Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sprüche

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 141
Sprüche

Hi, Ich habe mich mal entschlossen einen neuen Thread aufzumachen in dem man [Ihr] eure verschiedensten Sprüche aufschreiben könnt.

Gut dann fange ich mal an:

PS: Die Sprüche sind an niemanden spezielles gerichtet

.SweeT is offline  
Old 10/16/2010, 17:21   #2

elite*gold: 500
Received Thanks: 28,011

Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.

#closed

Obilee is offline  
Closed Thread

« C.S.S (PROFI) | Wo kann man seinen PC wertschätzen lassen im Inet »

Similar Threads
Weise Sprüche
12/23/2010 - Off Topic - 192 Replies
Erstmals hallo e*pvp :) Ich möchte hier ein thread zusammen stellen mit allen weisen sprüche. Bitte schreibt nur weise sprüche. Sprich; - Kein Spam - Kein Müll labbern. Mal schauen was so raus kommt :)
WarRock Sprüche.
09/28/2010 - WarRock - 14 Replies
Hallo E*PvP, Ich wollte euch mal ein paar WarRock Sprüche vorstellen,und los geht's.:awesome: 1.ster Spruch:Gegner:Wieso läufst du weg?Ich/du:Ich renn nciht weg,ich umrunde die Erde um dich zu Backreapen. 2ter.Spruch:Gegner:Hör auf zu Campen!Ich/du:Ich Campe nicht das ist taktisches Abwarten! 3ter.Spruch:"Skill ist wenn Luck zur Gewonheit wird!"
Sprüche verändern
08/23/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 15 Replies
Hey, gibt es eine möglichkeit z.b. die sprüche von mordekaiser zu garen oder so irgendwie zu verschieben? Kann man auch slebst sprüche machen? Ist das möglich und in welchem order sind diese "sprüche" ? mfg
Sprüche auf T Shirts
03/10/2010 - Main - 22 Replies
Guten Abend zusammen ich suche lustige sprüche mit denen man T Shirts bedrucken kann also zu vorgeschichte meine Klasse ist zur vorm Abschluss und wir möchten uns ein T Shirt bedurcken lassen von z.b shirtinator nun fällt mir kein Spruch ein der sich auf Schule und Abschluss bezieht ich hoffe ihr könnt mir da helfen die Vorschläge die ich mit bekommen hab waren unter aller sau und ein Spruch schlimmer als der andere bei denen ich mir dachte " am besten lasst ihr ein :facepalm: vorne...
Die geilsten Sprüche..
12/19/2009 - Off Topic - 3 Replies
Schreibt mal hier die "geilsten" Sprüche, Zitate die von Usern hier im EPVP geschrieben wurden. xD (fragt nicht warum ich so einen Thread mache) looos..D

All times are GMT +1. The time now is 15:12.