Energy Drink ftw ;o also wenn der Wirklich so Ballert , dann trink ich mir direkt ne ganze flasche osaft und ne ganze flasche mineralwasser , 3L Energiedrink der mundvoll so stark ist wie 2 Kaffe .... So Hellwach war ich bestimmt noch nie ^^
Energy Drink ftw ;o also wenn der Wirklich so Ballert , dann trink ich mir direkt ne ganze flasche osaft und ne ganze flasche mineralwasser , 3L Energiedrink der mundvoll so stark ist wie 2 Kaffe .... So Hellwach war ich bestimmt noch nie ^^
gut, dass du Ahnung hast:
Kaffee enthält 2-3x soviel Koffein wie Energydrinks.
Nimm Cola+Cola Cherry gib es in ein Glas so 1/4 Cola 1/4 Cola Cherry das nun 2/4 des glasses voll ist... nun besorgste dir ACE Saft und gibst auch 1/4 dazu nun ist 3/4 des Glasses voll jetzt noch nen bisschen Apfelsaft Umrühren und schmecken lassen!
Also ich selber mache mir das Jeden Tag es schmeckt einfach nur Geil ^^
Nimm Cola+Cola Cherry gib es in ein Glas so 1/4 Cola 1/4 Cola Cherry das nun 2/4 des glasses voll ist... nun besorgste dir ACE Saft und gibst auch 1/4 dazu nun ist 3/4 des Glasses voll jetzt noch nen bisschen Apfelsaft Umrühren und schmecken lassen!
Also ich selber mache mir das Jeden Tag es schmeckt einfach nur Geil ^^
Man nehme 2 scheiben getoastetes Toastbrot, schmiere eins mit beliebiger Marmelade und das andere mit Erdnussbutter voll. Nun beide Toasts zusammen nehmen und voila !
Man nehme 2 scheiben getoastetes Toastbrot, schmiere eins mit beliebiger Marmelade und das andere mit Erdnussbutter voll. Nun beide Toasts zusammen nehmen und voila !
Peanutbutter-jelly time! ;'D
I like !
Kann ich nur empfehlen.
Das gleiche mit Nutella und Käse.
Ich habs schon probiert gehabt und es ist garnichts gegen einen Kaffee oder gegen Red Bull (obwohl das auch kaum was bringt) deswegen nicht alles glauben was die Leute schreiben ;3
Man nehme eine Schachtel Reißnägel oder Reißzwecken und vermenge sie mit 2 Eiern und 400 Gramm mehl. Das ganze dann 3 Stunden bei 270 Grad auf mittlerer Stufe backen
Epische Zitate [Sammelthread] 07/29/2010 - Off Topic - 11 Replies Nabend,
hier könnt' ihr mal all' eure witzigsten Zitate einbauen!
Zitate wie: "Wo downloade ich BRAIN.EXE... WOOO?"
oder
"Wo kann man die SuFu downloaden"
episch oder? :awesome:
Das heißt:
Schreibt Zitate rein, die ein hirnloser Member von sich gegeben hat;
zur Allgemeinen Belustigung!
epische items 08/28/2005 - World of Warcraft - 3 Replies ich habe mal ne frage wenn ich ein episches item beim boten loten will geht das ja nicht weil es bop ist darum frage ich mich ob man bei wow!bot (sharp) so was einstellen kann oder ob es irgend sowas gibt (mod) die es möglich macht epische sachen auf zu nehmen
ich bedanke mich schon mal in vor raus