Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vor einem Jahr Wurde ich angezeigt...

Discussion on Vor einem Jahr Wurde ich angezeigt... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Vor einem Jahr Wurde ich angezeigt...

Vor einem Jahr wurde ich angezeigt von einem Metzger, der ein knackarsh hatte und ich Fahds prickelnd

true story is true ;O

Postet einfach was bei euch rauskommt weis nicht ob's das schon gab


Quote:
*1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

3 - An Weihnachten
4 - Gestern
5 - Vor einem Jahr
6 - An meinem Geburtstag
7 - Letzten Samstag
8 - Letzte Woche
9 - An meinem 6. Geburtstag
10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin
11 - Am 11 September

*2. Anfangsbuchstabe deines Vornamens

A - ging ich angeln mit
B - war ich shoppen mit
C - landete ich im Bett mit
D - bin ich fremd gegangen mit
E - wurde ich zum Essen eingeladen von
F - bekam ich ein Kind von
G - bekam ich einen Heiratsantrag von
H - wurde ich geschwängert von
I - hab ich geduscht mit
J - wurde ich verfolgt von
K - musste ich flüchten vor
L - hatte ich Gruppensex mit
M - wurde ich vergewaltigt von
N - hab ich kotzen müssen wegen
O - musste ich aufräumen bei
P - wurde ich angezeigt von
Q - wurde ich betrogen von
R - wachte ich auf neben
S - lag ich stöhnend unter
T - wollte ich kuscheln mit
U - war ich auf einer öffentlichen Toilette mit
V - wurde ich geküsst von
W - hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit
X - dachte ich nach über eine Beziehung mit
Y - wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von
Z - habe ich die Unterwäsche geklaut von

*3. Tag deines Geburtstags

*1 - ein paar Männern, die
*2 - einem Clown, der
*3 - einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das
*4 - Bill von Tokio Hotel, der
*5 - Michael Jackson, der
*6 - einem 78-Jährigen Opa, der
*7 - zwei Lesben, die
*8 - Stefan Raab, der
*9 - meinem Klassenlehrer, der
10 - einem Pornostar, der
11 - einem McDonalds-Mitarbeiter, der
12 - meinem dicken Nachbarn, der
13 - meinem Vater, der
14 - meiner Mutter, die
15 - einer Nutte, die
16 - meiner besten Freundin, die
17 - meinem kleinen Bruder, der
18 - meinem besten Freund, der
19 - meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das
20 - einem Schornsteinfeger, der
21 - einem Metzger, der
22 - einem Bauer, der
23 - Richie von US5, der
24 - Schneewittchen, das
25 - der Kelly Family, die
26 - Justin Timberlake, der
27 - einem Stripper, der
28 - einer Stripperin, die
29 - Alexander Klaws, der
30 - einem Kinderficker, der
31 - dem Weihnachtsmann, der

*4. Geburtsmonat

Januar - geil ist/sind,
Februar - einen Ständer hatte/hatten,
März - einen Knackarsch hat/haben,
April - aussieht/aussehen wie der Osterhase,
Mai - eine Granate im Bett ist/sind,
Juni - noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen,
Juli - hässlich ist/sind,
August - nach Scheiße stinkt/stinken,
September - alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen,
Oktober - sexsüchtig ist/sind,
November - impotent ist/sind,

Dezember - dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten,

*5. Farbe deines Shirts

schwarz - und ich fands prickelnd.
weiß - und ich würds wieder tun.
grau - und ich war sexuell erregt.
rot - und ich wurde dazu gezwungen.
orange - und es war schöööön.
blau - und es machte mich glücklich.
grün - und ich weiß nicht warum.
gelb - und ich fühlte mich sexy.
lila - und ich war ein anderer Mensch.
rosa - und ich bekam ein Kind.
braun - und ich wollte mehr...
MiniKiller is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/05/2010, 02:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Vor einem Jahr war ich auf einer öffentlichen Toilette mit einem Kinderficker, der hässlich ist/sind, und ich fands prickelnd.

