funked ich hab nichts gegen eure meinung, siehe chaos, er argumentiert aber -_-
meinungsfreiheit ? ich finde du hast null plan und wüürde sogar schätzen du bist so um die 16, obwohls mich eigentlich garnicht interessieren sollte, hmm naja die jugend is nunmal da wo NexMortis gleich hinkriecht
Originally posted by Mizu@Jan 4 2007, 00:07 funked ich hab nichts gegen eure meinung, siehe chaos, er argumentiert aber -_-
meinungsfreiheit ? ich finde du hast null plan und wüürde sogar schätzen du bist so um die 16, obwohls mich eigentlich garnicht interessieren sollte, hmm naja die jugend is nunmal da wo NexMortis gleich hinkriecht
Anscheinend doch. Du respektierst meine Meinung nicht. Ich bitte dich einfach mal nachzudenken.
Wieviel Leute hat er auf dem Gewissen? 10? 100? 1000? 10000? 100000? 1000000?
Lass dir das mal durch den Kopf gehen, mir isses egal was mit ihm passiert wäre , hauptsache er erhällt seine gerechte Strafe. Die hat er bekommen.
Im Mittelalters wars gang und gebe erhängt zu werden.
Warum hab ich Null plan? Erkläre es mir.
Das mit dem Alter hat nichts zu sagen, fakt ist ich bin 16. Jaund?
Steht ja auch in meinem Profil >.<
Mein Vater denkt genauso, meine Mutter auch genauso wie viele andere Millionen von Menschen.
Und dafür gibts mir nen Minus Karma? Brauch ich echt net mehr zu sagen außer lame aber sorry...
ich glaub ihr solltet alle mal nachdenken x,x
wer seid ihr das ihr meinen könnt was für wen die gerechte strafe ist ?
george bush hat sicher auch nicht zu wenige auf dem gewissen und er lebt noch...
da fragt man sich doch... was ist eigentlich gerechtigkeit ?
@Mizu
Die solltest nicht zu schlecht über Jugendliche denken, die meisten sind nur von den Medien und den Hormonen betäubt und begreifen die Welt in der sie Leben nicht, andere verstehen sehr wohl was um sie herum Passiert und es interesiert sie auch.
Meine Meinung zu dem Thema:
Der Todestag war falsch gewählt, an dem Tag war früher im Irak die Todestrafe untersagt...
und Bush ist ein Fanatischer Christ und handelt nach "Auge um Auge Zahn um Zahn". Wer diesesen kleinen Vers vor die Zehn Gebote stellt kann sich nicht mehr als Christ bezeichnen.
Ich bin übrigens Ateist, trozdem finde ich die Todestrafe grundsätzlich falsch, egal wie grausam die Verbrechen auch waren, wir dürfen MORD nicht als GERECHTIGKEIT dahrstellen, denn sonst sind wir selbser Mörder.
@allSpammer
Denkt mal darabür nach was ihr von euch gebt.
Ich hab keine Lust mir hier alle Posts durch zulesen,
aber das, was ich durch die 1,2 Posts gemerkt habe, ist, dass ihr euch ziemlich ankeift =O
Es ist doch alles OK
Toll, er ist tot, ist mir egal. Ich weiß noch nicht mal genau, wer das war, und was er gemacht hat, die Hauptsache ist, dass er tot ist.
Schön und Gut, also hört doch auf mit dem geflame :?
Saddam Husseins Ende 01/05/2007 - Main - 40 Replies Samstag Früh (30.12.2006) wird vorraussichtlich Saddam Hussein gehängt werden. Somit wird die Welt hoffentlich einen Schritt auf das Ende des Leids und Kriegs in der Irak-Region zugehen. Zum Ende wird es vielleicht nie kommen.
Ich eröffne diesen Thread aus neutraler Position, ohne meine Meinung mit einzubeziehen.
Wofür sollte er verantwortlich gemacht werden?
Wie wird es mit dem Irak weitergehen?
Haben die USA gute/schlechte Arbeit geleistet?
Hat Saddam Hussein auch gute Sachen...
Time to bomb Saddam 05/21/2006 - Off Topic - 21 Replies Ich weiss, darüber macht man keine Witze, aber das ist schon geil ^^
http://www.totgelacht.com/html/1010.htm