Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritzbox umgehen

Discussion on Fritzbox umgehen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/07/2010, 10:34   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das letzte ist schon gut, aber was ist wenn dein Papa dauerhaft am pc sitzt?
meiner in dem fall kommt da nemmer weg und zu mir sagt er ich würde zu lange am PC hocken -.-
oOcharOo is offline  
Old 11/07/2010, 10:50   #62

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
es geht alles, ip changen
bloß der "alte" merkt es sofort, eigenerfahrung, naja bin aus dem alter raus
Kim is offline  
Old 11/07/2010, 10:52   #63

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fritzbox Kindersicherung umgehen
09/09/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Leute, bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit dem problem in der richtigen Kategorie bin, -> falls ich mich geirrt habe, bitte ich einen Mod darum diesen Thread in das richtige Unterforum zu verschieben. Danke! Zu meinem Problem: Ja also meine Eltern waren jetzt während der Winterferien 1 Woche verreist. Ich (17 Jahre) war jetzt 1 Woche alleine zu Hause. Naja meine Eltern haben mir verboten während der Woche Freunde einzuladen. Ok soweit so gut Nun vor den Sommerferien habe ich ein...
Ports der Fritzbox
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft... Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^ Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so? Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss
Dyndns auf Fritzbox?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet, VLG Sinova Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich
FritzBox Kindersicherung umgehen
01/31/2010 - Tutorials - 4 Replies
Tieses tutorial ist für Windows XP. Hier das Tut: Geht zur "Systemstuerung" dann auf "Netzwerk- und Internetverbindungen" und jetzt klickt ihr auf "Netzwerkverbindungen". Jetzt noch rechtsklick auf "Lan-Verbindung" und dann auf "Eigenschaften" nun kommt dieses Fenster: http://img163.imageshack.us/img163/3117/eigenscha ften.png

All times are GMT +1. The time now is 20:47.