Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Umfrage] Eure "Grundarbeiten" am Computer sind gefragt

Discussion on [Umfrage] Eure "Grundarbeiten" am Computer sind gefragt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [Umfrage] Eure "Grundarbeiten" am Computer sind gefragt

Herzlich Wilkommen!

nicht nur allein aus Neugierigkeitsgründen möchte ich von euch wissen, was und mit was ihr am PC am häufigsten arbeitet; Was ihr am öftesten tut; Was euch am hilfreichesten erscheint.

Oder ihr schreibt einfach einen kleinen Ablauf, was ihr so alles macht.
Das Ganz könnte vllt. so aussehen:

Nachdem ich meinen PC gestartet habe gehe ich als erstes mal in Internet und schaue mir Videos aus YouTube an.
Dann spiele ich oft das Speil "Cyberaffen aus dem All". Danach schreibe ich an meinem Buch und verschicke E-Mails...

Ich freue mich auf viele tolle Antworten!

Danke!
Hagan is offline  
Old 09/19/2010, 16:28   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Nachdem ich meinen PC hochgebootet habe und mich eingeloggt habe gehe auf Elitepvpers und verwarne viele viele Leute, danach mach ich mir noch ein paar haufen Beiträge und anschließend spiel ich GMod / Portal / Blur
Der-Eddy is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/19/2010, 17:17   #3

Received Thanks: 244
Ich geh ins internet und finde Eddys Sig geil ^-^
Independenza is offline  
Old 09/19/2010, 18:21   #4

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Computer hochfahren > einloggen > Mails checken > elitepvpers.com > Der längste > 45 Beiträge machen > s4 league spielen > schlafen
Der-Drache is offline  
Old 09/19/2010, 18:21   #5

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Nachdem ich mein Pc gestartet habe schaue ich erst in Elitepvpers und in Schuelervz vorbei danach zocke ich Counter Strike oder WoW oder sonst irgendwas
Mixxon is offline  
Old 09/19/2010, 18:51   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Nachdem ich meinen PC hochgebootet habe und mich eingeloggt habe gehe auf Elitepvpers und verwarne viele viele Leute, danach mach ich mir noch ein paar haufen Beiträge und anschließend spiel ich GMod / Portal / Blur
Rammsteiner_ is offline  
Old 09/19/2010, 19:01   #7

Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_ View Post
Aha lustig lusitg...

@Topic: Pc starten >> Internet >> Svz >> ELitepvpers >> Warrock spielen >> Photoshop scheiße erstellen >> Pc in "Energier Sparen" versetzten >> schlafen gehen.....

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Old 09/19/2010, 19:12   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
@Topic: Pc starten >> Internet >> Svz >> ELitepvpers >> Warrock spielen >> Photoshop scheiße erstellen >> Pc in "Energier Sparen" versetzten >> schlafen gehen.....
Rammsteiner_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 19:14   #9

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
pc hochfahren > anmelden > firefox> facebook> epvpers> iwas anderes > warrock, xtrememt2 spielen> epvpers> xtrememt2>epvpers>xtrememt2>facebook>....>...>tv schauen gehn>schlafen

rammsteiner es ist nicht lustig wenn du das was andere leute schreiben nochmal wiederholst sondern spam!
Chicken17 is offline  
Old 09/19/2010, 19:15   #10

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Nachdem ich meinen PC gestartet habe gehe ich erstmal in die küche und hole erdnussbutter, danach gehe ich ihns internt währen dich dies tue verteile ich die erdnussbutter auf meinem glied.
Dann gehe ich auf eine uns allen bekannte **** seite und rufe meinen hund, damit der die ersnussbutter ablecken kommt.Wenn meine morgentlich ejakulation durchgeführt wurde, gehe ich auf und arbeite meine reports ab und poste ein wenig...dann geh ich zocken...wenn mir langweilig wird, gehe ich wieder in die küche und hole neue erdnussbutter.

So verläuft mein tag ab.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
17 Users
Old 09/19/2010, 19:18   #11

Gerny's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Nachdem ich meinen PC gestartet habe gehe ich erstmal in die küche und hole erdnussbutter, danach gehe ich ihns internt währen dich dies tue verteile ich die erdnussbutter auf meinem glied.
Dann gehe ich auf eine uns allen bekannte **** seite und rufe meinen hund, damit der die ersnussbutter ablecken kommt.Wenn meine morgentlich ejakulation durchgeführt wurde, gehe ich auf und arbeite meine reports ab und poste ein wenig...dann geh ich zocken...wenn mir langweilig wird, gehe ich wieder in die küche und hole neue erdnussbutter.

So verläuft mein tag ab.
American Pie 7 FTW

Pc anmachen icq, ePvp, gimp, langweilen, pc ausmachen
Gerny is offline  
Old 09/19/2010, 19:30   #12

»Liight.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 426
PC an, Skype, bild.de, epvpers, Photoshop, mich aufregen wenn mir was nicht gefällt, sinnlos irgendein spiel anmachen und es dann nicht spielen und dann wieder ausmachen..
»Liight. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 19:49   #13

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
pc an, msn starten, facebook gucken, epvpers, wc3/cod6, fapsen, fapsen, fapsen, fapsen, fapsen, wc3, pc aus.
Scholzi is offline  
Old 09/19/2010, 20:11   #14

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
pc hochfahren > anmelden > firefox> facebook> epvpers> iwas anderes > warrock, xtrememt2 spielen> epvpers> xtrememt2>epvpers>xtrememt2>facebook>....>...>tv schauen gehn>schlafen

rammsteiner es ist nicht lustig wenn du das was andere leute schreiben nochmal wiederholst sondern spam!
o rly?

ayy lmao is offline  
Old 09/19/2010, 20:44   #15

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
PC Starten> MSN / Hotmail Mails durch gucken> Elitepvpers>post counter durch spam hochpushen>SVZ>cyber-mobben>kuvaton>paypal konto>immer noch 0,00€ (möchte gerne ne spende)>alle deine mutter&chuck norris witze durch gehen> spiele,videos,music aufs handy laden>linksklick auf start>herunter fahren>23 h 59minuten 59 sekunden auf dem klo verbringen.
das war mein tages ablauf
S7ZY is offline  
Reply