Ich wollte euch mal ein paar WarRock Sprüche vorstellen,und los geht's.
1.ster Spruch:Gegner:Wieso läufst du weg?Ich/du:Ich renn nciht weg,ich umrunde die Erde um dich zu Backreapen.
2ter.Spruch:Gegner:Hör auf zu Campen!Ich/du:Ich Campe nicht das ist taktisches Abwarten!
3ter.Spruch:"Skill ist wenn Luck zur Gewonheit wird!"
4ter.Spruch:Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller liegt der Rusher tot danebenhat der Camper nen Kollegen und liegen alle drei im Eck gibt's nen Cheater son Dreck!
5ter.Spruch:Gegner:Alle Nub's haben eine FAMAS -.-*.Du/Ich:Stimmt nicht du hast keine.
6ter.Spruch;Du bist ein Suchti wenn...Du dich an eine Fahne stelsst und wartest bist du die Base eingenommen hast.
7ter.Spruch;Du bist ein Suchti wenn...Du in der Werbung sagst:"Ich spiel Medic und was spielst du?"
8ter.Spruch;Du bist ein Suchti wenn...Du mit Absicht in der Schule nur Sechsen schreibst mit du eine K/D von 6.00 hast.
9ter.Spruch;Du bist ein Suchti wenn...Du deinen Lehrer fragst wann ein neues Event ist.
10ter.Spruch;Du bist ein Suchti wenn...Du in Laden nach Retail-Stiften suchst.
11ter.Spruch;Du bist ein Suchti wenn...Du einen NacktPatch für Medic's erfindestest.
12ter.Spruch:Your Knife,my back,my Gun,yout Head.
13ter.Spruch:Gegner:Speedhacker! Ich/du:Nein!Das sind die neuen Schuhe beim Maketplace!
14ter.Spruch:.undefined:Wie macht man Fallschirm?Ich/du:Ich macht den mit F4. .undefined machte Selbstmord .undefined:Klappt nicht -.-*! Ich/du
15ter.Spruch:Gegner:Kickt Hacker! Ich/du:habt ihr nicht gewusst ich bin der Sohn von Chuck Norris!
16ter.Spruch:Gegner;Du Nub! Ich/du:Aber selber! Gegner:Ich weiss!
17ter.Spruch:Ich/du:AW50F N4p Waffe! Gegner:Hast sie doch selber! Ich/du:Naund? Gegner:Fresse Huso!
18ter.Spruch:Flamer;Du Hacker! Ich/du:HDF! Flamer:Omg alle Hacker schreiben HDF.Du hast dich verraten.
Video:
So das Video ist von mein guten Freund Banjamin (exoplanet).