Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Transport Tycoon

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Also mein TT beendet sich immer nach paar Sekunden ingame... Versteh nicht ganz warum. Ist ein ziemlich altes Spiel, vielleicht kennts ja jemand. Hat da jemand Ahnung wie man das anpassen kann?

edit : Ich geh jetzt nicht genauer drauf ein, weil ich das Problem von andren Leuten kenne und das wohl eher was mit Hardware / Betriebssystem / blub zutun hat. Also vielleicht kennt jemand allgemeine Tipps für so alte Spiele.

Carnege is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
roller coaster tycoon
Hi wei´wer wo man das oben genannte spiel gratis downloaden kann, am besten wer die 3 version andere gehen auch.
3 Replies - Off Topic
Rollercoaster tycoon 3 stürtzt immer ab
hallo leute kenne mich bei dem spiel nicht so aus ich beschreib einfach mal mein prob=) ich hab mir das spiel gedownloadet mit den 2 addons son...
2 Replies - Main
[Guide] PDF:Warcraft Tycoon
Hab da mal nen Guide gefunden. Sieht ganz nett aus und hab ich so auch noch net hier gesehn. Hier der Link: Wacraft Tycoon Im Archiv is ein...
14 Replies - WoW Guides & Templates
[WiSim] Industrie Tycoon durchgebrowsed
hallo lieben liebenden... das heutige opfer meiner schummelerei heisst IT. dieses game ist fast identisch mit industrie gigant, halt eine...
8 Replies - General Gaming Discussion
FAQ Transport
Können Sie einige Details bezüglich der Transportmöglichkeiten in World of Warcraft verraten? Es gibt in World of Warcraft verschiedene...
0 Replies - WoW Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 13:40.