Also:
Meine Mutter ist in dem Forum Freenet angemeldet und hat dort Freunde denen sie alles erzählt(sehr viel).....
und seit neuestem erzählt sie sachen über mein privatleben, schulstand , vorlieben , was ich den ganzen Tag mache........
Nur ich finde das die anderen Leute das ncihts angeht wie es mit mir steht weil ich die Männer nichtmal kenne.....
Ich wusste bis heute nichtmal das sie so private sachen von mir erzählt.......
Wie sollte ich mit ihr darüber reden das ich nicht will das die anderen sowas erfahren/das die anderen leute das nichts angeht.......
Bitte Hilfe... auf normale anrede versuche reagiert sie nicht da sagt sie:
Sag ihr sie soll den scheiß lassen... gibt halt leider immer wieder Personen die im Internet alles Preisgeben man weiß nie wer an der anderen Leitung sitzt ob er "gut oder böse" ist...
Im internet ist man nie ganz anonym... doch trifft auch das gegenteilige zu... man weiß nie alles über den Chatpartner wie zB.: -Fake Bild oder nicht ?
-Erzählt er die Wahrheit
-"Assi" oder freundliche Person
Die können noch so vertrauenswürdig sein... doch sind sie es ?
Selten!
Dann werd halt frecher und widersprich ihr und sag ruhig im pampigen ton dass du das scheiße findest, schließlich erzählst du ja auch nichts über sie im inet!
Der Meinung bin ich auch , aber auf diese Ideen ist zum Glück noch niemand von meinen Eltern drauf' gekommen , .. , aber wenn sie es machen würden , würde ich ganz klar mit ihnen reden , denn man kann doch nicht einfach Sachen über seinen Sohn/Tochter erzählen , sag ihr einfach , sie soll es lassen !
Der Meinung bin ich auch , aber auf diese Ideen ist zum Glück noch niemand von meinen Eltern drauf' gekommen , .. , aber wenn sie es machen würden , würde ich ganz klar mit ihnen reden , denn man kann doch nicht einfach Sachen über seinen Sohn/Tochter erzählen , sag ihr einfach , sie soll es lassen !
Liebe Grüße
Ganz einfach...
Egal wie alt du bist...
Sags ihr in nem Pampigen Ton mit n paar begründungen das se es lassen soll. Als Begründung kannst oben Genanntes von mir nehmen.
naja im groben und ganzen würde ich ihr vor augen führen wie sie sich verhällt, also es ihr erst einmal sagen "was würdest du sagen wenn ich leuten die ich übers netz kenne über deine vorlieben etc reden würde..." und wenn sie sagt das wäre ihr egal würd ich ihr nach schnüffeln und in dem forum nach und nach alle peinlichkeiten ausplaudern...
mutter witze 08/28/2010 - Off Topic - 10 Replies hab hier einen : deine utter stellt sich auf die wage und cpt. buzz light year erscheint und schreit:bis zur unendlichkeit und noch viel weiter
Problem mit meine P server pls helft mir 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute
ich hab mir die serverfiles von profizocker gedwonlodet und eine p server erstellt (wieder ein mal).aber wenn ich mich einlogen will kommt immer fehler beim verbinden mit dem server was soll ich tun :confused:
ps:hab port´s an und hamachi an
tote mutter oO 11/15/2005 - Quotes - 12 Replies dann im qry