Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Saddam Hussain is dead!

Discussion on Saddam Hussain is dead! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/04/2007, 03:09   #46

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Politisch vollkommen unkorrekter Gerichtsbeschluss.

Zu dieser Strafe wurde Saddam Hussein verurteilt.

Dass er Schuldig ist, dass will ich nicht bezweifeln. Meinetwegen ist die Welt ohne ihn auch besser dran (was wohl derzeit für den Irak nicht so stimmen dürfte?).

Aber vielleicht geht es nur mir so, dass ich es fundamental schizophren finde, wenn ein Gericht jemanden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt und ihn dann tötet.
invisible is offline  
Old 01/04/2007, 03:13   #47

Received Thanks: 2
Ja, da steckt schon ein kleines Paradoxon drinnen D
Cheat3r is offline  
Old 01/04/2007, 03:27   #48

Received Thanks: 69
Usa hat damit doch nix zu tun , die haben den kerl nach iraq oder arabien what ever hingeschickt damit die des klären ?!
3ddy is offline  
Old 01/04/2007, 03:36   #49

invisible's Avatar

glaubst du ernsthaft das die usa da nicht ihre finger mit im spiel hatten?
das wäre naiv, und naivität will ich dir nicht unterstellen

mfg
invisible is offline  
Old 01/04/2007, 03:51   #50

Received Thanks: 2
Hmpf, ich kenne mich mit den politischen Situation aller Länder nicht aus [Deutschland eingeschlossen] hps:

Was ich aber kenne/weiß, ist, dass jedes Land stinkt, da sind die United States nicht von ausgeschlossen
Cheat3r is offline  
Old 01/04/2007, 12:15   #51

Received Thanks: 70
@ Funked: Sehe das mit Bush so, dass es schon viele Dinge getan hat die ihn unausweichlich zu einen bösen Menschen machen, das Problem ist nur dass man ihn nicht bestrafen kann, sonst müsste man die komplette obere Liga der Politik bestrafen.

@Bot_interessierter: hast natürlich recht aber Tag für Tag erlebe ich "jüngere" die unglaublich Sachen anstellen, Sprucken alte Leute an etc.
kleine Story am Rande: Sylvester habe ich jemanden das Taxi weg geschnappt, er reißt die Tür auf und tritt mir gegen den Kopf.
Ich steig aus und sehe dass der kleine gerade mal 16-17 ist aber zu 4 natürlich **** frech, was hätte ich vor 2 Jahren getan, ich hätt mir einen gepackt und schluss is.
Dieses mal bin ich hin gegangen, hab ihn gegen die Eier geschnippst und angegrinst, fertig.
Und dir Moral der Geschicht, pazifismus bringt mehr genugtuhung/befriedigung als Gewalt.

Wenn jemand Saddam so sehr hassen würde dass er ihn umbringen würde, wäre es doch also eine Lebenslange befriedigung ihn jeden Tag im Gefängniss oder sonst wo Besuchen zu können und ihn leiden sehen.
Wenn man ihn aber umbringt was passiert ist, hat man nur eine sehr kurze befriedigung im Sinne des Vergänglichen.

Cheat3r: Luxenburg/Schweiz ausgeschlossen xD
invisible: du hast es in wenig Worten direkt auf den Punkt getroffen.
Mizu is offline  
Old 01/04/2007, 12:57   #52

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by Cheat3r@Jan 4 2007, 01:53
Ich hab keine Lust mir hier alle Posts durch zulesen,
aber das, was ich durch die 1,2 Posts gemerkt habe, ist, dass ihr euch ziemlich ankeift =O

Es ist doch alles OK

Toll, er ist tot, ist mir egal. Ich weiß noch nicht mal genau, wer das war, und was er gemacht hat, die Hauptsache ist, dass er tot ist.
Schön und Gut, also hört doch auf mit dem geflame :?
Nein, nicht schön und gut, dass du nämlich nichtmal genau weißt
was er getan hat und trotzdem froh bist, dass er tot ist, zeugt
nicht gerade von massiver Menschenkenntnis.

Quote:
kleine Story am Rande: Sylvester habe ich jemanden das Taxi weg geschnappt, er reißt die Tür auf und tritt mir gegen den Kopf.
Ich steig aus und sehe dass der kleine gerade mal 16-17 ist aber zu 4 natürlich **** frech, was hätte ich vor 2 Jahren getan, ich hätt mir einen gepackt und schluss is.
Dieses mal bin ich hin gegangen, hab ihn gegen die Eier geschnippst und angegrinst, fertig.
Und dir Moral der Geschicht, pazifismus bringt mehr genugtuhung/befriedigung als Gewalt.
Omg Mizu, mir kribbeln schon die Hände wenn ich sowas höre..
ich bin der letzte der ne schlägerei anfängt wegen ner lapalie,
aber bei sowas hätt ich instinktiv die tür aufgerissen und dem jungen
die fresse poliert..aber richtig

was meinst du btw mit in die eier schnipsen?^^
ChaoS is offline  
Old 01/04/2007, 15:48   #53

invisible's Avatar

Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Jan 4 2007, 12:57

Quote:
Omg Mizu, mir kribbeln schon die Hände wenn ich sowas höre..
ich bin der letzte der ne schlägerei anfängt wegen ner lapalie,
aber bei sowas hätt ich instinktiv die tür aufgerissen und dem jungen
die fresse poliert..aber richtig

was meinst du btw mit in die eier schnipsen?^^
erm das ist ne harte geschichte.. da hätt ich mich ganz schön zusammenreissen müssen,
da bestätigt sich wieder meine ansicht das es mit deutschlands jugend stetig bergab geht.

und erklär mir mal was vor die eier schnippsen ist
invisible is offline  
Old 01/04/2007, 16:39   #54

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by Mizu@Jan 4 2007, 12:15
@ Funked: Sehe das mit Bush so, dass es schon viele Dinge getan hat die ihn unausweichlich zu einen bösen Menschen machen, das Problem ist nur dass man ihn nicht bestrafen kann, sonst müsste man die komplette obere Liga der Politik bestrafen.

