|
You last visited: Today at 12:47
Advertisement
Bin ich verrückt geworden?! xD
Discussion on Bin ich verrückt geworden?! xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/20/2006, 21:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 50
|
ich glaub ich werd noch verrückt! ich trainier jetzt schon fast seit 5 wochen und jetzt fang ich an mit splitten also noch härteres training xD
heute hat mich folgende Lieferung erreicht
die rote dose aussen das allstars zeugs hab ich schon ne woche und muss sagen au gutes zeugs! ^^
atm wieg ich 73,8kg als ich anfing vor 5 wochen mit trainieren warens 68kg also keine schlechte steigerung finde ich!
wer trainiert von euch noch? und nehmt ihr auch eiweiss und co.?
mfg con
|
|
|
05/20/2006, 21:12
|
|
Received Thanks: 53
|
ich trainier schon, aber atm noch nicht im fitnesscenter sondern daheim mit hanteln/liegestütz und so..
werd aber vllt bald mit fitnesscenter anfangen
angeblich "macht es am anfang richtig süchtig", aber die meisten verlieren nach einem halben jahr die motivation
tabletten oder irgendwelche proteinpulver werd ich aber wahrscheinlich nie nehmen. so was brauch ich nicht
mfg
|
|
|
05/20/2006, 21:15
|
|
|
klar brauchst du keine tabletten, pulver etc. du wirst aber wesentlich länger brauchen bis du deinen traum body hast als mit... und ist ja alles natürliche basis!
|
|
|
05/20/2006, 21:18
|
|
|
kann sein
ich käme mir trozdem irgendwie komisch vor wenn ich das ganze zeugs schlucke
außerdem hab ich eh nicht vor bodybuilder zu werden, nur bisschen trainieren um halbwegs fit zu sein
|
|
|
05/20/2006, 21:21
|
|
Received Thanks: 15
|
Jeder denkt immer so negativ wenn er Tabletten oder Shakes sieht.
Das ist dasselbe wie ein Huhn das du ist. Dadruch kann sich der Muskel aufbauen. Lass nur die Knochen die Federn und alles (auch Vitamine usw) weg was nicht für den Muskelaufbau ist und stopf es in eine Dose.
Sowas ist das
Abgesehen jetzt von der Tablettendiskussion.
Du bist nicht verrückt.
Mein Trainingspartner hat fast das doppelte in der Küche stehen.
Also keine angst.
Ich nehm nur Zink sowie Magnesiumtabletten, 6 Amino Tabletten am Tag, 2-3 Protein Shakes, 3 BCAA Tabletten sowie einen Traubenzucker(^^ nach dem Training immer)
Mir reicht das.
|
|
|
05/20/2006, 21:22
|
|
|
wieso? du musst nur die hintergründe genau kennen, das zeug unterstützt dein körper erheblich bzw. liefert dem muskel die nährstoffe die er brauch um zu wachsen und ganz wichtig vitamine sind auch mit dabei!
aber wenn du eh nich vor hast das deine muskeln wachsen ist es schon so ok wie du es machst!
bodybuilder will ich auch nich werden aber 90 kg will ich schon drauf haben! also noch ~15kg muskelmasse drauftrainieren xD
|
|
|
05/20/2006, 21:23
|
|
Received Thanks: 104
|
Splitten? Splitten ist kein härteres Training sondern eine Maßeinheit welche/wieviele Trainingszüge an welchen Tagen machst und wieviele Tage in der Woche. Z.B 4er Splitts usw. Oder liege ich da falsch?
Das höchste was ich eigentlich für meinen Gesundheit & Körper mache, ist zum Spinning zu gehen und manchmal auch ins Spa. Allerdings esse ich ziemlich viel, das haltet sich aber in etwa im Gleichgewicht, ihr würdet euch echt wundern wenn ich mal hunger habe, dann esse ich schonmal schnell beim McDonalds 2 Royal-TS und 2 Cheeseburger.
Von Pulverzeugs die Vitame/Sterrioden enthalten, halte ich übrigens auch nicht viel davon.
