :O ) [/b][/quote]
Quote:
|
was macht für dich denn einen guten global mod aus?
|
Paar Stichwörter dazu:
- Aktivität
- Freundlichkeit
- Sachlichkeit / Objektivität
Ich glaub das wars au schon. ;O
Quote:
|
ps hab ich dich mal gebannt oder wieso hast du mich so lieb? :x (weitere anspielungen dass es so ist, weil sacrum mich nicht mag, verkneif ich mir :O )
|
Nein, hast mich nicht gebannt, verwarnt oder sonstwas und dass Sacrum dich nicht mag, ist mir relativ egal.. Wieso ich dich so lieb hab? Wegen deiner Umgangsart mit dem Glob Mod Posten, hab ich in den ersten paar Posts schon paar mal erwähnt, inzwischen sollteste wissen worum's geht.
Quote:
|
dank affen wie dir, sind doch viele leute der meinung, dass e*pvp den bach runter geht, weil ihr hier nur am rumspammen und rumstänkern seid
|
Jaja, du hast recht. Eine Ja-Sager Community macht eine gute Community aus, mit Sicherheit. Warst schonmal in nem andern Board, eins dass nicht mit epvp in Verbindung steht? Es gibt Boards mit vll. 5 Moderatoren für 500 User avg und diese Boards funktionieren super.. Und was wir hier auch nur mit 10 Mods wohl los? Ich wills nich wissen..
|
|
|
05/27/2007, 12:48
|
|
Received Thanks: 1,153
|
Quote:
Originally posted by djpromo@May 27 2007, 12:34
Du brauchst nicht mit Salo zu reden , er kann das auch nicht selber entscheiden , und Lowy ist im Urlaub. Ich hab da schon Gewisse Kanditaten ausgewählt , und sobald Lowy wieder da ist sind die ihren Posten vorerst los , und ich will nicht das jetzt wieder Tausende Sigs auftauchen von "Vote XXX 4 Global Mod" , auch das ist mehr oder weniger feste Sache :
Blackseals ist leider Inaktiv , genau wie Con
Cyrus hat sich entschieden, sich voll und ganz aufs GH zu konzentrieren (was ich sehr zu schätzen weiss).
Auf jeden Fall wird Lowskill eine Nachfolge antreten , und wer es noch sein wird lass ich jetzt erstmal offen.
Sacrum muss man erstmal sein barbarisches Verhalten austreiben :>
|
oke, war nur gut gemeint  ps: ich wollte da nix verpfuschen...
ich sehe du bist schon sehr aktiv und hast dir da auch gedanken gemacht! Hoffen wir mal, dass es alles zum positiven Beiträgt
Und das mit den Sigs: aufgetaucht sind schon länger welche ^^ - siehe "Sacrum 4 Global" xD
aber gut möglich, dass da neue rauskommen ....
gruß, rei
Quote:
|
Jaja, du hast recht. Eine Ja-Sager Community macht eine gute Community aus, mit Sicherheit. Warst schonmal in nem andern Board, eins dass nicht mit epvp in Verbindung steht? Es gibt Boards mit vll. 5 Moderatoren für 500 User avg und diese Boards funktionieren super.. Und was wir hier auch nur mit 10 Mods wohl los? Ich wills nich wissen..
|
hum, das kann durchaus war sein aber:
die meißten boards befassen sich nicht mit solchen themen. Das GH-Terrain ist nunmal nicht das sauberste und das was hier teilweise geposted wird ist grauzone bzw schon im schwarzen bereich... in solchen kreisen abzuwägen wie/ob man etwas so oder so macht ist nicht einfach.
Außerdem haben wir hier ca 10 mods auf 10000 (aktive) user....
|
|
|
05/27/2007, 12:52
|
|
|
Das mit Sacrum 4 Global ist auch nicht wirklich ernstzunehmen, zumindest nich für mich. Man hätte auch Sacrum for Gawd reinmachen können, was erreichen will ich damit sicher nicht, obwohl Sacrum als Global besser wär als manch anderer Global. ;<
|
|
|
05/27/2007, 13:07
|
|
|
Quote:
Paar Stichwörter dazu:
- Aktivität
- Freundlichkeit
|
i lol'd :f ok ich werde user nur noch freundlich bannen, ich versprechs, ehrlich, großes indianer ehrenwort ^^
Quote:
|
Es gibt Boards mit vll. 5 Moderatoren für 500 User avg und diese Boards funktionieren super.. Und was wir hier auch nur mit 10 Mods wohl los? Ich wills nich wissen..
|
mjo mjo mjo 5 moderatoren für 500 user, wir haben aktuell 141980 user, selbst wenn man deine x gebannten accs oder die von anderen lieben mitmenschen dieser erde (freundlich sein is so affig junge :f ) abzieht, müssen wir noch einige neue mods einstellen ;O
|
|
|
05/27/2007, 13:13
|
|
Received Thanks: 80
|
Ich möchte einmal anmerken, dass es die Mods auch sehr schwer haben und man ihren Standpunkt auch überdenken muss. Es ist und wird immer so sein das negative Eigenschaften oder Taten bei einer "Führungsperson" deutlich mehr auffallen als positive. Insofern wird man auch immer mehr Kritik als Lob bekommen, deswegen finde ich es z.B. sehr gut wie objektiv und sachlich sich djpromo mit dem gesamten Thema auseinander sezt.
