[Release] WoW Tycoon Gold Guide 05/18/2011 - WoW Guides & Templates - 30 Replies This is the Guide from WoW Tycoon
http://img233.imageshack.us/img233/885/tycoonzu5. th.jpg
Virustotal
Rollercoaster tycoon 3 stürtzt immer ab 07/07/2010 - Main - 2 Replies hallo leute
kenne mich bei dem spiel nicht so aus ich beschreib einfach mal mein prob=)
ich hab mir das spiel gedownloadet mit den 2 addons son delphin und n tiger
wenn ich jetzte im sandkasten modus so ne achterbahn baun will won tiger oder n delphin dahinter is dann kommt rollercoaster tycoon funktioniert nicht mehr...
mein system :
windows 7 home premium 32bit
prozessor amd athlon x2 215prozessor 2cpus 2.7mhz
ram 4gb
grafikkarte nvidia gefroce 9600gt mit 1024mb
[Guide] PDF:Warcraft Tycoon 12/27/2009 - WoW Guides & Templates - 14 Replies Hab da mal nen Guide gefunden. Sieht ganz nett aus und hab ich so auch noch net hier gesehn.
Hier der Link:
Wacraft Tycoon
Im Archiv is ein genereller Guide zum Thema Gold in WoW mit Tipps und Tricks
und nochmal 2 kleinere Guides. Einmal zum Auktionshaus und einmal zum Thema Fischen und Kochkunst.
EDIT: Vergessen zu erwähnen. Ist recht aktuell. Also auch schon inkl. WotLK.
EDIT2: Neuer Link.
Transport Tycoon 10/14/2006 - Technical Support - 0 Replies Also mein TT beendet sich immer nach paar Sekunden ingame... Versteh nicht ganz warum. Ist ein ziemlich altes Spiel, vielleicht kennts ja jemand. Hat da jemand Ahnung wie man das anpassen kann?
edit : Ich geh jetzt nicht genauer drauf ein, weil ich das Problem von andren Leuten kenne und das wohl eher was mit Hardware / Betriebssystem / blub zutun hat. Also vielleicht kennt jemand allgemeine Tipps für so alte Spiele.
[WiSim] Industrie Tycoon durchgebrowsed 02/08/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies hallo lieben liebenden...
das heutige opfer meiner schummelerei heisst IT. dieses game ist fast identisch mit industrie gigant, halt eine abgespeckte version.
der dev hat sich etwas mühe gegeben aber sitz wohl allein hinterm tresen. denn wie bei allen browsergames auch, sitz der teufel auf immer 2 accounts.
erstelle 2 accounts! (ich nahm FDS GbR und KNX KG)du kriegst je account 2,5 mio creds, mit denen du dein main acc bereichern musstnun versuchst du möglichst alle auf dem markt...