Den Interessen unseres Volkes wird nicht gerecht, wer schon "Amen" sagt, wenn in Washington noch gebetet wird.
von ***** Brandt über Amerika =)
Quote:
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz
Quote:
"Alle Menschen müssen sterben", meinte Boileau einst am Hofe Ludwigs XIV. Als der Sonnenkönig ihn darauf scharf ansah, korrigierte sich Boileau sofort: "Fast alle Menschen, Sire, fast alle!"
Weiss net mehr wers gesagt hat, was es aussagt sollte beim 2. lesen verständlich werden =)
Originally posted by Fearchen+Oct 16 2006, 14:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fearchen @ Oct 16 2006, 14:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave14@Oct 16 2006, 14:29 Bei einem unehrlichen Mann kannst du drauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!
Fluch der karibik x) [/b][/quote]
i know
Lass deine Freunde nah an dich ran... Aber deine Feinde noch näher!
Eure lieblings Map? 03/16/2012 - Combat Arms - 66 Replies jo wollte mal wissen was so eure lieblingsmap ist und warum ...*.*
also ich fang mal an
wave rider weil sie so schön groß ist .D
Was ist eure Lieblings map, UND warum? 09/02/2010 - CrossFire - 58 Replies ALso meine LB Map is Desert Storm , weil es so viele Möglichkeiten gibt nach A und B zu kommen Xp.:D
[Eure Lieblings Offers] 06/03/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo ,
wollte mal wissen was euer lieblings Offer ist und ob es etwas kostet.
Mein Lieblingsoffer : neu.de Offer
Mfg
Was Eure Lieblings Map und Warum.....??? 04/25/2010 - Combat Arms - 11 Replies Also ich eröffne mal einen Tread wo ihr mal alle eure Lieblings Map reinschreiben könnt und wahrum ihr sie so gut findet.......=)
Ich fange mal an
ich finde Snow Walley am besten da ich für mein leben gerne sniper aber weil ich auf der Map einfach super klar komme.......=)
Two Towers finde ich auch sehr gut wegen den vielen möglichkeiten sich zu Bewegen/Verstecken......=)
Und jetzt ihr.......