Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WiSim] Industrie Tycoon durchgebrowsed

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
hallo lieben liebenden...

das heutige opfer meiner schummelerei heisst IT. dieses game ist fast identisch mit industrie gigant, halt eine abgespeckte version.

der dev hat sich etwas mühe gegeben aber sitz wohl allein hinterm tresen. denn wie bei allen browsergames auch, sitz der teufel auf immer 2 accounts.
  • [quickguide]
  • erstelle 2 accounts! (ich nahm FDS GbR und KNX KG)
  • du kriegst je account 2,5 mio creds, mit denen du dein main acc bereichern musst
  • nun versuchst du möglichst alle auf dem markt erhältlichen waren mit den auf deinem mainacc befindlichen 2,5 mio zu ergattern
  • inzwischen kannst du dein 2nd acc resetten (unter dem menüpunkt "übersicht" zu finden)
  • jetzt machst du mit deinem mainacc deinem frisch resettetem 2nd acc ein unmoralisches angebot (gewinnverkauf&#33 per menüpunkt "lager" -> Waren versenden (dazu einfach das button "verschicken" neben dem gelisteten lagerartikel drücken)
  • du solltest hier landen...

siehe attachment step 1...
  • nachdem du die überteuerte ware an deinen 2nd acc verkauft/angeboten hast, musst du es mit dem empfanger (2nd acc) auch bestätigen. gehe dazu menüpunkt "angebot" -> angebot annehmen

siehe attachment step 2...
  • jetzt machen wir das alles umgekehrt vom 2nd acc zum mainacc, natürlich diesmal als verlustverkauf/angebot
  • hierbei sollte man bedenken, das beim empfänger der waren, entsprechend dem ausgehenden angebot, geld vorhanden ist
  • da unser mainacc durch den gewinnverkauf reichlich geld auf dem konto hat, dürfte es die EIGENE WARE zum halben preis wohl mit leichtigkeit erwerben
  • jetzt können wir unserem 2nd acc aber nicht die gleiche ware in gleichen umfang anbieten, da er eben zur miese gezwungen wurde. also nimmt man waren aus dem lager die seinem budget entsprechen (etwa die hälfte von 2,5 mio)
  • theoretisch könnte man jetzt so wietermachen, jedoch würde das budget des 2nd acc immer halbiert werden, somit zeitlich unprofitabel
  • also restetten wir nach 2 transaktionen unsern 2nd acc wieder, da er kaum mehr als 600k auf dem konto haben dürfte (achtung, die ware muss natürlich vor dem reset wieder beim mainacc im lager landen!!&#33
  • jetzt stehen wir wieder am ausgangspunkt unserer 2 firmen, wobei unser 2nd acc frisch resettet mit 2,5 creds und unser mainacc immernoch die waren im lager (achtung lagerkapazität beachten&#33und einen erheblichen gewinnvortrag hat
  • wenn man diese prozedur oft genug macht kommt man in einigen stunden in die top 10 der hall of fame

siehe attachment step 3

in love, kannix
Attached Images
File Type: gif post-29-1091653091.gif (62.7 KB, 39 views)

Kannix is offline  
Old   #2

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
evil

#pinned +1karma

Lowfyr is offline  
Old   #3

Received Thanks: 32
nice ^^
kann man da multi acc haben oder watt ?
_-Ghost-_ is offline  
Old   #4

normalerweise nein, aber wozu sind gute freunde da? :-)

ps: oder du bist eine gespaltene persönlichkeit wie ich und brauchst min. eine 2te identität :P

Kannix is offline  
Old   #5

lol oder du hast t-offline und reconnect ^^
_-Ghost-_ is offline  
Old   #6

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
multiacc geht ohne probs, auch ohne recon fällt nur bissl schnell auf wenn der admin sich die logs anguckt
Lowfyr is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Lowfyr@Aug 5 2004, 11:01 AM
multiacc geht ohne probs, auch ohne recon fällt nur bissl schnell auf wenn der admin sich die logs anguckt
so ist es. obwohl mir bei fussballfighter z.b. keiner wirklich beweisen konnte das ICH der besitzer beider accs war. klar logs zeigten transfers und score-manipulationen an, aber keiner hat irgendwas gehackt o.ä.

naja, die haben meine beiden accs in der cheater liste im forum veröffentlicht. ich habe dann mit nem anderen typen aus der liste so lange gegen diese liste geflamed, bis ein schiedsgericht eingerichtet wurde. nur leider war der richter selber mit nem 3rd acc (o.ä.) in der liste drin. dann wurde der freak auch gebanned (der freak hatte doch wahrhaft eine adresse und hat in seiner sig vom radiosender RS2 die werbung drin und hat dem admin vorgeschlagen er könnte nen werbedeal ausmachen usw. er war 15 und die eltern haben sich beim FF-admin entschuldigt ^^)

ich hasse es als cheater abgestempelt zu werden, wenn alle türen offen stehen oder admins den godmode an haben (weil argumente fehlen)!

/knx
Kannix is offline  
Old   #8

naja bei ogmaes mag ich solche wie dich eigentlich nicht aber seit dem ich jetzt keine ogames mehr spiele ists mir ladde *GG ;P
_-Ghost-_ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
es ist ja GAR NICHT cheaten! Es ist das problem vom admin/dev der diese hintertuer offen laesst.

nicht gerade 'Kundenfreundliches' online spiel

razorwolf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »