Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich verrückt geworden?! xD

Discussion on Bin ich verrückt geworden?! xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/21/2006, 20:56   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
hmm aber irgendwie machst du das falsch ... ich trainier jezz balde 8monate im fitnessstudio jeden 2ten tag ca. 2 stunden, es bringt nix wenn du dir son zeuchs reinhaus wir bekloppt du musst dich gut ernähren und vllt n protein drink morgens mittags zwischendruch und abends ansonsten wirste verdammt fett und das willste ja nich erreichen oder? :P
ploed is offline  
Old 05/21/2006, 21:19   #62
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
meinst du damit mich?? wenn ja, wer sagt das ich mich nich gut ernähre?!
con is offline  
Old 05/21/2006, 21:49   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ähm, hast du eine Ahnung wie ich mich bei meinem Trainingsplan ernähren müsste?

Ich hab keine Zeit 6 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen wobie 3-4 davon warme Mahlzeiten sind.

Ganz einfach.

Und fett wird man nicht. Musst nur gscheit ausdefinieren.
JohnDS is offline  
Old 05/24/2006, 04:14   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ich seh eh so schon zu geil aus, muss voll aufpassen, damit ich nicht kitschig werde :\

ne, trainiere nicht ernsthaft und erst recht nicht der optik wegen, da bin ich ohnehin voll und ganz zufrieden mit mir selbst.
das einzige was ich halt mache, sind diverse konzentrations-, dehn- und gleichgewichts-übungen, das hat aber nicht wirklich was mit optik oder bodybuilding kram zu tun
hab echt bisschen glück gehabt, was das körperliche/optische angeht, fühle mich zumindest sehr gut und habe keine probleme in der welt *g*
woran ich trainiere sind eher sachen die mit der konzentration und dem balancing zu tun hat um meine "körperlichen vorzüge" (stärke, schnelligkeit, beweglichkeit, etc.) möglichst effektiv einsetzen zu können. und ich beziehe das keinesfalls ausschliesslich oder erstlinig auf irgendeine form der gewalt
immoral is offline  
Old 05/24/2006, 20:20   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
@ Con

In welcher Form nimmst du denn die Aminos?

Ich hab letztens mit einem Freund von mir diese neuen extrem komprimierten Ampullen von Powertec ausprobiert.
Da es in flüssiger Form sowieso immer besser ist.
Aber ich und mein Kollege schwören bei Gott, das Zeug schmeckt als ob du deine eigene Ko*** nach einem Abend wo du nur dunkle Bier gesoffen hast, wieder trinken würdset.

Deswegen bleib ich bei meinen Tabletten von Powertec.
Der Nachteil ist nur, ich nehm ja immer vorm und nach dem Training je 3 Tabletten Aminos und BCAA aber die Dinger sind sowas von groß^^
Aber immer noch besser als das schon verdaute zu trinken.
JohnDS is offline  
Old 05/24/2006, 20:26   #66
 
Stylez's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 692
Received Thanks: 85
naja wofür den kack nehmen con tranieer normal mach ich jetzt uahc schon seit 2 jahren naja und hab muskeln kann ich dir sagen und hab nie pillen oder so genommen du wirst sehen später ^^ wenn du so 1 jahr traniert hast du muskeln und wenn du aufhörtst wird das alles fett und so naja ist ja deine entscheidung
Stylez is offline  
Old 05/28/2006, 15:43   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Kann es sein das einige hier Vitamine und derart mit Steroide vergleichen?

Wenn ja hier ma die Aufklärung:

Steroide:
Bei der Einnahme von Anabolikapräparaten bekommt man enorme Kraftschübe, die man teils kaum kontrollieren kann. Auch wird eine erhöhte Euphorie beschrieben. Ein Großteil der Konsumenten hat das Gefühl, dass es kein Gewicht gibt, was sie nicht stemmen können, keine Strecke, die sie nicht laufen können usw.

Durch die Einnahme der Hormone werden alle männlichen Eigenschaften gesteigert. Das sind unter anderem auch erhöhte Aggressivität, leichte Reizbarkeit, ein extrem gesteigertes Selbstbewusstsein und nicht zu unterschätzen, der Sexualtrieb <---Copy&Paste
--------------
Eigenerfahrung:
Ein Steroid zb is Testosteron Propionat, eines der besten Steroide. Eigentlich entwickelt worden um die Samenerzeugung anzusteigen, zb bei Zeugungsunfähigen Patienten (Rezeptpflichtiges Arztneimittel)
Es besteht rein aus Männlichen Hormonen. Wie jeder weiss das Muskelwachstum, Stimmbruch, Haarwuchs usw. in der Pupertät durch Hormone erzeugt wird. In der Pupertät werden extrem viele Hormone ausgeschüttet um den Körper männlich zu machen. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, bildet sich wieder der Normale hormon ausschuss. Testosteron (männliches Hormon)
Durch die Injezierung von Hormon Prepäraten wird bei nicht erkrankten menschen die Samenerzeugung komplett eingestellt, meist 1 jahr nach der letzten Dosierung. Die Produktion kann erzielt schneller wieder in "schub" gebrachten werden wenn man die Prepärate mit Clomid absetzt (sollte man sowieso tun, wenn man eine Steroiden Kur macht).
Übrigens mit dem Zeugs habe ich täglich 12 std jeden 2ten tag Trainiert.
Nachteile:
Durch falsche Injektionsanwendung können sich Abszesse (größere Eiteransammlungen) bilden.

