Bin mal mit nem Fake Messer rumgelaufen, welches echt aussah und hab dann immer den Leuten gesagt:
Gib mir Süßen oder ich stech dich ab!
Die haben mir dann auch was gegeben, oftmals sogar Geld aber danach kam die Polizei und hat mich festgenommen :s
Bin mal mit nem Fake Messer rumgelaufen, welches echt aussah und hab dann immer den Leuten gesagt:
Gib mir Süßen oder ich stech dich ab!
Die haben mir dann auch was gegeben, oftmals sogar Geld aber danach kam die Polizei und hat mich festgenommen :s
Ich habe angst vor dir *ecke verkriech und decke drüber zieh*
Vor einigen Jahren mit nem Kollegen im Counter Terrorist Kostüm und seiner kleinen Schwester: Jedes mal, wenn einer die Tür aufgemacht hat "Enemy Spotted!"
Sprüche 10/16/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi, Ich habe mich mal entschlossen einen neuen Thread aufzumachen in dem man eure verschiedensten Sprüche aufschreiben könnt.
Gut dann fange ich mal an:
1. Ich würde mich gerne Geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet...
2. Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken über mich redet, massiert mich doch wenigstens dabei !
3. Komm. nerv mich nicht! Stell dich in die ecke und spiel Baum...
WarRock Sprüche. 09/28/2010 - WarRock - 14 Replies Hallo E*PvP,
Ich wollte euch mal ein paar WarRock Sprüche vorstellen,und los geht's.:awesome:
1.ster Spruch:Gegner:Wieso läufst du weg?Ich/du:Ich renn nciht weg,ich umrunde die Erde um dich zu Backreapen.
2ter.Spruch:Gegner:Hör auf zu Campen!Ich/du:Ich Campe nicht das ist taktisches Abwarten!
3ter.Spruch:"Skill ist wenn Luck zur Gewonheit wird!"
Sprüche verändern 08/23/2010 - League of Legends - 15 Replies Hey, gibt es eine möglichkeit z.b. die sprüche von mordekaiser zu garen oder so irgendwie zu verschieben? Kann man auch slebst sprüche machen? Ist das möglich und in welchem order sind diese "sprüche" ?
mfg
Ego-Shooter-Sprüche 06/12/2010 - WarRock - 12 Replies Moin ihr Gamer,
ich dachte mir hier in der Community fehlen ein paar echte Zocker-Weisheiten!
Dabei dachte ich an solche, wie:
"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder Schneller, Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen und liegen alle 3 im Eck gibts nen Cheater son Dreck!"
oder
"Ich campe nicht, das is taktisches Warten!"
Signaturen Sprüche 03/21/2009 - Off Topic - 13 Replies Nur gute Signaturen Sprüche ^^
Wenn Microsoft die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?