Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritzbox Kindersicherung umgehen

Discussion on Fritzbox Kindersicherung umgehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Fritzbox Kindersicherung umgehen

Hallo Leute,

bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit dem problem in der richtigen Kategorie bin, -> falls ich mich geirrt habe, bitte ich einen Mod darum diesen Thread in das richtige Unterforum zu verschieben. Danke!

Zu meinem Problem: Ja also meine Eltern waren jetzt während der Winterferien 1 Woche verreist. Ich (17 Jahre) war jetzt 1 Woche alleine zu Hause. Naja meine Eltern haben mir verboten während der Woche Freunde einzuladen. Ok soweit so gut
Nun vor den Sommerferien habe ich ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns von anfang an gut verstanden, bis dahin das wir zusammengekommen sind und uns verliebt haben. Während der Woche war sie dann auch paar Tage bei mir zu Besuch. Ich hätte das meinen Eltern gern vorher gesagt, nur das wusste ich vorher noch nicht ... das hat sich alles extrem schnell entwickelt ...

Nun als meine Eltern vor paar Tagen wieder kamen und fragten ob jemand da war, war ich (leider ) so ehrlich und habe die Wahrheit gesagt, nämlich das meine neue Freundin da war.

Meine Eltern sind total ausgerastet, nach dem Motto "warum ich ohne zu fragen eine Freundin eingeladen habe ... und und und"

Ich habe versucht mit meinen Eltern zu reden, die Sache zu klären, etc.
Nun mein Vater hat mir dann sofort eine Kindersicherung mit der Fritzbox reingeknallt (1 Stunde Internet).
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht mit meinem Vater zu reden, -> hat alles nix geholfen. Auch meine Mutter bleibt kalt.
Naja ich habe jetzt versucht durch extra Arbeiten und so meine Eltern aufzumuntern ... hat aber alles nicht geholfen.
So nun habe ich in paar Foren gefragt wie ich meine Eltern überreden könnte, aber irgendwie haben alle Tipps nicht gefruchtet ...

So nun sehe ich als letzte Möglichkeit das umgehen der Kindersicherung. Ich meine ich bin nicht einmal schlecht in der Schule ... Ich bin in der 12. Klasse und habe ein Schnitt von 1,8 (ohne damit anzugeben, ich will nur damit sagen das es meiner Meinung nach unbegründet ist mir das Internet zu sperren).

Ich spiele nicht mal irgendwelche spiele ... ich chatte halt nur und guck Videos an etc.

Jetzt meine Frage:

Wie kann man die Fritzbox Kindersicherung umgehen ohne das meine Eltern das merken.

Hier mal paar Dinge die ich schon feststellen konnte:

- Ein Reset wäre sinnlos, weil dann das alte Passwort weg ist und mein Vater alles mitbekommen würde.
- Mein vater hat ein eigenen PC, und ich auch.
- Mein vater verwaltet die Fritzbox über seinen PC.
- Die Kindersicherung ist auf Ip und(!) Mac-Adresse gesichert. Das heisst: alle unbekannten Mac und Ip-Adressen bekommen überhaupt kein Internet ... -> Also Ip oder Mac ändern bringt nix. (Zumindest hat es bisher nix gebracht).
- Ich gehe davon aus das mein Vater ein Passwort mit Zahlen und Buchstaben hat, also bruten könnte Jahre dauern

-

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Falls ich hier total falsch bin, hoffe ich ihr könnt mir Tipps geben wo ich die Frage stellen kann oder mir eine PM schicken

Danke euch allen.

So ich werde jetzt versuchen die 1 Stunde Internet immer nur kurz für das Forum zu nutzen
Satisfight is offline  
Old 02/19/2010, 17:46   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
IP wird von dir Fritzbox verteilt ergo brauchst nur ne neue MAC, so nen Thread hatten wir schonmal
Kazaaa is offline  
Old 02/19/2010, 17:47   #3

.Freeze's Avatar

Received Thanks: 261
Also ich würde sagen einen KeyLogger installieren auf dem PC deines Vaters-> Google. (ProRat)

Dann kannst du von deinem PC aus die Ip der FrtizBox eingeben und mti dem Passwort rein.
Dort änderst du deine Internetzeiten merkst dir aber die alte.

Jetzt bleibst du solange im Internet wie du willst. Sollte dien Vater an seinen PC gehste wieder schnell in das Fitzbox Fenster und änderst wieder alles aufs alte.

FERTIG! Eine andere möglichkeit gibt es nicht. (Außer IP ändern) aber das geht ja nicht.

MFG F!r3FoX
.Freeze is offline  
Old 02/19/2010, 18:30   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Also.... ich bin ja selbst Vater und ich kann dir nur folgendes dazu sagen....

Er wird die Beschränkung auch wieder aufheben, wenn er es für richtig hällt.
Wenn du die Sperren umgehst und dein Vater das merkt (und er wird es merken), dann würde ich dir bis zum St. Nimmerleinstag das Internet abdrehen.