Es liefert dir zwar z.B die ungesättigten Kohlenhydrate die zum Muskel aufbau gebraucht werden,
helfen dir aber nicht dein Nährstoffwechsel und deine Ernährung von selber anzupassen.
|
|
|
05/20/2006, 21:25
|
|
|
Quote:
Originally posted by JohnDS@May 20 2006, 21:21
Das ist dasselbe wie ein Huhn das du ist. Dadruch kann sich der Muskel aufbauen. Lass nur die Knochen die Federn und alles (auch Vitamine usw) weg was nicht für den Muskelaufbau ist und stopf es in eine Dose.
Sowas ist das
Du bist nicht verrückt.
Also keine angst.
Ich nehm nur Zink sowie Magnesiumtabletten, 6 Amino Tabletten am Tag, 2-3 Protein Shakes, 3 BCAA Tabletten sowie einen Traubenzucker(^^ nach dem Training immer)
Mir reicht das.
|
genau so ist es! du haust aber auch ganz schön rein  wieviel wiegst du atm. wielang trainierst scho?
@marie: wie mans nimmt... atm. also in der aufbauphase trainier ich noch von arme bis beine alles durch! beim splitten machst du den tag arme und andern tag z.b. beine oder rücken+brust
und ich würde es als härter beschreiben da du dich ja nur auf einwas konzentrierst!
steroide sind mist. haben nebenwirkungen und kraft hast dadurch nich wirklich, siehst halt gut aus aber bringen tuts dir nix!
und ist klar das das zeug deine ernährung nich ersetzt sagt ja auch keiner! musst schon noch ordentlich essen! am besten isses du isst tagsüber kohlenhydrate und abends ausschließlich eiweiss! das gilt jetzt für frauen oder leute die abnehmen wollen, klappt wunderbar so!
|
|
|
05/20/2006, 21:28
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally posted by Marie@May 20 2006, 21:23
ihr würdet euch echt wundern wenn ich mal hunger habe, dann esse ich schonmal schnell beim McDonalds 2 Royal-TS und 2 Cheeseburger.
|
wer nicht ? ^^
und vom bodybuilding halte ich nichts, zumindestens im extremen... sieht man ja oft genug wie fertig ( nicht zu sagen eklig) das im alter dann aussieht...
|
|
|
05/20/2006, 21:29
|
|
|
Quote:
Originally posted by con+May 20 2006, 21:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (con @ May 20 2006, 21:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@May 20 2006, 21:21
Sowas ist das
Du bist nicht verrückt.
Also keine angst.
Mir reicht das.
|
genau so ist es! du haust aber auch ganz schön rein  wieviel wiegst du atm. wielang trainierst scho?
@marie: wie mans nimmt... atm. also in der aufbauphase trainier ich noch von arme bis beine alles durch! beim splitten machst du den tag arme und andern tag z.b. beine oder rücken+brust
und ich würde es als härter beschreiben da du dich ja nur auf einwas konzentrierst! [/b][/quote]
Ja stimmt das hatte ich vergessen  Aber ich glaube was du meinst ist sich nicht auf etwas zu kozentrieren (Das war auch) sondern mit der gleichen effzienz und Zeit die meisten Muskeln aufeinmal zu trainieren, das wäre z.B beim Butterfly der Fall, was aufjeden Fall wirklich schwieriger ist.
Übrigens geh ich nicht zum Spinning weil ich abnehmen will, sondern weils mir gefällt wenn ich Abens mich mal hinlegen kann wenn ich kaputt bin, das fühlt sich dann gut an.
@Ghost: Man muss ja nicht so extrem werden, man kann auch bis zu einem gewissen maß machen und einfach gleichmäßig trainieren so das sie sich nicht zurück bilden etc.
Wer z.B Büro arbeit macht, wir niemals mit den Frauen aus dem Gastronomie Bereich mithalten können oder mit Poledancerinen, die Frauen haben mein Respekt weil sie durch die Körperliche Arbeit nach zu nach an Muskeln gewinnen und abnehmen und wer halt gerade nicht am Bau tätig ist und seinen Körper was gutes tun will kann ja in fitness studio gehen.
|
|
|
05/20/2006, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally posted by Marie+May 20 2006, 21:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 20 2006, 21:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -con@May 20 2006, 21:25
<!--QuoteBegin--JohnDS
|
Quote:
@May 20 2006, 21:21
Sowas ist das
Du bist nicht verrückt.
