Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MSNM Mobile Gebühren?

Discussion on MSNM Mobile Gebühren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Ich würde gerne beim MSN Messenger den Mobile Dienst in Anspruch nehmen, allerdings ist das ja mit Kosten verbunden von denen Ich nicht sicher bin auf welchem Weg (z.B SMS, GPS etc).

Quote:

Hinweis: Ihr Mobilfunkanbieter berechnet Ihnen möglicherweise das Senden und Empfangen von Textnachrichten über MSN. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag
außerdem habe Ich nur Debitel und Talkline als Auswahl. Für mich hört sich das so an als ob Ich für jede SMS bezahlen müsste (Oder halt über Frei SMS) da Ich aber über eine ziemlich große Buddieliste verfüge wäre das ganze ziemlich unübersichtlich in der Abrechnung, weil einige Leute dazu tendieren mich pervers viel zu zuschreiben.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neutrales AH welche zusätzl. gebühren?
08/13/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es mit dem patch 3.3.2 noch iwelche gebühren gibt, wenn man etwas übers neutrale ah vk? Wenn ja, welche und wie hoch sind diese? (am besten in 5%) mfg
Starcraft 2 Online Gebühren ?
08/06/2010 - Starcraft 2 - 13 Replies
Ich habe eine frage bezüglich dem online Gaming bei Srarcraft 2 ob es wircklich kostenlos ist. Denn so wirckliche Informationen habe ich nicht gefunden. Vielen Dank im vorraus.
[18+]PaySafeCard to Paypal(Ohne Gebühren etc.)
06/04/2010 - Tutorials - 28 Replies
Hallo liebe EPvPer, so ich erkläre euch mal wie ihr diese Theorie anwenden könnt. Ihr geht auf bwin.de(Die Seite ist sicher, sie unterstützen und sponsoren Bayern München, Real Madrid etc.). Vorsicht! Bei der Registrierung müsst ihr eure richtigen Daten angeben! Falls eure Eltern einverstanden sind, gebt die Daten von euren Vätern ein.(Wieso? Um auszahlen zu können, müsst ihr durch einen Ausweis oder Führerschein es beweisen. Dies wird dann upgeloaded. Nach der Registrierung bestätigt ihr...
Monatliche Gebühren für Age of Conan bekannt
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 28 Replies
Das Komplette Statement findet ihr hier Quelle: AOC Gamona Quelle²: Offiziele Seite
RF-Online - Ohne monatliche Gebühren
05/01/2008 - User Submitted News - 13 Replies
RF Online – das dramatische und spektakuläre Sci-Fi-Epos – ist ab sofort komplett GRATIS zu spielen! Es gibt keine monatlichen Abo-Gebühren mehr, Ihr braucht keine Packung oder einen digitalen Schlüssel zu kaufen! Um die spannungsgeladene MMOG-Mischung aus Sci-Fi und Fantasy zu genießen, müsst Ihr nur noch den KOSTENLOSEN Spiel-Client herunterladen (falls Ihr das noch nicht habt) und einen Codemasters Online-Account anlegen. UM EUER GRATIS-SPIEL DOWNZULOADEN UND EINEN CODEMASTERS...

All times are GMT +1. The time now is 02:39.