Zur Sache mit den Global Mods, ich denke Global Mod ist der 2. bzw 3. höchste Rang in einer Community insofern sollten die Leute dementsprechend aktiv sein. D.h. werden die Leute inaktiv sollte man sie vll. solange in einen "Urlaubszustand" versetzen und sie so lange durch einen anderen Mod vertreten lassen, sofern sicher ist das sie wieder aktiv werden. Ist von einen GM (Global Mod)klar, dass er voraussichtlich nicht mehr wiederkommt, wäre es meiner Meinung nach von Vorteil ihm den Posten vorläufig zu entziehen.
|
|
|
05/27/2007, 13:13
|
|
Received Thanks: 459
|
Quote:
Originally posted by Reijin+May 27 2007, 12:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ May 27 2007, 12:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Erantius@May 27 2007, 12:13
<3 promo
off topic :
lol die sig
|
mal abgesehen davon, dass es sich hierbei um klaren spam handelt....
ich bin schon länger dabei, aber erst seit paar monaten richtig aktiv (gehörte vorher zu den 1-post-request-n00bs  )
und Lowy hat mich aufgenommen... allerdings vermute ich auch nur über eine gewisse verbindung zu sacrum und salo.... sonst hätte ich wohl noch länger als 1monat warten müssen.
gruß, reijin
PS.: hoffe das eskaliert hier nicht... der thread hat schönes Flame-potential... :? [/b][/quote]
war 100% klar dass jemand wieder nicht verstehen würde was ich damit ausdrücken will.
rat...
rat...
rat...
genau, sollte soviel sagen wie :
ich denke promo hat mit dem post recht gehabt, und das dasselbe ist was ich auch meine.
|
|
|
05/27/2007, 13:32
|
|
|
Quote:
Originally posted by buu`@May 27 2007, 13:07
Quote:
Paar Stichwörter dazu:
- Aktivität
- Freundlichkeit
|
i lol'd :f ok ich werde user nur noch freundlich bannen, ich versprechs, ehrlich, großes indianer ehrenwort ^^
Quote:
|
Es gibt Boards mit vll. 5 Moderatoren für 500 User avg und diese Boards funktionieren super.. Und was wir hier auch nur mit 10 Mods wohl los? Ich wills nich wissen..
|
mjo mjo mjo 5 moderatoren für 500 user, wir haben aktuell 141980 user, selbst wenn man deine x gebannten accs oder die von anderen lieben mitmenschen dieser erde (freundlich sein is so affig junge :f ) abzieht, müssen wir noch einige neue mods einstellen ;O
|
So scheiss Flames wie du sie jedes mal bei irgend einem Post abgibst müssen nich sein. Das kriegt jeder andere Mod hin, nur du nich.
Quote:
|
mjo mjo mjo 5 moderatoren für 500 user, wir haben aktuell 141980 user, selbst wenn man deine x gebannten accs oder die von anderen lieben mitmenschen dieser erde (freundlich sein is so affig junge :f ) abzieht, müssen wir noch einige neue mods einstellen* ;O
|
Wenn ich sag avg 500 User ist damit gemeint das im Durchschnitt 500 User online sind, hier sind im Durchschnitt 1000-13000 on.
edit: Btw ich find's witzig, dass du deine einzige Aufgabe als Glob Mod darin siehst Leute zu bannen. ;D
|
|
|
05/27/2007, 13:51
|
|
|
Quote:
Originally posted by Bergtroll@May 27 2007, 13:32
edit: Btw ich find's witzig, dass du deine einzige Aufgabe als Glob Mod darin siehst Leute zu bannen. ;D
|
das war auf dich bezogen, weil du ja meinst ich schreib nie mehr als nur #banned etc :f und freundlichkeit is ja wichtigste aufgabe eines globals D=
|
|
|
05/27/2007, 13:55
|
|
|
Ajo, stimmt ja auch. Manchmal hängst du dann noch nen Flame hintendran und das war gemeint. Also den Postaufbau:
Kreuz+Prädikat: #banned/#closed
Nebensatz/Flame: u suck lahl
=
#banned cuz u suck lahl
|
|
|
 |
|