was habt ihr alle für eltern?
Als ich 15 war hab ich einfach nen mofa führerschein gemacht und nen altes mofa gekauft und fertig...da hab ich nicht lang gefragt oO
Und was habt ihr alle gegen roller? ich hab seit 5 jahren nen auto führerschein, fahre aber oft mit dem roller zur arbeit weils fast genauso schnell geht und ich mir viel sprit spare
roller volltanken keine 10 euro....auto fast 70 euro....mhm
DA gegen hab ich nix, sondern gegen "alta isch bin so cool isch fahr scooter!!!! bin geilster typ auf der welt alta, scooter tuning is not a crime!" ...
DA gegen hab ich nix, sondern gegen "alta isch bin so cool isch fahr scooter!!!! bin geilster typ auf der welt alta, scooter tuning is not a crime!" ...
Also ich find diese Ghettos ganz amüsant. Vorallem wenn sie nen Katalog für Rollertuning in der Hand haben, 3 Stunden wie Weiber darüber labern was sie alles kaufen wollen und ne Woche später dann vor ihren Einkaufswagen stehen und nicht wissen wie sie es montieren sollen
ich finde rollerfahrende kinder doof die ihre kisten mit iwelchen kram auftunen damit er auch ja 90 in der stadt bringt! schade das so wenig dabei auf die fresse fliegen weil ihnen bei einer vollbremsung bei tempo 90 die minibremsscheibe platzt!
wenn das öfter passieren würde, würden die ganzen kinder vielleicht mal nachdenken!
aso und btw: Scooter Tuning is a crime und zum glück dürft ihr wenn ihr erwischt werdet erst später den führerschein fürs auto machen! die muß man möglichst lange von den straßen fernhalten! weil dann werden sie auch für andere zur gefahr!
meine meinung! und nu
mutter witze 08/28/2010 - Off Topic - 10 Replies hab hier einen : deine utter stellt sich auf die wage und cpt. buzz light year erscheint und schreit:bis zur unendlichkeit und noch viel weiter
Ich hasse die Warrock N00bs 07/20/2010 - Off Topic - 3 Replies Wie die meisten Wissen, gibt es momentan in WR diesen Event wo man u.a. Dual Scorpions gewinnen kann.
Im moment gibt es soviele 13 Jährige (Metin2 Fags ) die denken die wären Pros nur weil sie ne dual Scorpion haben.
Die können nicht mal damit richtig Spielen
Ich glaub der Rückstoss haut sie im RL wirklich vom Stuhl.
Wollt das mal nur los werden:bandit:
Danke
[Problem]Meine Mutter.... 03/06/2010 - Off Topic - 29 Replies Hallo epvpers,
das soll jetz kein spam Tread werden wie:
"haha opfer" oder soetwas.
Also:
Meine Mutter ist in dem Forum Freenet angemeldet und hat dort Freunde denen sie alles erzählt(sehr viel).....
und seit neuestem erzählt sie sachen über mein privatleben, schulstand , vorlieben , was ich den ganzen Tag mache........