Uii, da ich ja ein Italiener bin und meine Mutter italienisch-Orientiertes Essen zu bereitet, bin ich ein RIESEN *sabber* Fan von Panzerotti, das ist Vergleichbar mit Kalzone, nur mehr traditionell Mafiosi.
Zubereitung:
Und hier das fertige Resultat, man gibt noch mehr Käse auf das Panzerotti innere rein und dann "befestigt" man die Seiten miteinander.
Meine Mutter macht das mit 'ner Kabel und Öl. Man kann sie im Steinofen zubereiten oder in der Pfanne braten *sabber*
Hier das fertige Resultat
#edit:
Es geht auch einfach mit "Brot-Aufschnitt" Hol dir einfach eine Packung gute Salami Scheiben und Schinken, schneide dir paar Pilze dazu und 'ne gute Tomatensoße vom Italiener. Wie auf dem 1.Bild sieht man das es wie eine Pizza gemacht ist, jetzt aber machst du es zu einer Tasche. In dem du nicht wie auf dem Bild alles voll machst sondern nur die Häflte dafür aber noch mal Soße oben drauf. Die Seite wo denn nichts drauf ist, knickst du über den Belag und nimmst eine Gabel. Mit der Gabel drückst du die Ecken fest zusammen, damit sie nicht ausseinanderfallen.
Hier ist ein Rezept für normale Panzerottis ohne Füllung,aber die Zubereitung ist die gleiche:

Achtung: Trag lieber Ärmel und pass auf deine zarten Arme auf

Da geht jeder spritzer in die Haut