|
You last visited: Today at 23:06
Advertisement
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
Discussion on [AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
03/14/2010, 23:22
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "[Aimee]" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "[Aimee]" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter den 3 Accounts eine Person steckt. Und durch diese Accounts wurden mehrere User bestimmt um mehrere 100 € betrogen.
Nun habe ich "Lowfyr" eine PN geschickt, damit er meine Vermutung prüfen kann. Ich habe gerade eine Antwort bekommen und die IPs stimmen überein, alle Accounts von ihm wurden gebannt.
Nun habe ich mich auch über die rechtlichen Dinge informier: Falls rechtliche schritte gegen den User eingeleitet werden stellen wir die IP's des Users natürlich bereit, dies ist allerdings erst nach Anfrage der Polizei/Staatsanwaltschaft möglich).
Nun würde ich gerne Kontakt zu den anderen Betrogenen aufnehmen, damit wir eventuel über mögliche rechtliche Schritte nachdenken können. Wie oben schon geschätzt hat diese Person bestimmt 100 € + Schaden angerichtet, dadurch wäre ein Erfolg vor Gericht nicht ganz abwegig, sondern eher wahrscheinlich. Besonders wie man aus der Moderator Bewerbung von ".Ava" schließen kann, ist er noch minderjährig, aber das schützt nicht vor seinen Taten!
Also, wenn ihr auch betrogen worden seid, dann meldet euch! Gebietet diesen Betrügern Einhalt! Auch wenn es bei euch nur um weniger Geld ging, insgesamt macht das schon etwas aus!
Hoffe, dass es ok ist, wenn ich es hier poste. Oder wo gehört es sonst rein? Wichtig ist, dass es die Leute die betrogen worden sind lesen. Ich werde solch einen Thread auch in der Metin-Sektion eröffnen, wenn ich weiß wo.
Also meldet euch!
Liebe Grüße,
Yannikin.
|
|
|
03/15/2010, 00:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
inwiefern abgezogen was habt ihr denn gemacht ?
ehrlich gesagt wer an fremde geld ect überweisst wegen nen tool ect oder was weiss ich .. muss ich leider sagen selber schuld sowas macht man nicht .. bin vielleicht zu altmodisch aber is meine meinung .. und ob du da vor gericht weiterkommst ist sehr fraglich
|
|
|
03/15/2010, 00:35
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 17
|
Die sind eh alle gebannt ^^ also kannst gleich wieder closen
Aber kriegst ein Thx für den Therad
|
|
|
03/15/2010, 00:41
|
|
Received Thanks: 532
|
Und jetzt Lorenar du Inteligenz Bolzen lese doch bitte den ersten langen Beitrag durch, müsste irgendwann funktionieren, auch bei dir und rate jetzt warum diese besagten Personen bzw. Besagte Person gesperrt wurde. Und nein der Beitrag sollte nicht geschlossen werden um die anderen wachzurütteln. Komm die besagte Person wieder her unter einem anderem Namen und fängt von vorne an, Hmm wie is Dat.
|
|
|
03/15/2010, 00:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Isall09
Und jetzt Lorenar du Inteligenz Bolzen lese doch bitte den ersten langen Beitrag durch, müsste irgendwann funktionieren, auch bei dir und rate jetzt warum diese besagten Personen bzw. Besagte Person gesperrt wurde. Und nein der Beitrag sollte nicht geschlossen werden um die anderen wachzurütteln. Komm die besagte Person wieder her unter einem anderem Namen und fängt von vorne an, Hmm wie is Dat.
|
Ich habe den Beitrag gelesen -.-
(habe ihn wohl nur nicht ganz verstanden ^^)
Brauchst aber mich trotzdem nicht zu Beleidigen !!! *Pähh*
|
|
|
03/15/2010, 00:54
|
|
Received Thanks: 33,146
|
Endlich weg
|
|
|
03/15/2010, 00:59
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 62
|
Hätte ich Ava nicht zugetraut -.-
Hab 2 mal mit ihm gut gehandelt
Man man man wie man sich immer in Menschen täuschen kann-.-
Naja trotzdem gut das die Betrüger jetzt weg sind
|
|
|
03/15/2010, 01:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Endlich weg 
|
Wer weg ? .ava und so?