Richtig das ist wohl war. Und bei Saddam Hussain war dies nunmal möglich ihn zu bestrafen. USA fühlt sich wie die Weltpolizei und das ist sie, leider.
Daran kann man nichts machen, wäre Bush der Diktator vom Irak oder ähnliches würde es ihm like Saddam gehen. Das ist meine Meinung
IncenD-RaveN is offline  
Old 01/04/2007, 16:49   #55

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
ich persöhnlich finde das es nicht gerechtfertig war .... warum gegen saddam , zuerst wars doch nur terrorismuss und der ging ja von einer ganz anderen person aus ( neben dem das eh alles nur gefaked war...)
ich denke das es das nicht wert war , sie hätten ihn einsperren können , das wäre ok gewesen , aber hängen , nein .
ich denke das war auf jedenfall die völlig falsche reaktion , naja sollte sich hier weiterer flame einschleichen
dann isses closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/04/2007, 16:52   #56

Received Thanks: 0
Woot=O? Is he Dead?
PumaKakashi is offline  
Old 01/04/2007, 17:17   #57

Received Thanks: 188
-.- Go to Hell

Just watch News !
NexMortis is offline  
Old 01/05/2007, 21:52   #58

Received Thanks: 4
Well even though he was a horible person bush is worse he is killin soliders and evne tho sadam is dead y keep our troops there i feel that this was all about oil and sadam stod in bushes way to make millions also bush should not have intervaded with iraq goverment its there choice if 2 kill him or not it not bush's or ours basiclly i think bush is the most stupied preisdent we have had but he has brainwashed millions of americans not 2 find out he is all over this for oil for the death of million of Americans he made billions of dollers he is a evil man [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Bush Is a Fruit TART' border='0' alt='Bush Is a Fruit TART' />
Tomcini92 is offline  
Old 01/06/2007, 08:34   #59

Received Thanks: 53
falls net schon gepostet wurde *hust*

*jippy*
robreload is offline  
Old 01/06/2007, 11:51   #60

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
jo das handyvideo ist saualt und eigentlich ist es nicht viel anders als die
fernsehaufnahmen, nur dass man halt sieht dass die falltür aufgeht, aber
da is ja nix dabei

den dialog den man hören kann, auf dem handyvideo, wurde übrigens
von den leuten von spiegel.de übersetzt:

Die filmende Person steigt eine Metalltreppe hinauf. Auf einer Ballustrade steht bereits Saddam Hussein, neben ihm zwei Henker. Mehrere Personen in der Umgebung des Filmenden sind nur als Schatten oder Silhouetten auszumachen. Ihr Murmeln und ihre Gespräche sind weitgehend unverständlich.

Zwei maskierte Henker legen Saddam den Strick um den Hals.

SADDAM: "O Gott!"

MEHRERE PERSONEN, die nicht zu erkennen sind, beginnen laut zu beten: "Gott segne all jene, die für Mohammed und seine Nachfahren beten. Friede sei auf Mohammed und seinen Anhängern. Möge die Ankunft des Mahdi beschleunigt werden und mögen seine Feinde verflucht sein!"

EIN MANN ruft: "Muktada! Muktada! Muktada"

Gemeint ist damit der Schiitenführer Muktada al-Sadr.

SADDAM tut, als sei er überrascht: "Muktada? Zeigt ihr so euren Mut als Männer?"

EIN MANN: "Zur Hölle!"

SADDAM: "Ist das der Mut der Araber?"

EIN MANN: "Zur Hölle!"

SADDAM: "Die Hölle, die der Irak ist?"

EIN ANDERER MANN, möglicherweise Munkith al-Farun, der Staatsanwalt: "Bitte, dieser Mann wird exekutiert. Ich bitte Euch!"

EIN ANDERER MANN: "Lang lebe Mohammed Bakir al-Sadr!"

Damit ist ein Verwandter Muktadas gemeint, der als Großayatollah ein wichtiger Führer der irakischen Schiiten war, bis er 1980 von Schergen Saddams ermordet wurde.

SADDAM spricht das Glaubensbekenntnis: "Ich bekenne, es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist der Gesandte Gottes. Ich bekenne, es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist der Gesandte ..." - Das letzte Wort "Allah" kann er nicht mehr aussprechen, denn die Henker haben die Falltür geöffnet und der Körper fällt in die Tiefe.

EIN MANN: "Der Tyrann ist gefallen! Möge Gott ihn verfluchen!"

MEHRERE MÄNNER: "Gepriesen sei Mohammed!"

EIN ANDERER MANN: "Lasst ihn für drei Minuten hängen!"

EIN DRITTER MANN: "Nein, nein, tretet zurück. Lasst ihn acht Minuten hängen. Nehmt ihn noch nicht herunter."

EIN MANN will für den Toten beten. Daraufhin wird er angeschrieen: "Was, für den willst du beten?"

--

Sehr unprofessionell, erstmal rummotzen und rumflamen bevor man seinen job tut, jaja.. -.--
ChaoS is offline  
Reply