Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epische Rezepte

Discussion on Epische Rezepte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/28/2011, 10:15   #646

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Aehm ja , habe die nach nico_w's rezept gemacht schmecken sehr Lecker , dankee*_*
Coca' is offline  
Old 08/28/2011, 10:26   #647

.Hoffnungslos's Avatar

Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Coca' View Post
Aehm ja , habe die nach nico_w's rezept gemacht schmecken sehr Lecker , dankee*_*
Haste vielleicht dabei Bilder gemacht?!
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/29/2011, 13:12   #648

AkinCooperation's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post

OM NOM NOM
Das muss umbedingt mal wer ausprobieren!
BESTE!! SO LECKER UNNORMAL!!
AkinCooperation is offline  
Old 09/06/2011, 09:25   #649

Pixel™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
Heut stell ich euch nen einfaches Obstsalat rezept vor
Allerdings schmeckt er ends göttlich haha süß,sauer? xD
Fotos hab ich leider keine, ist schon weg nächstes ma gibts fotos

Zutaten:

Vorbereitung:
Früchte 15minuten in die Sonne legen oder sonst irgendwie wärmen.
Den Joghurt schön kühl direkt aus dem Kühlschrank holen (ganz am ende)
Einen Löffel, eine Mittelgroße Schüssel, ein Schneidebrett und ein Früchtemesser.

Schritt für Schritt:

Sicherheitshinweise:

1. Passt beim Umrühren auf, dass ihr möglich keine fruchtstücke zerbrecht,
Bei Mandarinen z.b. Kann dies schlimm mit dem Joghurt ausgehn und den
ganzen Geschmack verderben :P

Nun habt ihr euch das perfekte Frühstück zubereitet,
je nach geschmack kann man auch noch Zucker hinzufügen.
Gefällt mir nicht da der Kirsch Joghurt nicht zwingend gut
damit schmeckt ;P

Ich wünsch euch nen guten Hunger
Am besten zum Frühstück geniessen ^^

Mit freundlichem Gruß
.Slyze™
Pixel™ is offline  
Old 09/07/2011, 15:23   #650

Hackebeil_Harry.!'s Avatar

Received Thanks: 271
Rezept für Nutellea-Marshmallow-Blätterteigtaschen

Rezept ÜBERSETZUNG auf Deutsch

Zutaten:
Blätterteig
Marshmallows(möglichst weiße, farbige nur im Notfall)
Nutella(Nuspli oder Tafel schokolade)
Sahne(es reicht ein kleiner Rest)
Zucker

Zubereitung:
-Ofen vorheizen auf 180°
-Blätterteig(aufgetaut) etwas glatt rollen damit der Teig bissel dünner ist
-Nutella(oder Schokostücke) auflegen mit klein geschnittenen Marshmallows
-Blätterteig beliebig zusammenfalten(kommt drauf an ob er Rechteckig oder Viereckig ist)
-Die Ränder mit einer Gabel etwas zusammendrücken(kann man auf den Fotos gut sehen)
-Die Taschen mit etwas Sahne bestreichen und Zucker drüber streuen
-Die Taschen auf ein Blech legen und in den Ofen geben
-Bei 180°(Umluft) die Taschen etwas 20-25min backen lassen

Man kann noch etwas Puderzucker drüber streuen - FERTIG

Guten Appetit=)

Das dazugehörige Bild wurde ja schon 1-2mal gepostet

GUTEN APPETIT
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 09/12/2011, 19:02   #651

Rykou!'s Avatar

Received Thanks: 1,144
Mehr muss nicht gesagt werden.

Rykou! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 21:41   #652

Received Thanks: 5,781
Alter bin ich hier der einzige Itaker oder hat echt noch keiner ein Pasta-Rezept gepostet? Naja here we go:

Spaghetti alla bolognese (Spaghetti mit Hackfleischsoße)
(für 4 Personen)

Wir brachen dafür:
  • 500g gemischtes/Rinderhackfleisch
  • 1kg passierte Tomaten
  • ca. 2 Dosen (~200-300g) Tomatenmark
  • 1 große Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • versch. Gewürze (grobes Salz, grober Pfeffer, Chiliflocken/Cheyenne-Pfeffer, Zucker, Gemüsebrühe, Muskatnuss [ob ganz oder zerrieben ist eure Entscheidung, ich empfehle ganz] und auf Wunsch Lorbeer)
  • 1 Packung Spaghetti (oder Spaghettini)
  • Sonnenblumenöl (an alle Klugscheißer: man brät kein Fleisch in Olivienöl an, gtfo!)
  • 2 große Kochtöpfe
  • 1 Sieb
  • 1 Küche
  • 0 Mütter

