aha sinn? also was brauchst du genau? xD stellst keine frage oder so???^^
oder ist das nu rein sinnloser thread wo du etwas sagst aber nichst suchst? xD
Weil es wahrscheinlich zu altt war... ?!? oder gegen die urrheberrechtlich blabal verstossen hat... keine ahnugn jedenfalls ist es nciht mehr da xD und darüber zu diskutieren bringt es auch nciht merh zurück... und wieso willste das video eigentlich?...
musste in der schule etwas vorstellen udn bist zu faul um selber zu amchen? ö-O
Weil es wahrscheinlich zu altt war... ?!? oder gegen die urrheberrechtlich blabal verstossen hat... keine ahnugn jedenfalls ist es nciht mehr da xD und darüber zu diskutieren bringt es auch nciht merh zurück... und wieso willste das video eigentlich?...
musste in der schule etwas vorstellen udn bist zu faul um selber zu amchen? ö-O
hat dich jemand danach gefragt?
ich hab meine gründe.
.. ist genau so wie:
Hi, ich möchte eine HomePage machen... machst du mir eine?
Klar, wie soll sie aussehen?
Geht dich nichts an! du sollst sie nur machen...
omg ^_^
glaubt ihr meint das intro-video, zum "neuen" epvp desing?
da hat doch wer gesagt "ich bin snowcrash von elitepvpers" oder so ne ?
beim lag switch wars glaubeich salo ^^
e: jo es war salo mit seiner lustigen bastelstube
ElitePVPers Video 10/27/2010 - Main - 6 Replies habe ein Youtube Video erstellt müsste noch ne weile dauern bis es verarbeitet ist :(
http://www.youtube.com/watch?v=o47Gkkfx6SQ
[Suggestion] Game-Vorstellungs-Sektion 07/13/2009 - Suggestions & Feedback - 5 Replies Ich wäre dafür, dass man eine kleine Sektion einrichtet, wo User ein Spiel vorstellen können, und evtl. dann darüber 'bloggen'.
Das würde sicher einigen Usern gefallen & man könnte schöne, neue Spiele für sich entdecken :>
Wollte mal eure Meinung hören.
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers 09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo.
Ich hoffe das ist okay ;>
Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte)
Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.