|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Fritzbox umgehen
Discussion on Fritzbox umgehen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/31/2007, 18:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally posted by Zogga@May 31 2007, 16:49
aja srz hab net alles deuch gelesen nur gleich Los gepostet
|
Und genau das sölltest du bevor du Postest machen !!
Die doppelte menge morphium Kann ein menschen umbringen, Warum? Mal nicht nachgelesen was der Arzt ihm Vorher Verabreicht hat...
/\
|
Den Muss nicht jeder verstehen ^^
Neo
|
|
|
05/31/2007, 19:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Lol Neo^^
Ehm joa also IP ändern geht nid , da ich dann nidmal Internetverbindung bekomme ^^
Also was mit Knoppix? (siehe alten post)
|
|
|
05/31/2007, 19:54
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
 kannst du schonmal Knoppix saugen. Wie du dadurch irgendwas bewirken willst, weiss ich nicht, habe mich nie mit Knoppix beschäftigt, ich informier mich aber gerne.
|
|
|
05/31/2007, 20:38
|
|
|
Bin scho am laden^^
Frage is nur ob ich alles hinbekomm
|
|
|
06/01/2007, 02:17
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
Originally posted by cRe4TiNe@May 30 2007, 20:13
Wo bekomm ich die her?
(Legal) Downloaden?
PM mit Link wäre n1
<hr>Append on May 30 2007, 20:30<hr> EDIT Anhang :
Hab mich mal informiert scheints als "Live CD" zum saugen zu geben ..
Das brenn ich dann auf ne CD und dann kann ich das von der CD aus starten ? Weil wenn ichs installe fällts meinen Eltern bzw Vater auf , und dann würde er es sofort irgendwie lösen . Kann ich dann auch was installieren? Weil ich will WoW und KalOnline spielen ^.^
THX
|
also
du kannst nur was installieren wenn du die CD dabei nicht rausnimmst und deine festplatte auf FAT formatiert ist (im normfall ist sie unter windows , ab xp , unter ntfs formatiert)
starten wird schwer könnte vlt über wine möglich sein , du kannst von ntfs lesen aber wie gesagt , nicht schreiben
ob man WoW über wine starten kann solltest du irgendwie über google rausfinden , vlt isses möglich aber versprechen kann ich nix
|
|
|
06/01/2007, 10:54
|
|
Received Thanks: 269
|
Würde die ubuntu live cd nehmen da ist wine automatisch dabei womit du windows programme emulierst (in deinem falle mmos)
Funzen aber nicht alle games 
Kann aber sagen das WoW,RO,Silkroad perfekt gehen
|
|
|
06/01/2007, 19:50
|
|
|
Weißt auch obs mit KalOnline geht?
Nagut ok dann danke ich euch bishier
ist es denn auch möglkich weil ich scho wow installed habe das ichs von da aus nurnoch starte?
|
|
|
06/02/2007, 23:55
|
|
|
So habs jetzt mal gestartet aber es kommt immernoch das ich die Zeit aufgebraucht habe der mist
EDIT
Weiß keiner weiter???
|
|
|
06/07/2007, 19:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 103
|
Also Knoppix funzt dann ja wohl au nicht ...
um evtl in die box unendeckt zu kommen schreib dochmal ne nette email and die herren von AVM und frag was du machen kannst du hast das PW vergessen o.ä
vllt geht ja da was
NEo
|
|
|
06/28/2007, 19:57
|
|
Received Thanks: 668
|
bring deiner papi um oda mami.^^
oder
hol dir das greencat backdoor ( is von meinem freund ) auf den pc deines vaters. dann geht der pc baden und dein papi muss an deinen rechner pw eingeben und im inet surfen. schwpps haste pw gebs nur einen ahcken as dein vadda die ganze zeit am rechner is.
|
|
|
06/28/2007, 20:00
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Sonst gehts dir auch noch gut.
