ich hasse sie einfach
ich will einen roller kaufen und den führerschein machen aber sie erlaubt es nicht und sagt "du darfst dir keinen kaufen weil ich das so will"
und dann sagt sie ich soll arbeiten gehn (ich bin 15 jahre alt!)
und sie sagt weil mein zimmer nicht aufgeräumt ist grieg ich auch keinen roller
was hat zimmer aufräumen mit roller fahren zu tun?
so behindert ist die
eure meinungen bitte
Altha? Was postest du das in einem Game-Hacking Forum?
Geh zur Seelensorge.
was ist den daran schlimm mit 15 zu arbeiten? nimme dir einen Nebenjob auf 400-500 Euro Bais dann musst du c.a 3 mal die Woche für jeweils 4-5 stunden arbeiten. Das ist als Schüler machbar. Und das aufräumen deines Zimmers soll vllt zeigen das du genug Disziplin hast. Die brauchst du um nen Führerschein zu machen. Also ich kann deine Mutter verstehen.
Wie wäre es mal wenn du mit deiner Mutter vernünftig redest?
Keiner kann die Situation gut bewerten, da wir weder dich oder deine Mutter kennen.
Aber wenn du dein Zimmer aufräumst und sonst alles was sie dir immer sagts, wird sich das Verhältnis zwischen euch bessern und du kannst gut mit ihr reden.
mutter witze 08/28/2010 - Off Topic - 10 Replies hab hier einen : deine utter stellt sich auf die wage und cpt. buzz light year erscheint und schreit:bis zur unendlichkeit und noch viel weiter
Ich hasse die Warrock N00bs 07/20/2010 - Off Topic - 3 Replies Wie die meisten Wissen, gibt es momentan in WR diesen Event wo man u.a. Dual Scorpions gewinnen kann.
Im moment gibt es soviele 13 Jährige (Metin2 Fags ) die denken die wären Pros nur weil sie ne dual Scorpion haben.
Die können nicht mal damit richtig Spielen
Ich glaub der Rückstoss haut sie im RL wirklich vom Stuhl.
Wollt das mal nur los werden:bandit:
Danke
[Problem]Meine Mutter.... 03/06/2010 - Off Topic - 29 Replies Hallo epvpers,
das soll jetz kein spam Tread werden wie:
"haha opfer" oder soetwas.
Also:
Meine Mutter ist in dem Forum Freenet angemeldet und hat dort Freunde denen sie alles erzählt(sehr viel).....
und seit neuestem erzählt sie sachen über mein privatleben, schulstand , vorlieben , was ich den ganzen Tag mache........