Zubereitung:
  • Legt euch alle Zutaten auf eure Arbeitsfläche.
  • Schneidet schon mal die Zwiebel und die Knoblauchzehe in kleine Würfel (oder lasst es Mama machen wenn ihr es nicht könnt) und öffnet alle Verpackungen.
  • Füllt den einen Topf fast randvoll mit Wasser (nicht zu voll) und erhitzt ihn bis zum kochen.
  • Währenddessen gießt ihr ein wenig Öl in dem anderen Topf (so dass er gerade benetzt ist, im Hackfleisch ist noch genug Fett) und bratet die Zwiebeln so lange an, bis sie glasig sind.
  • Nun gebt ihr zuerst die Knoblauchstückchen, dann das Hackfleisch hinzu. Lasst es braten bis ihr kein Rosa mehr im Topf erkennen könnt.
  • Füllt nun die passierten Tomaten unter Umrühren hinzu. Ihr solltet evtl. die Hitze der Herdplatte anpasse (mittlere Hitze genügt). Fügt das Tomatenmark so hinzu, dass sie Soße eine etwas dickere Konsistenz bekommt, bedenkt jedoch dass sich die Konsistenz beim Einkochen ebenfalls in diese Richtung ändert.
  • Nun könnt ihr schon mal provisorisch vorwürzen. Mahlt etwas Salz und etwas Pfeffer in die Soße. Löst einen Brühwürfel auf (~ 1/2 Teelöffel?) und fügt einen Esslöffel Zucker hinzu (bei sehr starkem Fleischgeschmack auch mal gerne 2 Esslöffel). Nun noch etwas Chili und Muskat, dann könnt ihr die Soße erstmal ein wenig einkochen lassen und euch den Spaghetti zuwenden. (An alle die unbedingt Lorbeer verwenden wollen: Einfach an dieser Stelle mit in die Soße werfen, beim servieren aber unbedingt wieder rausfischen!)
  • Das Wasser sollte nun kochen (wenn nicht: eine moderne Küche ist immer eine gut Investition!). Gebt 2 Hände voll grobem Salz und einen Teelöffel Gemüsebrühe ins Wasser. Sobald sich das Salz aufgelöst hat wird es Zeit die Spaghetti ins Wasser zu werfen.
  • Lasst beide Töpfe weiterkochen.
  • Überprüft ständig die Konsistenz der Soße und Spaghetti.
  • Die Soße sollte als erstes die gewünschte Konsistenz erreicht haben. Würzt nun so lange mit Salz, Pfeffer, Chili und ggf. Zucker nach, bis der Geschmack euch zusagt. Haltet die Soße dann mit geringer Temperatur warm.
  • Nach ca. 7-12 Min sind auch die Spaghetti fertig. Fragt vorher unbedingt eure Gäste welche Konsistenz sie bevorzugen, al dente oder doch eher weich?
  • Gießt nun die fertigen Nudeln in ein Sieb ab.
  • Befüllt die Teller.
  • Buon appetito!

Alters Familienrezept, bisschen dem neuen Millennium angepasst <3
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2011, 14:37   #653

.Hoffnungslos's Avatar

Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Alter bin ich hier der einzige Itaker oder hat echt noch keiner ein Pasta-Rezept gepostet? Naja here we go:

Spaghetti alla bolognese (Spaghetti mit Hackfleischsoße)
(für 4 Personen)

Wir brachen dafür:
  • 500g gemischtes/Rinderhackfleisch
  • 1kg passierte Tomaten
  • ca. 2 Dosen (~200-300g) Tomatenmark
  • 1 große Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • versch. Gewürze (grobes Salz, grober Pfeffer, Chiliflocken/Cheyenne-Pfeffer, Zucker, Gemüsebrühe, Muskatnuss [ob ganz oder zerrieben ist eure Entscheidung, ich empfehle ganz] und auf Wunsch Lorbeer)
  • 1 Packung Spaghetti (oder Spaghettini)
  • Sonnenblumenöl (an alle Klugscheißer: man brät kein Fleisch in Olivienöl an, gtfo!)
  • 2 große Kochtöpfe
  • 1 Sieb
  • 1 Küche
  • 0 Mütter