Die sichtbarste aller Nebenwirkungen ist die Akne. Meist auf dem Rücken.

Kurzatmigkeit, ist eine weitere Nebenwirkung. Viele Muskeln müssen mit Sauerstoff versorgt werden, der dann natürlich durch schnelleres Atmen dem Körper zugeführt werden muss.

Zusätzlich sind erhöhte Schweißproduktion und ständiger Hunger, bedingt durch den erhöhten Stoffwechsel und der guten Verbrennung, möglich.

Eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen ist zu beobachten, da die Abwehrstoffe des Körpers angegriffen werden.

Weitere Nebenwirkungen, die auftreten können sind Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, erhöhter Augendruck, Blutwertveränderungen, Depressionen, Gewaltausbrüche, Gynäkomastie (weibliche Brustbildung bei Männern), Haarausfall, Herzwachstum, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungs - Schwankungen, Unfruchtbarkeit (Hodenathrophie), Wassereinlagerungen.

Menstruationsunregelmäßigkeiten, tiefere Stimme und "Vermännlichung" bei weiblichen Konsumenten.
Wer schonmal eine Frau im Fittnesstudio gesehn hat, die Steroide nimmt und mit ihr geredet hat. Wird merken das sie Männlicher wirkt unteranderem auch eine Tiefere stimme bekommt.

Es wird Intramuskulär Injeziert, also direkt in den Muskelbereich. Meistens alle 2 Tage 1 Ampulle.
Frontload: 500mg alle 2 tage 1 Woche lang.

Ich sag euch, lasst es. Ich habe vorzeitig aufgehört.


Vitamine/Säuren usw

Wie schon hier erklärt. Man nimmt ein was die Muskeln zum Aufbau brauchen. Vitamine, Aminosäuren, Carnitin, Eiweiß.
Keine Injezierung, es wird alles Oral eingenommen. Einziger nachteil ist, was aber nur bei 5% der benutzer zutrifft, Magenprobleme.
Ansonsten kenne ich keine Probleme.
Was in den ersten Tagen passieren kann:
Kopfschmerzen
Übelkeit
Schwindelgefühl
Erbrechen

Grund ist das die Präparate Hochdosiert sind und sich der Körper erstmal an diese große menge gewöhnen muss.
Meist dauert es 4-7 tage.


Steroide sollte man, wenn man es tut, bitte erst mit 18 benutzen.

Vitaminpräparate oä. ebenfalls.

Mfg Xan ^^


/Edit

Die mit Vitam oä präparten einnehmer haben 100% Natürlichen Muskel

Steroid benutzer dagegen haben nach ca einem halben jahr 80 % der Muskelmasse verloren
xantus is offline  
Old 05/28/2006, 16:34   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by xantus@May 28 2006, 15:43
Durch die Einnahme der Hormone werden alle männlichen Eigenschaften gesteigert. Das sind unter anderem auch erhöhte Aggressivität, leichte Reizbarkeit, ein extrem gesteigertes Selbstbewusstsein und nicht zu unterschätzen, der Sexualtrieb
lol.. klingt ja gut
werd ich mal testen
vali is offline  
Old 05/28/2006, 22:36   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Stylez@May 24 2006, 20:26
naja wofür den kack nehmen con tranieer normal mach ich jetzt uahc schon seit 2 jahren naja und hab muskeln kann ich dir sagen und hab nie pillen oder so genommen du wirst sehen später ^^ wenn du so 1 jahr traniert hast du muskeln und wenn du aufhörtst wird das alles fett und so naja ist ja deine entscheidung
Glaubst du wenn du zum trainieren aufhörst, dass du Superman bleibst?^^

@ Con

In welcher Form nimmst du denn die Aminos?

Ich hab letztens mit einem Freund von mir diese neuen extrem komprimierten Ampullen von Powertec ausprobiert.
Da es in flüssiger Form sowieso immer besser ist.
Aber ich und mein Kollege schwören bei Gott, das Zeug schmeckt als ob du deine eigene Ko*** nach einem Abend wo du nur dunkle Bier gesoffen hast, wieder trinken würdset.

Deswegen bleib ich bei meinen Tabletten von Powertec.
Der Nachteil ist nur, ich nehm ja immer vorm und nach dem Training je 3 Tabletten Aminos und BCAA aber die Dinger sind sowas von groß^^
Aber immer noch besser als das schon verdaute zu trinken.
JohnDS is offline  
Old 05/28/2006, 23:20   #70
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
ich nehm au tablettenform... hab einmal eine zerkaut... nie wieder... die schmecken echt wie scheisse!

nehm immer nachm training 6 stück
con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPC spielt verrückt
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir ist aufeinmal die tastatur verrückt im vpc das o ist ne 6 und das k ist ne 2 und noch so sachen! was soll das wie macht man das weg xD
Verrückt?
04/09/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Guck euch mal diese auktion an http://cgi.ebay.de/WoW-Acc_W0QQitemZ280102...1QQcm dZViewItem
bin ich verrückt geworden oO"?
03/08/2007 - World of Warcraft - 25 Replies
also ich weiss net ob ich nun einfach nur doof bin oder was da los ist bei mein paladin fehlen auf einmal einiges an mana und 2% zauber crit ein parr mages bei uns meinen auch bei ihnen stimmt einiges net habe sogar noch pics von gestern und heute xD hat jemand gleiches festgestellt oder weiss näheres darüber?



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.