Also keine angst.
Mir reicht das.
|
genau so ist es! du haust aber auch ganz schön rein wieviel wiegst du atm. wielang trainierst scho?
und ich würde es als härter beschreiben da du dich ja nur auf einwas konzentrierst!
|
Ja stimmt das hatte ich vergessen  Aber ich glaube was du meinst ist sich nicht auf etwas zu kozentrieren (Das war auch) sondern mit der gleichen effzienz und Zeit die meisten Muskeln aufeinmal zu trainieren, das wäre z.B beim Butterfly der Fall, was aufjeden Fall wirklich schwieriger ist. [/b][/quote]
nein ich mein nicht die meisten muskeln sondern ich meine damit eine bestimmte gruppe von muskeln zu beanspruchen und zu trainieren!
kann es sein das wir grad das gleiche meinen aber uns unterschiedlich ausdrücken xD
edit; dann kannst au ma inne sauna gehen da fühlst dich wie neu geboren und kannst abends auch schön schlafen
|
|
|
05/20/2006, 21:32
|
|
Received Thanks: 15
|
Ich habe das Glück, das ich essen kann was ich will und fast kein Fett zunehme.
Deswege stell ich meine Ernährung nicht um außer halt viel fisch Huhn EierNudel usw.
Ich habe auch erst vor 3 Wiochen angefangen.
Bei meiner neuen Arbeit ist nämlcih ein 'Mini' Fitnesscenter dabei.
Und da ich das ganz gratis benutzen kann und es 5 minuten von mir zu Hause entfernt ist hab ich halt damit angefangen.
Wollte eigentlich nur ein bisschen trainieren da ich mit meinem Körper zufrieden bin aber jetzt bin ich süchtig
So 90 kg bei 1m85 wär schon ganz nett.
|
|
|
05/20/2006, 21:33
|
|
|
klingt sicher komisch, aber tabletten/pulver nehmen , um das training zu beschleunigen hört sich für mich irgendwie wie cheaten in cs an.. keine ahnung wieso ich da so eine negative einstellung dazu hab
naja wer weiss, wird wohl nicht so schlimm sein
|
|
|
05/20/2006, 21:36
|
|
|
@Con: Das Spa ist ja sowas wie ne Sauna und Bad
@Vali: Ist kein cheaten, nur wendet man hier schnell und gezielt Vitamine an. Man könnte sich auch Natürlich ernähren aber das hat auch Negativeseiten wenn da jetzt Fette drinn sind die der Körper nicht gebrauchen kann oder nicht abbaubarer Zucker, die Pulver kann man halt schnell vorm Training nehmen und nach dem training das sich dein körper mit den neuen vitaminen und zucker regenerriert.
|
|
|
05/20/2006, 21:36
|
|
|
Quote:
Originally posted by JohnDS@May 20 2006, 21:32
Ich habe das Glück, das ich essen kann was ich will und fast kein Fett zunehme.
Deswege stell ich meine Ernährung nicht um außer halt viel fisch Huhn EierNudel usw.
Ich habe auch erst vor 3 Wiochen angefangen.
Bei meiner neuen Arbeit ist nämlcih ein 'Mini' Fitnesscenter dabei.
Und da ich das ganz gratis benutzen kann und es 5 minuten von mir zu Hause entfernt ist hab ich halt damit angefangen.
Wollte eigentlich nur ein bisschen trainieren da ich mit meinem Körper zufrieden bin aber jetzt bin ich süchtig 
So 90 kg bei 1m85 wär schon ganz nett.
|
ich muss sagen, süchtig machts schon, und wenn man dann noch erfolge sieht hat man gleich wieder nen dicken motivationsschub xD
@vali: du beschleunigst damit zum größten teil die regenerierung deiner muskeln! und deine muskeln wachsen nunmal nur in der ruhephase und wenn dann noch sowas dazu nimmst gehts halt effizienter
edit: ach stimmt ja marie stand grad mit spinning aufm schlauch sry xD btw. geb ich dir vollkommen recht! wenn dich so ernährst fällt dir das schwer weil du immer irgendwas dabei hast was nich dabei sein soll!
|
|
|