CoolStoryBro
yo
Brauchste aufmerksamkeit oder wie?
ich kenne ne menge leute die sich keinen roller kaufen dürfen....lol und zum thema arbeiten....gibt mehrere möglichkeiten zum thema arbeiten.....1. Ferienjob....2. Nachmittags....3. z.B zeitung austeilen etc...
Aber ganz ehrlich.....wie kommst du dadrauf das in nem game hacking forum zu schreiben?
Keine Rl Freunde mit denen du sowas belabern kannst?
Naja, nachdem ich mein Führerschein gemacht hatte, war in der Nähe ein Unfall, wo ein Sportflitzer in eine Rollerfahrerin reingerast ist und ihre Körperteile sich gelöst haben.
Meine Mutter macht sich halt viel zu große Sorgen, das will ich ihr ersparen und habe es mit dem Kauf gelassen. Außerdem bist du mit dem Fahrrad 3x so schnell
mutter witze 08/28/2010 - Off Topic - 10 Replies hab hier einen : deine utter stellt sich auf die wage und cpt. buzz light year erscheint und schreit:bis zur unendlichkeit und noch viel weiter
Ich hasse die Warrock N00bs 07/20/2010 - Off Topic - 3 Replies Wie die meisten Wissen, gibt es momentan in WR diesen Event wo man u.a. Dual Scorpions gewinnen kann.
Im moment gibt es soviele 13 Jährige (Metin2 Fags ) die denken die wären Pros nur weil sie ne dual Scorpion haben.
Die können nicht mal damit richtig Spielen
Ich glaub der Rückstoss haut sie im RL wirklich vom Stuhl.
Wollt das mal nur los werden:bandit:
Danke
[Problem]Meine Mutter.... 03/06/2010 - Off Topic - 29 Replies Hallo epvpers,
das soll jetz kein spam Tread werden wie:
"haha opfer" oder soetwas.
Also:
Meine Mutter ist in dem Forum Freenet angemeldet und hat dort Freunde denen sie alles erzählt(sehr viel).....
und seit neuestem erzählt sie sachen über mein privatleben, schulstand , vorlieben , was ich den ganzen Tag mache........