Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC

Discussion on Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC

Hallo Leute
Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen
Ich habe versucht zu benutzen:
...
...
If pc.skill_level (1, 30) then
pc.set_skill_level (2,59)
...
...
aber ohne Ergebnisse
kann mir jemand helfen?
sorry für die falsche Kategorie
Admins bitte vergib mir und verschieben Sie dieses Thema in der entsprechenden Kategorie
Bythe`one is offline  
Old 06/03/2010, 23:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
Wäre schon gut wenn du alles postest
synox07162 is offline  
Reply

Tags
g1, kompetenz, quest

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen .. ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^ also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab.. als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir einen ordentlichen bann mitgegeben .. Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.
habe ine frage zwecks einem mitglied hier?
06/05/2010 - Metin2 - 0 Replies
ich will nicht spammen aber wüsste auch nciht wo ich das gucken könnte eiso das mitglied heisst: "NeonBlue" . ich wollt ihn mal wegen seinem modified client 4.5 fragen aber keine antwort und seine hp ist auch weg ?????:confused::confused::confused: wenn jemand weiss ob er noch aktiv ist oder einen download link für seinen 4.5 client hat kann er mir das posten Danke im voraus
[SUCHE] GM Posten auf einem Root Server. Habe viele Kentnisse...
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo erstmal, Ich suche hier einen GM Posten für einen Root Server. Ich habe viele kentnisse mit PhP, mit der MysQl Datenbank, mit Filezilla und ich habe auch selbst einen Server der aber nur über Hamachi leuft. Natürlich werde ich das Team unterstützen, da ich Täglich neue Quuetst einbaue. Ich habe meinen Server zu 95%+ auf Deutsch übersetzt. Ich bin auch sehr Teamfähig. Hilfbereit und gebe guten Support.

All times are GMT +1. The time now is 11:59.