Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

1 Jahr in die USA

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
hi, ich bin nächstes jahr mit meiner lehre fertig und weiß noch nicht genau was ich danach machen soll und da kam mir letzte woche die idee für ein jahr ins ausland (usa) auszuwandern da ich mich für die englische sprache extrem interessiere !!

nun wollte ich hier mal fragen ob sich damit jemand auskennt oder sowas vielleicht schon hintersich hat !!

wäre natürlich auch über z.b. firmen die das anbieten und preis ansagen erfreut !!

gruß und danke schonmal



zmastarz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
weiß noch nicht genau was ich danach machen soll
Ich ha bda ne ganz verrückte Idee! ... Arbeiten?


-xUx!- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Oper-Junge?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
soweit ich weiß gab es da mal so nen wettbewerb wo man nen highschool-year gewinnen konnte aber da du ja mit der schule anscheinend fertig bist gestaltet sich das etwas schwierig :S

aber da müsste man auch so was machen können
so lehre oder arbeit


blackcommander is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Wenn du sagen würdest welchen Beruf du lernst, könnte man die ev. weiterhelfen.
JohnDS is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
hi, meine lehre schließe ich als anlagenmechaniker ab, aber ich habe nicht vor diesen job weiter zu machen, sondern ich würde gerne etwas in der art wie stuart auf nem flugzeug oder auf nem ferienschiff machen !!
zmastarz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Also mit dem Deutsch wirst Du sicher kein Flugbegleiter werden. Des Weiteren kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht "einfach mal so" nach Amerika auswandern kannst.

a) Visum
b) Arbeitserlaubnis (die Dir kein Mensch erteilen wird wenn Du dort nicht sesshaft werden willst). Einzige Möglichkeit wäre eine Greencard. Viel Spaß beim organisieren.

Es wird keine Firma geben, die Dich ins Amiland verschifft nur damit Du dort mal einen Beruf kennen lernen kannst - und dann noch für ein Jahr.

Ansonsten würde ich mal überlegen mich in Amerika für ein Praktikum bewerben.
Vaneth is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
hi, ich will dort ja keinen beruf kennenlernen, ich möchte so ne art sprachschulung machen und das halt am liebsten in der usa oder uk, weil soetwas meist besser ist als mal ne woche auf lehrgang !! es ist mir klar das man als flugbegleiter sehr gut englisch sprechen muss und das nicht nur mit deutsch geht !! meiner meinung nach kann ich schon recht gut englisch aber ob es für so einen job reicht........
zmastarz is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ähm, ich weß ja nciht wie alt du bist.

Aber man sollte schon wissen, dass man heut zu TAge nicht einfach so Stewart in einem Flugzeug oder auf einem Schiff wird.

Meine Ex geht jetzt nach Amerika. Aber sie ist ausgebildete Volksschullehrerin und ist vermittelt worden.

Aber wart, ich ruf mal Arnie an drüben in Kalifornien und frag ihn^^
JohnDS is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 124
Received Thanks: 0
Wo möchtest du in Amerika gehen?
Auch, Wie alt bist du?

Ich wohne in Pennsylvania.. aber, mein Deutsch braucht viel arbeiten >_<
Viel Gluck mit deise..

Ich helfe das dich viel Spass haben.
feareh is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
hi, also ich bin jetzt gerade 19 und mit ende der lehre 20 und daher noch ziemlich ausbaufähig &#33;&#33;
@ feareh, wenn du möchtest komm ich nach pennsylvania bringe dir deutsch bei und du mir englisch ^^
zmastarz is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 124
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by zmastarz@Dec 4 2006, 16:53
hi, also ich bin jetzt gerade 19 und mit ende der lehre 20 und daher noch ziemlich ausbaufähig &#33;&#33;
@ feareh, wenn du möchtest komm ich nach pennsylvania bringe dir deutsch bei und du mir englisch ^^
Ich wurde Zmasta, aber, ich bin nur 16 und Pennsylvania ist langweilig auch.
Geht in ein Stadt... Ein Grosse Stadt.. Viel Spass
Aber, du bist 20 soo, nach deine Englisch ist besser.. Du sollst sein gut fur Arbeit&#33;
entschuldigen

8_(


feareh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]100 Slot TS3 Server für 1 Jahr [S] 25€ PSC!
Hier biete ich euch einen 100 Slot Teamspeak 3 Server. Dieser Server is garantiert für 1 Jahr aufgesetzt von einem sehr leistungsfähigen Root....
2 Replies - Trading
OVH - Kostenlose .de Domains für 1 Jahr
An vielen Ecken werden kostenlose Domains angeboten und meist ist irgendwo ein Haken: Automatische Verträgsverlängerung mit hohen Kosten im...
5 Replies - Tutorials
suche wow account ( 1 jahr abo )
Hallo, siche einen wow account der für ein halbes jahr bezahlt ist biete guild wars account ...
0 Replies - Trading
1 Jahr WoW
Lasst uns 1 Jahr WoW und damit 1 Jahr exploits feiern&#33;&#33;&#33; xD Ps: Ihr müssst mir dafür kein Karma geben :)
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.