Zubereitung:
  • Legt euch alle Zutaten auf eure Arbeitsfläche.
  • Schneidet schon mal die Zwiebel und die Knoblauchzehe in kleine Würfel (oder lasst es Mama machen wenn ihr es nicht könnt) und öffnet alle Verpackungen.
  • Füllt den einen Topf fast randvoll mit Wasser (nicht zu voll) und erhitzt ihn bis zum kochen.
  • Währenddessen gießt ihr ein wenig Öl in dem anderen Topf (so dass er gerade benetzt ist, im Hackfleisch ist noch genug Fett) und bratet die Zwiebeln so lange an, bis sie glasig sind.
  • Nun gebt ihr zuerst die Knoblauchstückchen, dann das Hackfleisch hinzu. Lasst es braten bis ihr kein Rosa mehr im Topf erkennen könnt.
  • Füllt nun die passierten Tomaten unter Umrühren hinzu. Ihr solltet evtl. die Hitze der Herdplatte anpasse (mittlere Hitze genügt). Fügt das Tomatenmark so hinzu, dass sie Soße eine etwas dickere Konsistenz bekommt, bedenkt jedoch dass sich die Konsistenz beim Einkochen ebenfalls in diese Richtung ändert.
  • Nun könnt ihr schon mal provisorisch vorwürzen. Mahlt etwas Salz und etwas Pfeffer in die Soße. Löst einen Brühwürfel auf (~ 1/2 Teelöffel?) und fügt einen Esslöffel Zucker hinzu (bei sehr starkem Fleischgeschmack auch mal gerne 2 Esslöffel). Nun noch etwas Chili und Muskat, dann könnt ihr die Soße erstmal ein wenig einkochen lassen und euch den Spaghetti zuwenden. (An alle die unbedingt Lorbeer verwenden wollen: Einfach an dieser Stelle mit in die Soße werfen, beim servieren aber unbedingt wieder rausfischen!)
  • Das Wasser sollte nun kochen (wenn nicht: eine moderne Küche ist immer eine gut Investition!). Gebt 2 Hände voll grobem Salz und einen Teelöffel Gemüsebrühe ins Wasser. Sobald sich das Salz aufgelöst hat wird es Zeit die Spaghetti ins Wasser zu werfen.
  • Lasst beide Töpfe weiterkochen.
  • Überprüft ständig die Konsistenz der Soße und Spaghetti.
  • Die Soße sollte als erstes die gewünschte Konsistenz erreicht haben. Würzt nun so lange mit Salz, Pfeffer, Chili und ggf. Zucker nach, bis der Geschmack euch zusagt. Haltet die Soße dann mit geringer Temperatur warm.
  • Nach ca. 7-12 Min sind auch die Spaghetti fertig. Fragt vorher unbedingt eure Gäste welche Konsistenz sie bevorzugen, al dente oder doch eher weich?
  • Gießt nun die fertigen Nudeln in ein Sieb ab.
  • Befüllt die Teller.
  • Buon appetito!

Alters Familienrezept, bisschen dem neuen Millennium angepasst <3
Habs mal ausprobiert schmeckt gut

Gehen auch ausländische Rezepte?!
Also so richtig ausländisch ;D
.Hoffnungslos is offline  
Old 09/18/2011, 00:25   #654

Boostfreak's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 626
Bekomm hier echt Hunger, nachdem ich hier bisschen rumgestöbert hab^^
Ich hab in der Küche leider 2 linke Pfoten. Wer kocht für mich auch sowas leckeres? xDD
Boostfreak is offline  
Old 09/21/2011, 21:26   #655

.Jeos's Avatar

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Schnell und lecker:

Aldi Focaccia Brot (Sorte je nach Laune):

+ Mozzarella

+8 Minuten Ofen auf 200°C (vorgeheizt)

=

Man kann natürlich nach belieben Ingredenzien hinzufügen. Bspw. Tomaten oder Gewürze, das Brot ist jedoch schon gut gewürzt.
gott, wie ich diese dinger liebe....
.Jeos is offline  
Old 09/24/2011, 12:58   #656

Received Thanks: 95
Verformte Fikalien sind nicht so mein Ding.
Cr4wZ is offline  
Old 09/28/2011, 08:34   #657

Mosuki's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 796
Nicht mein eigenes Rezept, sieht aber sehr lecker aus!

Mosuki is offline  
Old 09/28/2011, 19:17   #658

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
Hab es letztens als Nachspeise gehabt

Zutaten: Äpfel,Blätterteig,Zucker,1xVanilleschote,Zimt

Den Apfel schälen und entkernen. Danach in ein warmes Wasserbad dem ihr vorher die Vanilleschote, ein bisschen Zimt und 500g Zucker einmischt.

Danach auf unterer Stufe 5-10 min ( je nach Geschmack ) ziehen lassen.

Die Äpfel entnehmen und abtrocknen. Anschließend aus dem Blätterteig ca 15x15 große Flächen ausschneiden und um einen Apfel wickeln. Das ganze gut abdichten und mit EI bestreichen.

Anschließend bei 180Grad ins Backrohr und fertig ist es. Bei mir gabs dann noch weißes Schokomousse dazu köstlichst.

Hier das Bild zum Appetit holen.

Screeny is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2011, 11:35   #659

elite*gold: 2
Received Thanks: 68
Hier sind echt einige gute rezepte dabei
D4rkStylez is offline  
Old 10/22/2011, 21:21   #660

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27