lol xD
(O)(O) is offline  
Old 09/05/2010, 02:37   #3
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Letzten Samstag wurde ich vergewaltigt von Schneewittchen, das eine Granate im Bett ist/sind, und ich würds wieder tun.
----
Wtf o.O (kann mich daran aber irgendwie nicht erinnern.)
shadow52 is offline  
Old 09/05/2010, 02:40   #4
 
KyNNNstaR's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jan 2009
Posts: 401
Received Thanks: 46
Gestern wurde ich vergewaltigt von einem Bauer, der impotent ist/sind und ich weiss nicht warum.
KyNNNstaR is offline  
Old 09/05/2010, 02:46   #5
 
WhiteAerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 258
Received Thanks: 61
Gesern abend hat mich meine Hand vergewaltigt xD

PS: Des mit Schneewitchen "ich würds wieder tun" ist lustig^^
WhiteAerox is offline  
Old 09/05/2010, 02:47   #6
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Am Geburtstag meiner besten Freundin musste ich aufräumen bei einem Clown, der sexsüchtig ist und ich war sexuell erregt.

Schkai is offline  
Old 09/05/2010, 03:35   #7



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Vor einem Jahr bin ich fremdgegangen mit Schneewittchen, das einen Ständer hatte und ich fand es prickelnd.

Wie lol xD
Disco Teka is offline  
Old 09/05/2010, 03:42   #8
 
HajRii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 360
Received Thanks: 51
letzte woche wurde ich geschwängert von einem kinderficker der drei mal die 1. klasse wiederholen musste, und ich würds wieder tuhn .


OMG AHAHAHA
Ps: bin kein kind und wurde nicht geschwängert, falls das mal vorkommen sollte werde ich es nicht mehr wieder tuhn xD
HajRii is offline  
Old 09/05/2010, 10:39   #9
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
An meinem 6. Geburtstag wurde ich geschwängert von meinem Vater, der nach Scheiße stinkt/stinken, und ich würds wieder tun.
Killerzwerg829 is offline  
Old 09/05/2010, 13:34   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Gestern hab ich kotzen müssen wegen meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das sexsüchtig ist und ich fands prickelnd.

eigentlich finde ich solche Spiele total dämlich, aber ololol der Spruch is gut
MrSm!th is offline  
Old 09/05/2010, 13:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Vor einem Jahr wurde ich angezeigt von einem McDonalds-Mitarbeiter, der sexsüchtig ist/sind, und ich fands prickelnd.

~ fail xd
DARK. is offline  
Old 09/05/2010, 13:52   #12

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter meiner besten Freundin, die alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und es machte mich glücklich.

lol ist ja geil

dadurch kann man auch gucken wer und wann jemand geburtstag hat.
S7ZY is offline  
Old 09/05/2010, 14:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
An meinem 6. Geburtstag bekam ich ein Kind von dem Weihnachtsmann, der einen ständer hatte und ich fands prickelnd.
[K]ode is offline  
Old 09/05/2010, 14:11   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das sexsüchtig ist, und ich fands prickelnd.

find ich gut
bottlehead is offline  
Old 09/05/2010, 14:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
Letzten Samstag wurde ich angezeigt von Michael Jackson , der alle 5 Minuten anfägt/angefangen hat zu lachen und ich würds wieder tun.

aha
Independenza is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem. Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...
1 Jahr in die USA
12/05/2006 - Main - 11 Replies
hi, ich bin nächstes jahr mit meiner lehre fertig und weiß noch nicht genau was ich danach machen soll und da kam mir letzte woche die idee für ein jahr ins ausland (usa) auszuwandern da ich mich für die englische sprache extrem interessiere !! nun wollte ich hier mal fragen ob sich damit jemand auskennt oder sowas vielleicht schon hintersich hat !! wäre natürlich auch über z.b. firmen die das anbieten und preis ansagen erfreut !! gruß und danke schonmal



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.