Er will nicht den Pc seines Vaters infizieren. Wenn du schon in jeden Offtopicthread spammst dann richtig.
|
|
|
06/29/2007, 02:42
|
|
Received Thanks: 8
|
die erste und beste moeglichkeite waere
schneid deinen vatti in stueckchen und verteil "ihn" auf verschiedene muelltonnen in der nachbarschaft
(unauffaellig, moeglichst bei nacht und nicht direkt nach oben)
als zeitpunkt solltest du dir moeglichst einen aussuchen in dem deine mutter fuer 3-5 stunden aus dem haus wenn du nicht zum waisen werden willst...
achte dadrauf das du ihn in einem gefließten raum ueberraschst wo dich kein nachbar sehn kann(bad bietet sich an)
schneid ihm rechts und links am hals entlang dann ramm es rechts in die halsschlagader benutzte moeglichst ein edelstahl kuechenmesser wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf dir vielleicht vorher noch entsprechendes
du solltest ein beil und wenn du dran kommst eine knochensaege bereithalten
dann solltest du ausgeruht sein menschen zerschnibbel ist echte arbeit
ein abfluss in unabdingbar und putzzeug sollte bereit liegen
wenn du psychische probleme damit hast deinen vater zu ermorden ueb vorher mit tieren aus der nachbarschaft
wenn du fertig bist solltest du dich nicht dazu verleiten lassen ein andenken zu behalten durch sowas wurd schon so manch einer nachtraeglich ueberfuehrt
fuer die vernehmung hinterher musst du all schauspielerisches talent aufbringen
denk dir eine story aus z.b. du sasst vorm pc und hast wow gezockt
sag dein vater waer gegangen ohne sich zu verabschieden oder er haette sich mysterioes verabschiedet
grundsaetzlich gilt -> sehr ergriffen wirken, glaubwuerdig und wenns geht vielleicht heulen
falls du dich verplapperst oder sonstirgendwie komisch auffaelst kannst du im zweifelsfall gar nichts sagen wenn du gruendlich aufgeraeumt hast und die leiche nicht gefahr laeuft gefunden zu werden
grundaetzlich laeuft das nicht wie im fernsehn ab sie werden dir einmal einige fragen stellen und dich dann idr. in ruhe lassen
das baut alles dadrauf auf dass die leiche nicht gefunden wird
dies ist keine anleitung zum mord sondern eine satirische anwort
ich distanziere mich in aller form von beschriebenen handlungen und rufe ausdruecklich zum friedlichen zusammenleben auf :E
ernsthaft->
1. hier kommt es drauf an ob dein router alle verbindungen anzeigt neue automatisch blockt und dein vater das kontrolliert
wenn nicht kannst du einfach ne neue ip fuer dich nehmen ohne rules
2. eine custormfirmware duerfte nicht sooo schwer sein wenn jemand mal die aktuelle firmware postet koennt ich sie mir ansehen
was du mit knoppix willst weiß ich nicht :O
wenn du das routerpw nicht hast bist ziemlich aufgeschmissen
und wenn dein vater da so versiert ist kannst eigtl. alles vergessen :F
|
|
|
07/07/2007, 00:12
|
|
Received Thanks: 86
|
es ist egal welches os du auf deinem pc benutzt, die sicherung geht immer noch vom router aus.
und wenn du keine inet verbindung hast wenn du deine ip/mac adresse changest, gehe ich mal davon aus, dass sie statisch im router eingetragen ist (inkl der aktivierten sicherung)
entweder du bettelst papi an dass er dich frei gibt oder hast einfach die arschkarte
|
|
|
04/27/2008, 20:03
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich habe/ hatte das selbe Problem. Was du tun kannst ist nach nem changer fuer die mac addi suchen. Dieses tool kann auch mac adressen ausscannen heisst es scannt im netzwerk nach vergebenen ips/macs.
Nun nimmst du als deine mac addy die mac von deinem vater. Dein vater fliegt ausm inet und du kannst so lange du willst rein :=)
|
|
|
04/27/2008, 21:18
|
|
Received Thanks: 227
|
Ich denke das problem wurde schon lange gelöst ~~
|
|