Quote:
Originally Posted by Maxienne
Hätte ich Ava nicht zugetraut -.-
Hab 2 mal mit ihm gut gehandelt
Man man man wie man sich immer in Menschen täuschen kann-.-
Naja trotzdem gut das die Betrüger jetzt weg sind
|
Ich persönlich auch nicht ^^ weil er hatte fast nur hilfreiche Beiträge
aber naja, da sieht man wieder das man im Internet niemals jemanden richtig trauen kann
|
|
|
03/15/2010, 03:56
|
|
Received Thanks: 342
|
o.o ääähm könnt mir jemand erklären wo rum es geht ?  i.wie um Geld und ein Programm und Ava oder was wer schön wenn mich jemand auf klärt
|
|
|
03/15/2010, 08:07
|
|
|
Naja, es gab genügend Leute, die ".Ava" mit seinen verschiedenen Accounts betrogen hat. Ich war leider auch dabei, aber ich habe daraus gelernt.
Nur da dabei viele weitere User zu Schaden gekommen sind häuft sich da schon einiges an..... er hat mit einem "Cash-Hack" betrogen und mit Accounts.
Naja, ich hoffe ersteinmal, dass sich die anderen auch melden.
|
|
|
03/15/2010, 11:19
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Endlich weg 
|
Jetzt bist du der Unangefochtene LC-E*pvpers Forum King 
|
|
|
03/15/2010, 11:23
|
|
Hey there! Im using epvp!
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,734
|
sehr gut
danke yanni ...
aber rechtliche schritte?
sinnlos.!
weil ihr selber unrechtliches macht... denkt ihr das accountverkauf/kauf und goldselling erlaubt ist?
nur so .
|
|
|
03/15/2010, 11:46
|
|
|
Das Account Verkaufen und Gold Verkaufen ist auschließlich in den AGBs des Anbieters verboten, nicht aber im deutschen Gesetzt, dass sind zwei Paar Schuhe. Die AGBs erlauben dem Anbieter mir den Zugang zu ihrem Angebot zu entziehen, nicht aber rechtliche Folgen.
Es ist aber Fakt, dass sich der gewisse User mit seinen Taten hier rechtlich strafbar gemacht hat, denn Betrug ist im Gesetzt gedeckt. Wenn es dabei noch um mehrere 100 € geht, dann ist das ein Verfahren wert.
Elite*pvpers gibt, wenn es zu einem Verfahren kommt soll auch die IP des Beschuldigten heraus, somit lässt sich der Wohnort schellstens ermitteln und ihn, beziehungsweiße seine Eltern zu einer Anhörung einladen. Im Internet bleibt man nicht unerkannt.
Da ich selber noch minderjährig bin, werde ich mir einen Vertreter vor Gericht besorgen müssen, wenn es zu einer Anklage kommen sollte. Dass könnten meine Eltern oder eine andere Person über 18 Jahren sein.
Da ich "nur" um 30 € betrogen worden bin, würde es keinen Sinn machen, oder nur wenig Sinn machen, alleine eine Anzeige einzureichen. Deshalb rufe ich hier die geschädigten auf sich zu melden, damit wir uns bereden können.
Ob das jetzt alles genau stimmt, was ich schreibe weiß ich nicht,wissen tue ich aber, dass Betrug verboten ist. Ich werde mich zu diesem Thema demnächst nocheinmal schlauer machen.
|
|
|
03/15/2010, 12:11
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 858
|
Der Typ kam mir schon am anfang sehr suspekt vor.
Mein Beileid an die Betrogenen :P
Und viel glück mit der Klage
Keine Macht den Betrügern!
|
|
|
03/15/2010, 13:44
|
|
Received Thanks: 0
|