Was ich dir damit sagen will:

Wer scheisse baut, muss dafür gerade stehen, du hast jemanden eigeladen obwohl du es nicht durftest (deine Beweggründe sind hier völlig unerheblich).

Wenn du die Sperre umgehst machst du es nur noch schlimmer, wenn du auffliegst.

Sicherlich ist das für dich jetzt blöd, es ist aber mit Sicherheit kein dauerzustand, also sag ich dir was mein Opa zu mir immer gesagt hat: "so... ******* deal with it" (ja das hat mein Opa früher zu mir immer gesagt).

just my 2 cents
Gordge is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2010, 19:16   #5

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
Quote:
Wenn du die Sperre umgehst machst du es nur noch schlimmer, wenn du auffliegst.
^this

dein pc über lan oder w-lan verbunden?
€: gehe mal von w-lan aus... hast nette nachbarn die deinen eltern nicht sagen würden wenn du bei denen ins netz gehst?^^ so mach ich das manchmal
HenryTheSir is offline  
Old 02/19/2010, 19:39   #6

Lan-Verbinding (KEIN WLan ^^)

EDIT: Mir hat einer etwas von Cain und Able geflüstert. Wie groß sind damit meine Chancen
Satisfight is offline  
Old 02/19/2010, 19:43   #7

HenryTheSir's Avatar

kann man bei lankabel Mac adressen einstellungen vornehmen? hab ich noch nie was von gehört...
HenryTheSir is offline  
Old 02/19/2010, 19:44   #8

Kazaaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Satisfight View Post
Lan-Verbinding (KEIN WLan ^^)

EDIT: Mir hat einer etwas von Cain und Able geflüstert. Wie groß sind damit meine Chancen
Zwischen -1 und 0.

Quote:
Originally Posted by Henry715 View Post
kann man bei lankabel Mac adressen einstellungen vornehmen? hab ich noch nie was von gehört...
Natürlich
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 19:52   #9

@ Kazaaa

Kannste mir kurz erklären warum die Chancen null sind?
Satisfight is offline  
Old 02/19/2010, 19:52   #10

HenryTheSir's Avatar

Quote:
Natürlich
man lernt nie aus...

@satisfight: kann man noch "neue" pc anschließen? oder geht das auch nicht mehr?
sonst könnte man IP und Mac ändern...
HenryTheSir is offline  
Old 02/19/2010, 19:55   #11

Kazaaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Satisfight View Post
@ Kazaaa

Kannste mir kurz erklären warum die Chancen null sind?
Wenn du mit Cain&Able umgehen könntest würdest hier nicht fragen wie du die Sicherung umgehst.

Und selbst das einarbeiten würde sehr lange dauern.
Kazaaa is offline  
Old 02/19/2010, 20:01   #12

@ Henry

Ne neue PCs kann man nicht anschließen. Ich könnte aber die IP und MAC von anderen Usern im Netzwerk nutzen, aber dass geht leider nur wenn die anderen nicht am PC sind und das sind meistens Zeiten wo ich selbst nicht dran bin.

@ Kazaaa

Naja ... ich will mich nicht loben, aber ich kann mich gut und schnell einarbeiten, vorallem wenn ich im Hintergrund weiß: "es geht ums internet wo ich mit meiner freundin chatten kann"

Kannst du mir ein Tipp geben?
Satisfight is offline  
Old 02/19/2010, 20:04   #13

Kazaaa's Avatar

Google dir lieber Tutorials, ist alles nicht so leicht wie es aussieht.
Kazaaa is offline  
Old 02/19/2010, 20:10   #14

Ok ... 1 frage: werden dann richtig die passwörter angezeigt oder muss man noch entschlüsseln?
Satisfight is offline  
Old 02/19/2010, 20:13   #15

HenryTheSir's Avatar

Quote:
FRITZ!Box erfasst die Online-Zeit und das dabei verbrauchte Datenvolumen. Der Online-Zähler kann von der exakten Abrechnung Ihres Internetanbieters abweichen.

Bekannte Netzwerkgeräte (LAN- und USB-Anschluss) mit Name, IP-Adresse, MAC-Adresse (Dies gilt jedoch nur, wenn das Gerät seine IP per DHCP von der Box erhält. Gibt man sich selbst eine IP, taucht der Rechner nicht in der Box auf.)

Auf dieser Seite werden Informationen und Fehlermeldungen zu Ereignissen in der FRITZ!Box angezeigt

Die Aufzeichnung der Meldungen beginnt, wenn die FRITZ!Box gestartet wird. Zu jeder Meldung wird angezeigt, wann das Ereignis stattgefunden hat.

FRITZ!Box kann periodisch E-Mails mit Verbindungs- und Nutzungsinformationen versenden (FRITZ!Box Push Service).

die wahrscheinlichkeit das du auffällst ist hoch

verzichte lieber ein - zwei wochen anstatt 1 - 2 monate kein internet zu haben...
HenryTheSir is offline  
Closed Thread