Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hb profil hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hb profil hilfe

kann mir bitte jemand den link gebn wo man sich das orginale hb runterladen kann und das dann da auch kaufen kann. und wenn einer noch so lieb wär mir ein link zu posten wo ein tutorial ist wie man dann hb benutzt, sry hab schon bischen gesucht aber nix gescheides gefunden -.- hoffe jemand wäre so nett

alterhengst is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
gib mal in google honnorbuddy ein
und dann auf forum
da gehst du dann auf download und da findest du hb

MyKnoppers is offline  
Old   #3

danke habs gefunden, doch wenn ich mir das die woche noch hole, bräuchte ich nochn tutorlial und mein english ist nicht grad super^^ kennt einer ein gutes deutsche tutorial dann wär ich sehr dankbar
alterhengst is offline  
Old   #4

Received Thanks: 12
Also HB tutorial ist total unnötig.
- Runterladen,
- entpacken,
- starten,
- einloggen mit den Foren Daten und damit auch deine Botdaten nach dem Kauf,
- dann gehste ins Forum suchst dir ein Profil aus (wenn du von 1-58 leveln willst in der entsprechenden Sektion, die Thread Titel sagen ob Ally oder Horde und wie sie leveln per Quest oder per Grinding -mobs töten),
- lädst dieses runter,
- entpackst es (z.b. in den Unterordner Profile - aber kannst es auch unter blablubb speichern wenn du Bock hast)
- Dann drückst auf dem Bot den Button "Load Profile" wählst die runter geladene Datei aus, drückst auf ok
- Dann stellst oberhalb des Button "Load Profile" auf "Grinding Bot" oder "Questing Beta"
- Mit dem Button "Bot Settings" kannst du einstellen ob der Bot Kürchnern (skin), Kräutern (herbs), Bergbau (minerals), Kisten & Mobs looten soll. Desweiteren kann er Verkäufer automatisch finden, neue Fähigkeiten lernen und einen Empfänger für das gelootete Zeug festlegen (solltest du tuen, level 1 Twink reicht).
- Save and Close
- Dann klickst du oben auf dem Reiter "General SEttings" dort gibst du einen Ordner an in dem der Bot s.g. Mesh dateien runterläd, hierrüber definiert er seine Route wie er geht und wohin er sich bewegt, einfach einen leeren Ordner irgendwo hin erstellen (z.b. als unterordner "Mesh"), diesen auswählen
- Food, Drink & Mount name sind halt Essen, Trinken & dein Reittier was er benutzen soll falls er im Leben oder Mana runter geht oder sich fortbewegt
- "use Mount" lohnt nur wenn dein Char reiten kann.
- die beiden anderen Sachen kannst du angehackt lassen.
- Dann klickst du im Reiter Plugins, auf AutoEquip und klickst rechts auf Enable wenn du wünschst das der Bot selber entscheidet welche Equiptmentteil er anzieht. Dazu musst du darunter auf den button "select Weight set" klicken und deiner Klasse auswählen "z.b. Paladin-Retribution, klick auf OK
- Jetzt auf den Reiter "Status" dann klickst du auf den Button "Start"

und viel Spaß beim zu sehen.

Alles andere wie weitere Plugins, PVP, andere Routen usw würd ich mir Stück für Stück erlesen. Das ist das wichtigste und sieht jetzt hier vielleicht viel aus ist aber wenn dus machst recht selbstverständlich und flott getan.

gruß und gl

xerus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

danke dir sehr nett hilft mir bestimmt weiter. aber noch eine frage, dass hb dann ohne probleme läuft kann ich den deutschen client obenlassen?
alterhengst is offline  
Old   #6

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Ja, kannst den Deutschen Client benutzen
Allerdings ist der Englische sinnvoller, da manchmal Fehler auftreten können.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 12
Ja deutsch geht einwandfrei bei HB.
Besonders nach Updates ist nen englischer Client sinnvoller.
ABER is ja recht einfach mach eine Kopie von deinem WoW Ordner und starte von dort die Launcher.exe unds tell auf englisch. Dann kannste dir halt 2 Verknüpfungen in dein Startmenü oder von wo du sonst startest anbringen. und zum botten die englische und fürs zocken die deutsche nehmen ;-)

p.s. sag nicht danke sondern klick auf den thanks button ;-)
xerus is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

mach ich sobald meine maus wieder richtig funktioniert^^ momentan geht nur rechtklick -.-
dann hätt ich noch ne frage, ich hoff ich nerv net. ich will nur sicher gehn dass ich nix falsch mach. weil man kann hb session1 kaufen für 1jahr und hb session5 für 1jahr. was ist da der unterschied und was meinen die mit session?
alterhengst is offline  
Old   #9

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by alterhengst View Post
dann hätt ich noch ne frage, ich hoff ich nerv net. ich will nur sicher gehn dass ich nix falsch mach. weil man kann hb session1 kaufen für 1jahr und hb session5 für 1jahr. was ist da der unterschied und was meinen die mit session?
1 Session: 1x WoW mit 1x Honorbuddy laufen.
5 Sessions: 5x WoW mit jeweils 1x Honorbuddy laufen.

Sprich du kannst halt mehr WoW-Accounts zur gleichen Zeit botten lassen.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

ich habs jetzt, doch da kommt immer irgdendeiun fehler-.- bis jetzt hab ich die einstellungen wegn food und so alle gemacht wie ich will. dann auf levelbot eingestellt und mir ein ordner mit grinden heruntergeladn. doch wenn ich den lade kommt ein fehler. muss ich nicht irgendwo noch von meiner klasse was herunterladen? oder was ist mit den mesh dings da...??

edit:
ich glaub ich habe jetzt es herausgefunden oder auch nicht. wenn jmd kann bitte doch erklären.

weil ich hab grad andere profile runter geladen und auch mit einer mesh so probiert und dann ladete es was doch dann kam critacal error bei wow.. und dass immer wieder weil ich wiederholte den vorgang. was ist der fehler? bitte um antwort (:
alterhengst is offline  
Old   #11

Received Thanks: 645
Erklär dein Problem mal genauer, siehe meine Signatur - Fehler richtig Einfügen.

Btw, erstelle in deinem HB Ordner ein Ordner Names Meshs und verlinke ihn in HB.

Psychoduke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »